kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel STA (2020)

Ich würde noch bis Mittwoch abwarten, ob der Brief noch ankommt >.<

Ich kann gleich nochmal gucken gehen ob er vielleicht einfach nur ein Nachzügler ist :)

1 Like

Ist gut, danke. Ich bemühe morgen die Posthotline und die Nachverfolgung.

Ich habe noch eine 3. Karte gestern als Ersatz geschafft. Nachdem ich leicht raushören konnte, dass der Wintersoldier gern gemocht wird… hoffe ich, dass das ein zugelassener Ersatz wäre, der dann hoffentlich heil ankommt.

3 Like

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

BUCKY BUCKY BUCKY BUCKY!!!
Wieso malst du so eine schoafe Karte hier für die STA, schick sie besser gleich an mich!!!

smash dat like-button into oblivion

1 Like

:sweat_smile::sweat_smile::blush: Danke. Wenn der erste Brief doch noch auftaucht, reservier ich dir den jungen Mann gern für nen Tausch. XD Bei so viel Begeisterung xD

@KuramaKitsune also Bucky sieht ganz schön schick aus, der arme Kerl muss in dieser STA ganz schön für Fanservice herhalten :joy: :joy: :joy: :joy:
Was ich mich aber frage, wo ist sein rechter Arm abgeblieben? Wenn man bedenkt wie kräftig der ist und wie der Winkel der Finger, müsste der da nicht eigentlich hinter dem Gewehr zu sehen sein? :blush: :thinking:

Haha, stimmt. Bezüglich seines rechten Armes.
Da kann man mal sehen was wo naked Bucky mit mit anrichtet, dass ich das zunächst nicht mit bekomme xD

1 Like

:see_no_evil::see_no_evil: Oh… ich korrigiere das gleich, oh man… vor lauter “ich will die Karte noch schaffen” ist mir total entgangen, dass ich da ne wichtige Linie wegradiert habe :scream:

@KuramaKitsune wow du bist so fleißig und natürlich werden die Ersatzkarten dann angenommen. Ich habe langsam auch die Hoffnung verloren, aber ich werde den Mittwoch als Stichtag für die Entscheidung aussuchen. Solange drücke ich einfach die Daumen, dass noch ein Postwunder geschieht

@Tamiichii dein Brief kam an und danke für die tollen Sticker und lieben Worte <3

Ich hab ganz vergessen wegen der Verteilung bescheid zu geben @fenschu :

Ich würde die Umfrage wählen und meine Favoriten per PM nochmal durchgeben… ich werde auch Kommentare schreiben, ich hatte nur noch keine Zeit, weil momentan sind unheimlich viele Geburtstage xD

1 Like

@fenschu Vielen lieben Dank, dass das möglich ist.
Dann halte ich den Ersatzbrief für Mittwoch bereit. Und der kommt dieses mal in den Briefkasten neben der Sparkasse. Von dort sind die andren Sachen, die ich noch verschickt habe, alle nach 2 Tagen da gewesen >_<

Der Brief von @KuramaKitsune kam noch heil heute bei mir an <3

2 Like

Ich bin so froh!! Danke für den Aufschub und das Warten! :heart:
Und dass alle geduldig waren!

Btw… Bucky ist natürlich jetzt frei xD

3 Like

Bam, was für eine Erleichterung, dass Kuras Brief aufgetaucht ist und dann auch alles unversehrt geblieben ist!
Das war ja schon Krimi-style. Mein größter Albtraum im Kakao-Bereich. Ein Brief weg, und dann auch noch ein STA Brief.
Phew!

Thehe, aber dafür…
grabbelt nach Bucky
Ich ich ich ich ich!!

1 Like

@Mello :laughing: Ist für dich reserviert. :wink::heart:

Und ja, ich bin auch so froh, dass die Post noch in die Pötte gekommen ist. Man war ich heute erleichtert. ^^ Das wären 5 Karten gewesen fürs Nirvana oO

Sooo ich habe ein langes Wochenende und werde da n alles auswerten und versuchen Montag morgen zur Post zu bringen <3

Wie schön, ich freu mich schon sehr ^^
Dann wünsche ich dir schon mal ein schönes langes Wochenende. Ich hab den Brückentag leider bei uns nicht erwischt. Aber trotzdem ist die Woche einen Tag kürzer ^^

Sodele,

Ich habe soweit alles ausgewertet und komme doch erst am Mittwoch zu packen dank totalen Unistress am Wochenende (ich hatte doch zack zac noch zwei Blockseminare weil nächste Woce zu viel ausfällt…)

Es haben die Hälfte Favoritenlisten erstellt (entweder via Pn oder Umfrage) für die, die ihre Chance noch nutzen wollen können mir bis heute Abend noch eine Liste schicken ;D Dann gleiche ich nochmal ab, ob ich nun endgültig zufrieden mit der Verteilung bin ^^

1 Like

Ooooh, ich bin einfach so gespannt! :3

Die Briefe sind unterwegs :tada:

1 Like

20200528_175005
Ooooooh mein Rückbrief war heute im Briefkasten mit so einer tollen Ausbeute! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Zwei Schwestern von @SerafinBlack
It’s a leap of faith von @Tamiichii
Iron Man von @Kyrion
Und Everything is about to change von @Mello
:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Ich bin sehr happy und danke auch für das süße Extra und die tolle STA und die extra Geduld mit meinem Brief ^^;

4 Like