Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Nach einer kleinen Frustfase habe ich jetzt die ersten beiden Motive soweit, dass sie mir gefallen :D
Jetzt brauche ich noch einen Hintergrund für die Blackwidow und Winter Soldier Karte. Hat da jemand ne Idee?
Bei Hawkeye kommen Hochhäuser in den Hintergrund.
Ja super, Adresse ist notiert und ich schaue, dass ich alles gut verpacke und sicher auf den Weg bringe. ^^
Die sehen super aus!
Beim Hintergrund bin ich leider keine hilfe aber bei Hawkeye fehlt ein Finger an der Bogensehne. Ich kann Bogenschießen, daher kenne ich das.
Der Zeigefinger ist über dem Nockpunkt (wo der Pfeil angesetzt wird) also über dem Pfeil, Mittel- und Ringfinger drunter. Daumen und kleiner Finger sind angewinkelt. Dazu wirkt der Winkel der sehne ein bisschen eng, kommt aber auch auf den Bogen an den er verwendet. 
Edit: wenn du möchtest kann ich dir gern noch ein paar tipps zur pose beim Bogenschießen geben. Aber das musst du entscheiden ^^
Hmmm schwer wie wäre es mit einer dunklen Nebengasse vielleicht ? :)
Buhuu, meine dritte Karte zieht sich in die Länge! Ich gebe mir Mühe sie zum Wochenende gepackt zu haben, dann kann ich den Brief noch schnell einwerfen Anfang kommender Woche :)
Du packst das Mello ^.^
Ich werde mit dem wegbringen meiner Post doch noch bis Samstag warten, damit dann alles gleich an die neue Adresse geht. Ich hab etwas Sorge, dass die Post nicht schnell genug ist wegen Feiertag und Wochenende und Corona. Dann kommt hoffentlich alles gut und richtig an. ^^
Und Lady_Chouette: Eine düstere Lagerhalle oder eine etwas heruntergekommene Kulisse, mit vielleicht schon zerstörten Mauern/Gebäuden etc würde bei einem Kampf sicher gut passen.
Obwohl zu dunkel für die beiden vielleicht schwer werden könnte, weil sie ja beide auch eher dunkle Kleidung haben… vielleicht auch was brennendes im HG?
Sofern ich die dritte noch schaffe, hier die Skizze von meiner zweiten Karte 
Hab spontan eine Idee gehabt und einfach mal umgesetzt, ich hoffe man erkennt die beiden… reale personen liegen mir nicht sonderlich und das zusammen mit Mimik… wenn ihr Verbesserungsvorschläge für Clint habt, immer her damit! 

Ich kenn zwar nur das aus den Filmen aber ich mag die tiefe Freundschaft von Natasha und Clint und sie ist ein Charakter um den ich es sehr schade fand. In den HG kommen noch diese säulen auf dem Berg auf Vormir.
(Ups, sein Köcher fehlt noch…)
Unglaublich packende Karte. Das sagt so viel aus, und ja, um Black Widow fand ich es auch sehr schade…
Fertige Lines.

Jetzt mal ne Frage in die runde. Ich überlege den Sonnenuntergang? (zumindest die leuchtende Sonne hinter den Wolken) einzubauen und durch die Säulen scheinen zu lassen.
Das wäre allerdings filmisch nicht korrekt. Da diese, je nach Einstellung, entweder von rechts oder von vorn kommt.
Was meint ihr, von vorn, rechts oder soll sie durch die Säulen hindurchblitzen? Ich bin nicht sicher wie gut ich das hinbekommen würde aber nen versuch wärs wert.
Was stellt ihr euch am besten vor?

Also von hinten würde ich es mir am passendsten vorstellen :)
Wenn der gewünschte Effekt so erzielt werden kann, ist es nicht schlimm ob es im Film anders war. Ich z.B hätte das gar nicht bemerkt hättest du es nicht angesprochen:D
Also von mir: von hinten wäre für mich die logische Entscheidung die von der Lichtsituation am stimmigsten zum Motiv passt ^^
Auch ich empfinde es als wenig bis garnicht tragisch, wenn du die Szenerie abänderst. So gesehen löst sich sich im Film ja auch nicht auf während sie vor ihm steht :)
Die Symbolik kommt aber so viel besser rüber, und von daher spricht doch absolut nix für eine freiere Gestaltung des Hintergrundes <3
Ich bin auch „schon“ dabei meine Karte auszuarbeiten. 
Ich denke dass ich die heute noch fertig bekommen werde 
Und Die Skizze fuer die zweite Karte habe ich auch schon fertig 
Bis zum abgabeschluss werden es also definitiv 2 Karten werden. Ob ich auch noch eine dritte schaffen werde, steht noch in den Sternen 
Ok, danke für die meinung, dann versuche ich mich an Licht von hinten 
Es soll auch weniger die Szene an sich darstellen. Eher… sagen wir ein Traum oder eine Erinnerung.
@Tamiichii die karte sieht jetzt schon genial aus! 
Ich habe meinen Brief heute in den Briefkasten geworfen 
So, jetzt bin ich auch mit meiner ersten Karte fertig 
Ich hoffe, sie gefällt 
Der Effekt mit dem klassischen Spiderman in der Spiegelung ist mir leider nicht so gelungen wie ich es wollte, aber ich habe echt mein bestes gegeben 

Eine Frage haette ich dazu noch: kann man erkennen, dass das Gewässer ein springbrunnen sein soll? Ich fand das Mega schwierig aus der Perspektive darzustellen 
@Rea-Listin Da hast du dir ja eine tolle Szene rausgesucht, ich finde man kann schon bei den Lines richtig mitfühlen. Und ich finde auch nicht, dass eine Abänderung der Szene zugunsten der Belichtung was ausmacht. Ich bin sehr gespannt, wie sie in Farbe aussieht.
@Tamiichii Waaah die ist ja so cool geworden und man erkennt super, dass das ein Springbrunnen ist und auch die Spiegelung mit dem klassischen Spider-Man sieht man doch gut!
Mein Brief ist gerade bei der Post aufgegeben worden. ^^ ich hoffe, alles kommt heil an.
Meine Karten sind auch sicher verpackt und werden heute los gejagt. Da hoffe ich auch, dass alles gut und heile ankommt :)