kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel STA (2020)

STA Marvel STA (2020)

Oooh um die STA kann ich ja gar nicht drumrum kommen _
Dazu gleich ein Danke, dass eine meiner Karten Beispielkarte ist! ^^♡
Ist es generell erwünscht, Skizzen zu zeigen? Oder Fortschritte?
Ich würde jedenfalls sehr sehr gerne mitmachen und mich auch mal etwas breiter übers ganze Marvel-Fandom austoben, als nur zu DP&Spider-Man. XD

1 Like

Also ich habe nichts dagegen mit Skizzen und Zwischenschritte zugebombt zu werden :) ich finde es sehr hilfreich, da andere Teilnehmer Rückmeldung geben können und ich sehe mir persönlich gerne die Entstehung an :D
Würde mich sehr freuen, deine tollen Karten dabei zu haben :)

1 Like

Super! Ich freue mich auch, wenn man mir noch Tipps zur Motiv-Verbesserung geben kann, bevor ich mich an die Lines mache. ^^
Ich krieg jetzt schon Lust und hab tausend Motive im Kopf x3

1 Like

Sudele,

Bis jetzt gab es bei keiner Anmeldung und Problem und alle sind bis jetzt zugelassen :)

Da die Frage aufkam, ab wann die Zeichenzeit ist: Sobald man zugelassen wurde darf man anfangen :) der Anmeldeschluss ist noch solange offen, damit sich Spätentscheider auch noch anmelden können ;)

1 Like

Ich habe tatsächlich gestern schon mit etlichen Skizzen begonnen.
Eine oder sogar 2 werde ich wohl definitiv übernehmen, wenn das Motiv so zugelassen wird.
Heute Abend poste ich die dann. ^.^

1 Like

Fleißig und ich freu mich schon auf die Skizzen :)

Ja, mich hat’s gleich arg gepackt. xD
Ich habe in Planung eine Karte mit Gwenpool und Deadpool, eine “I don’t feel so good” Peter und Tony Karte und eine Karte mit den Defenders.
Wären die vom Motiv her in Ordnung?
Für die mittlere Karte wollte ich den Kampfplatz gegen Thanos als HG machen, für dieDefenders dunkles Hells Kitchen und Gwenpool&Deadpool kriegen was quietschiges mit… evtl Einhörnern und öh… Bomben? XD

3 Like

Wow @KuramaKitsune. Du bist ja wirklich schnell =D
Die Skizzen sehen schon wirklich klasse aus :D

@fenschu Darf man eigentlich Killgrave aus der Netflix Serie Jessica Jones zeichnen? Ich bin am überlegen, ob ich ihn zeichne, aber habe ihn nicht in den Listen gesehen oder übersehen?

2 Like

@KuramaKitsune da warst du ja fleißig und ich mag die drei unterschiedlichen Ideen :)

Ja bei Gwenpool kann ich mir auch sowas in die Richtung als Hintergrund vorstellen :) Bomben, Granaten und Einhörner gehen da immer :D

I don’t feel so good. Oh man mein Herz blutet und da wäre der Hintergrund auch super, wenn man direkt den Ort erkennt. Da blutet das Herz ja noch mehr D:

Achja die Defenders ich hab sie direkt alle erkannt (dank Jessica Jones hab ich mich mit der Bande auch mal auseinandergesetzt) schön sie zu sehen auf einer Karte :D

Also alles drei tolle Ideen :+1: wenn die Hintergründe dann auch noch wie geplant werden, sehe ich kein Problem :)

@Kyrion
Ja klar ! Jessica Jones (sowie die anderen Netflix Serien, in denen die Defenders vorkommen ) sind Serien vom MCU und sind zugelassen. Da Killgrave ja ein großer Teil von Jessica Jones ist, darf er auch umgesetzt werden :)

Ich hab auch schon mal die ersten Ideen skizziert. An den genauen Posen und Proportionen werde ich noch etwas arbeiten aber von der Idee würde ich die Motive gerne umsetzen. :)

Die Skizze rechts ist ein winziger Teil von Team Cap aus Civil War. Mit Daredevil, Spiderwoman und Susan Storm/Invisible Woman.

Oben Links und unten Black Widow, Hawkeye und Winter Soldier. Angelehnt an den Tales of suspense Comic.

Bei den Outfits werde ich wohl (wenn vorhanden) Film und Comicvarianten mischen.

2 Like

@Lady_Chouette das sind ja drei tolle Skizzen :) ich mag die mit Hawkeye und dem Winter Soldier am liebsten, die Posen sind echt gut m. Bin auf die Hintergrundidee gespannt. Auch die Gruppenkarte gefällt mir jetzt schon, wie man die einzelnen Charas schon erkennt !

Alle drei Karte sind von der Motividee aufjedenfall Klasse :D (bin schon gespannt auf deine Kostümwahl letztendlich)

1 Like

Wer einen Winter Soldier zeichnet, bekommt von mir einen wilden Kommentar des Ausrastens!! xD

@Mello ich freu mich drauf die Karte ist nämlich schon gelinet ;)

Oooorrrr… Winter Soldier ist einfach der Schoafste!
wird ihn auch zeichnen, geht nicht anders

Hab noch Doktor Strange vor, der muss auch sein (für den existiert schon eine Skizze), und meine dritte Karte… weiss ich ehrlich gesagt noch nicht :D

2 Like

@Mello das hört sich schonmal gut am :D ja dann mach am besten die zwei Karten und dann kommen die bestimmt mittendrin neue Ideen :joy: ist bei mir zumindest so :D

@fenschu danke noch für die Antwort zwecks Killgrave. Ich hatte ganz vergessen zu antworten :sweat_smile:

Ich sitze gerade an meiner ersten Skizze :grinning:

Hey! :D
Ich hätte mal ne Frage (Besonders an die Teilnehmer der STA und weil ich dazu nichts in den Regeln gefunden habe) habt ihr etwas dagegen wenn man Auflagen der eigenen eingereichten Karten erstellt oder würde das hier jemanden stören?^^

Mein persönlicher Geschmack ist, dass Karten, die für mich gemacht wurden, auch bitte meine Karten bleiben. Bei einer STA weiss ich jetzt nicht, was ich bekomme, aber wenn davon Auflagen existieren würden, fände ich das eine Spur schade. .

Zumal das Verkaufen von Fanarts ja sowieso immer so eine Sache ist ;)

2 Like

@tamyyukiko ich handhabe das so wie die anderen Aktionsleiter: wenn der Besitzer der Karte dir sagt, dass sie das nicht wollen, dann werden auch keine Auflagen von den Karten erstellt. D.h. du erkundigst dich gerade richtig bei den anderen Teilnehmern :)