Wow! Die Karte wird ja echt toll!!! So viel Dynamik, Perspektive und Details wuerde ich bestimmt nie hinbekommen
Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis 
Hab mir gerade (zum x-ten mal) Spiderman A new Universe angeschaut, weil ich hoffte, dadurch ein klares bild vor Augen zu bekommen, wen von denen ich nun zeichnen soll… tja jetzt faellt mir die Entscheidung noch schwerer 
Und ueberhaupt… ich mag alle spidermans… Tim Holland… tobey mcguire… Miles… und alle möglichen Versionen und Varianten davon
jeder davon hat etwas eigenes tolles an sich, das ihn fuer mich sympathisch macht 
Und auch die Spidey-Bösewichte finde ich totaaal cool
(ich hatte schon immer einen Fetisch fuer „das böse“ in Filmen) 
Wenn ich nun alles, was mir aus dem spidey-Universum gefallen wuerde, auf auf all meine STA-Beitraege malen wurde, waere kein Platz mehr fuer den anderen MCU-Kram auf den ich so stehe (Deadpool, Domino, Loki, Thor, Captain Marvel, Hulk, Iron Man , groot, rocket, starlord, gamora, drax, mentis, storm, nightcrawler, usw., …)
ihr versteht das Dilemma?!
und das obwohl ich (leider) überwiegend nur die Filme (+ ein paar background-Infos die man hier und dort so aufschnappt, wenn man sich dafuer interessiert) kenne!!!
Die Reizüberflutung ist einfach zu groß, und ich weiß, nicht wo ich anfangen soll…
Ideen haette ich genügend… aber die Entscheidung, welche davon umsetzungswürdig sind, ist echt hart… 
…sorry… ich wollte das nur irgendwie irgendwo mal los werden… ich weiß auch nicht warum… sorry 

(ich liebe einfach die Szene aus endgame, wie er den Typ aus fortnite beleidigt haha