SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Into the Spidervers - Marvel STA
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #486
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #487
Moin ^^
Bis heute, null uhr ist einreichen oder? Und ist es okay, wenn ich nur mit zwei Karten teilnehme? Die dritte habe ich einfach nicht mehr geschafft…
Hier mal noch ein einigermaßen vernüftiges Foto, da der Scan unterirdisch ist… hat wie ich finde, was leicht psychedelisches aber ich bin froh das ichs gemacht hab… auch wenn das Neonpink eigentlich noch etwas mehr leuchtet 

Huhu :)
Also hochladen kannst du, weil ich heute echt früh schlafen gehe und morgen auch spät aufwache, noch bis zum morgrigen Tag 8 Uhr morgens :) (denk ich wäre fair, da ich nie bis 0 wach bleibe nur um zu sehen, ob die Karten auch brav online sind xD)
Und ja klar 2 Karten gehen vollkommen in Ordnung!
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Durch das Portal! - Marvel STA
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #100 What’s up, Danger
Ich komme am Mittwoch zur Post, hab nur noch 85ct Marken und die reichen ja nicht… du müsstest mich noch auf fertig stellen, damit ich die Adresse sehe. Karten sind schon sicher verpackt!
Ohh ich muss unbedingt noch alle euren tollen Karten kommentieren, da sind ja so coole bei der Aktion rausgekommen! 
Was für eine schöne Auswahl! Ich bin schon jetzt so gespannt, welche ich zurück bekommen! ^^
Sodele :)
Ich werde versuchen bis morgen die Umfrage freizuschalten für euch <3
Ab heute könnt ihr auch kommentieren :)
Bitte gebt mir bis Sonntag Bescheid, welche Verteilungsmethode ich bei euch einsetzen soll <3
Mein Brief ist heute eingeworfen!
Mein brief ist heute in die Post gewandert 
Yeah, die Karten sind gut angekommen, sauber! <3
Gab es die Umfrage jetzt schon gestartet, by the way, und bin ich nur zu hohl um das zu sehen? XD
Ich hatte noch keine Zeit die zu erstellen :‘D
In der Woche hab ich so viele Zoom Meetings und Aufgabenstellungen da komme ich zu nichts… aber morgen werde ich sie machen ^^
(Bin in der Vorbereitung auf das Praxissemester und muss in 3 Fächern Unterricht planen x.x da hab ich abends in der Woche einfach keine Motivation mehr noch länger am PC zu sitzen)
Haha okay!
Mach dir keinen Stress, nur weil ich Angst hatte sowas verpeilt zu haben xD
Sodele die Durchsage sollte gleich kommen mit einem Link <3
Ihr habt ab jetzt eine Woche Zeit zu kommentieren und mir auch ggfs. eine Favoritenliste zu schicken!
Und heute kamen an @Rea-Listin @SerafinBlack und @Lady_Chouette
Danke für eure lieben Worte <3
;_; Langsam mache ich mir Gedanken um meinen Brief… ich hab den Samstag bei der Post sogar aufgegeben… hoffentlich ist das nur eine Corona Verzögerung…
Sollte mein Brief tatsächlich nicht ankommen… ich habe mich gestern Nachmittag bis in die Nacht noch hingesetzt, um Ersatzkarten zu malen. 2 habe ich geschafft. 1 versuchter Redraw von der ersten Karte und leider nicht mehr so klein-detailiert die DP/GP Karte. Vielleicht geht es ja, dass ich die noch zuschicken kann, auch wenn die Frist schon rum ist?
Ich stelle noch einen Nachverfolgungsantrag bei der Post, hatte den ersten Brief nämlich per Einwurf Einschreiben verschickt, damit ich die Sendung verfolgen kann… die immernoch auf “ist am 2.5. aufgegeben worden” steht… -_- Kann ja nicht sein, dass da eine Woche lang keine Änderung beim Status ist.
Oh man, ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen, das der Brief noch ankommt… die ersatzkarten sehen aber schon ziemlich gut aus