kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel STA (2020)

Wow! Die Karte wird ja echt toll!!! So viel Dynamik, Perspektive und Details wuerde ich bestimmt nie hinbekommen :sweat_smile: Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis :heart_eyes:

Hab mir gerade (zum x-ten mal) Spiderman A new Universe angeschaut, weil ich hoffte, dadurch ein klares bild vor Augen zu bekommen, wen von denen ich nun zeichnen soll… tja jetzt faellt mir die Entscheidung noch schwerer :sweat_smile:
Und ueberhaupt… ich mag alle spidermans… Tim Holland… tobey mcguire… Miles… und alle möglichen Versionen und Varianten davon :sweat_smile: jeder davon hat etwas eigenes tolles an sich, das ihn fuer mich sympathisch macht :slightly_smiling_face:
Und auch die Spidey-Bösewichte finde ich totaaal cool :smirk: (ich hatte schon immer einen Fetisch fuer „das böse“ in Filmen) :sweat_smile:

Wenn ich nun alles, was mir aus dem spidey-Universum gefallen wuerde, auf auf all meine STA-Beitraege malen wurde, waere kein Platz mehr fuer den anderen MCU-Kram auf den ich so stehe (Deadpool, Domino, Loki, Thor, Captain Marvel, Hulk, Iron Man , groot, rocket, starlord, gamora, drax, mentis, storm, nightcrawler, usw., …) :sob: ihr versteht das Dilemma?! :confounded: und das obwohl ich (leider) überwiegend nur die Filme (+ ein paar background-Infos die man hier und dort so aufschnappt, wenn man sich dafuer interessiert) kenne!!!

Die Reizüberflutung ist einfach zu groß, und ich weiß, nicht wo ich anfangen soll…:sob: Ideen haette ich genügend… aber die Entscheidung, welche davon umsetzungswürdig sind, ist echt hart… :sweat_smile:

…sorry… ich wollte das nur irgendwie irgendwo mal los werden… ich weiß auch nicht warum… sorry :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 Like

Ich hab eher das Dilemma das ich gern szenen zeichnen will, aber ein teil davon halt einfach erst durch das was die charaktere sagen oder durch den kontext witzig wird und das funktioniert nicht immer auf einer Kakao…

Hab aber auch noch ein paar ideen… Spidy der durch nen portal Thanos nen kick gibt.
Da ich Guardians of the Galaxy mit am liebsten mag, Groot mit diesen kleinen leutenden Blüten. Entweder wo sie in das Schiff einsteigen oder die Szene in der er alle mit seinen Wurzeln umschlingt.

Und dann ist da noch die Szeneauf Titan aus Infinty War hängen geblieben, in der Mantis die durcheinander gebrachte Gravitation ausnutzt und hampelmänner in der luft macht xD

Die Lines und ich sind jetzt erst mal fertig… :sweat_smile: :joy:
Danke für eure lieben Worte bisher, ich hoffe ich kann der Karte auch mit einer passenden Colo gerecht werden :blush:
20200415_002440

5 Like

Wow, so viele Details jetzt schon! Ich bin sowas von gespannt auf die Colo! :3

1 Like

Wow die Grosstadt ist toll geworden mit der Perspektive :0

1 Like

Boah die ist ja irre detailliert!! Wie kriegst du das auf so eine Minikarte?! O_o Das sieht so genial aus!!

1 Like

Vor allem? Viel geduld, Ausdauer, Referenzen und ein 0,02er Druckbleistift. ^^

Freut mich sehr das sie euch gefällt! :blush:
Mit der Karte hab ich tatsächlich auch bei mir nen neuen Maßstab gesetzt was die detailliertheit des Hintergrundes angeht, die anderen werden aber (hoffe ich) nicht gabz so krass, sonst schaff ich das zeitlich nicht :joy: :joy:

Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #111 Spiderman [STA Marvel]

Ich weiß nicht ob man auf dieser Skizze irgendwas erkennen kann… aber falls ja… was haltet ihr davon?
image
Darauf dargestellt: Doc Ock & miles morales :slightly_smiling_face:
in der Spiegelung des Gebäudes an dem Miles hochklettert, soll ganz schemenhaft & ohne Lines irgendwie der „klassische“ Spiderman angedeutet werden. Keine Ahnung ob man sich vorstellen kann, wie bzw was ich damit meine? :thinking:

Jetzt brauche ich dann nur noch Outfit-Ref‘s fuer Doc Ock & dann kann ich die Skizze endlich uebertragen & ausarbeiten…

Was haltet ihr davon? Die Skizze ist eine echte Herausforderung fuer mich… ich weiß nicht, ob ich dem Bild in meinem Kopf gerecht werden kann :sweat_smile:

6 Like

Das kann man sich schon richtig gut vorstellen und die Idee ist toll!
Die Skizze gefällt mir schon extrem gut. So eine tolle Perspektive und das sieht so richtig nach Action aus.
Ich bin total gespannt wie die Umsetzung wird! ^^

1 Like

Ich finde die Perspektive und die Dynamik in der Karte echt gut gelungen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Es verschlägt mir immer wieder die Sprache was für coole Karten hier kommen!
Ich bin so happy in der STA zu sein <3

2 Like

Ich hab jetzt doch noch eine Karte geschafft, ich wollte so gern noch was mit einem Nova malen.
Also gibts, wenn die auch noch zugelassen wird, eine mit Captain Marvel und Nova(Richard Rider) bei einem Einsatz im Weltraum

Jetzt geh ich aber nochmal drüber und verblende gescheit die Übergänge.

2 Like

Huhu, eine Frage… was haltet ihr von Thor aus Endgame? :sweat_smile:
Ich hatte vor, ihn beim Zocken in einer runtergekommenen Bude zu zeichnen :rofl: (ich liebe einfach die Szene aus endgame, wie er den Typ aus fortnite beleidigt haha :joy:)

und im Hintergrund wird er beobachtet von „invisible Drax“, der gerade Chips isst.
Vllt kann sich jemand an die Szene aus Infinitiy war erinnern, wo sich starlord gerade gamora küssen und Drax im Hintergrund alles mitansieht? :rofl: so auf die Art dachte ich mir das :slightly_smiling_face:

Könntet ihr euch mit der Idee anfreunden oder waere so ein Crossover zu krass fuer euren Geschmack?

EDIT: ich koennte ja Rocket neben Thor auf die Zocker-Couch setzen… ein „Waschbär“ sollte ja eigentlich keine Daumen haben, oder? :sweat_smile: zumindest koennte man irgendwie drauf anspielen :sweat_smile:

2 Like

Also der unsichtbare Drax ist geil :D

Was sie in Endgame aus Thor gemacht haben fand ich sehr… nein. Ich mag Endgame generell nicht und etliche Charas sind seither bei mir total unten durch xD
Was dich natürlich nicht davon abhalten sollte eine solche Karte zu malen! Meine Meinung entscheidet hier nämlich nix <3

Ich denke, Rocket ist eh kein gewöhnlicher Waschbär, und ohne Daumen könnte er ja auch keine Kanonen halten und bedienen ;)

Coole Ideenich mag ja Galaxiendarstellungen :D die Idee noch an die Übergänge zu gehen würden die Karte denke ich gut abrunden :)

@Tamiichii also ich find die Idee richtig kreativ und dann halt mit Insidern gespickt aka Drax :D
Und Ich seh das wie Mello. Rocket kann Gewehre abfeuern wieso da n auch nicht einen Controller bedienen ? ;)

Ich habe meine dritte Karte endlich fertig und lade sie heute noch hoch :smiley:

Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #112 Doctor Strange [STA Marvel]

Okay auf die Idee mit unsichtbarem Drax steh ich auch. XD Das ist super.
Und Rocket beim zocken? Na klar! Der feuert in der Milano ja auch die Raketen mit den Daumen ab und er ist ja ein “Experiment”, also hat er auf jeden Fall Daumen. ^.~

Ich wäre jetzt auch mit der 4. Karten fertig und würde meinen Brief dann auf die Reise schicken, wenn das passt? Dann bräuchte ich die Adresse und dann… kann ich mich eigentlich nur noch auf die Ausbeute freuen, das sind ja jetzt schon so coole Karten! :heart:

1 Like

KuramaKitsune hat eine neue Karte eingereicht: 326 Helden des Weltraums Marvel STA [2020]

Adresse sollte jetzt sichtbar sein :)

Habe die Anmeldung noch was offen gelassen, da sich einige noch unschlüssig waren und um eine Verlängerung der Anmeldung gebeten haben :)

1 Like