Also ich fände das sehr cool, dann würde ich zeitlich auch mitmachen können. 
Hab schon ne fast fertige Skizze von Miles Moralis alias Spider-Man, ich finde die Szene in der er von dem Hochhaus springt visuell ziemlich toll und werd auch versuchen bei den Farben was ähnliches hin zu bekommen. In den hintergrund kommt dann noch die Stadt. Ich hab total bammel vor der colo und meine neuen hassgegenstände beim Zeichnen sind Schuhe 
Wäre die Karte so okay? :3

Für mich ist die Verlängerung auch in Ordnung. ^^
@Rea-Listin
Ein Yay für eine Spider-Man Karte 
Auch wenn ich Pete als Spidey lieber mag als Miles. XD
Die sieht ja schon super dynamisch aus, das wird bestimmt eine tolle Karte! ^^
Verlängerung geht voll klar :)
Und uuuuh Spinnenmann in Action!!
Ich auch, tatsächlich mag ich Spiderman auch erst seit Tom Holland ihn spielt… ich bin kein harter fan, hab daher nie irgendwelche Marvel-Comics gelesen, nur die verschiedenen Spidermanfilme und so geschaut… der MCU-Spiderman ist einfach am coolsten ^^
Wenn man auch zwei mal Spiderman zeichnen darf… ich fand die Szene aus Infinity War so witzig, in der Peter beim hinterhalt auf Thanos durch die Zauberkreise springt mit den Worten “Magie!” - “mehr Magie!” - “Magie mit Kick!” 
jetzt mache ich mir Feinde…
Ich mag ihn nicht mehr so seit Tom Holland ihn spielt.
Mein liebster ist und bleibt Andrew Garfield. XD
Ich war so böse, als Disney ihn sich gekrallt hat und ihn fürs MCU neu besetzt hat. XDD
Aber mittlerweile hab ich mich mit ihm arrangiert… ^^;
Ich bleib aber einfach lieber bei den Comics. X3
Und ich hab so mega Lust auf sooo viele Charakterkarten Dank der STA. Ich glaub, da wird noch einiges meine Galerie füllen.
@Rea-Listin Ich mag Spiderman auch erst seit Tom Holland 
@KuramaKitsune Ein Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich kann mit den alten Spiderman zum Beispiel nichts anfangen xD
Aber keine Sorge du hast mich nicht zum Fein, nur weil du Tom Holland nicht magst xD
Noch ein Zwischenstand bei mir.
Ich stelle fest, ich stehe mit meienr zweiten Karte irgendwie auf Kriegsfuß xD
Keine Ahnung warum, aber ich komme einfach nicht so richtig voran mit der Karte. Meine dritte Karte ist mittlerweile schon dreiviertelst fertig und ich hoffe, dass ich dann morgen fertig werde mit beiden Karten 
Mir gehts ähnlich wie Kyrion. Ich mochte die früheren Spidermanfilme zwar auch aber irgendwie waren die alle zu alt… keine ahnung, die haben von aussehen und verhalten einfach nicht zu nem 15-16jährigen gepasst… das, finde ich, bekommt tom holland ziemlich gut hin. Sowohl von der Mimik als auch der art wie er spricht.
Außerdem bin ich ein großer fan davon, wenn die schauspieler wenig doublen lassen, ob es nun um tanz oder kampf geht. Und man sieht find ich halt einfach gut, das Tom Holland auch tänzer ist und einen großen teil der Stunts selbst macht ^^
Aber keine sorge, mich hast du auch nicht zum feind! Jeder hat nen eigenen geschmack und wenn ich mit den Filmen aufgewachsen wäre, würde ich über die neuen vielleicht auch anders denken ^^
Ich oute mich: ich mag alle Spidermen! XD
Tobey Mcguire war einfach der erste Spiderman und wird immer einen besonderen Platz bei mir haben. Er hat auch einen sehr guten trotteligen Peter Parker gespielt.
Andrew Garfield war mit als Peter zu cool, war aber ein guter Spiderman. Wobei ich die Version lieber mag, in der Spiderman seine eigenen Fäden produzieren kann. Das macht ihn noch mal spinniger :D
Tom Holland ist sehr nah an den alten Comics, die ich kenne, in der Hinsicht, dass Peter noch sehr jung ist. Ich mochte seine Integration ins MCU in Civil War, vor Allem daher, dass er noch so grün hinter den Ohren ist. Das gibt diesem doch sehr mächtigen Character eine greifbare Menschlichkeit, weil er verletzlich ist.
Ich mag sie einfach alle. Auf ihre Weise sind sie alle irgendwie toll, und ich freue mich, dass Spiderman jetzt im MCU angekommen ist <3
Da ja scheinbar so viele Spiderman mögen, ist es ja echt praktisch, dass meine dritte Karte ein Spiderman geworden ist xD
Ich glaube, das ist jetzt kein Geheimnis das Spider-Man einer der bekanntesten und beliebtesten Superhelden ist. Zumindest hab ich dieses Gefühl ^^
Wen ich auch cool finde, ist Spider-Man Noir auch wenn ich von dem nur das aus dem Film kenne ^^
Spiderman Noir ist geil :D
Ich hab die Comics gelesen. Iron Man Noir finde ich auch total gut, so Steam-Punky! <3
Spiderman ist sie Held meiner Kindheit, mein Papa hatte mir früher die Comics gekauft als ich klein war :3
Uiiii da habt ihr ja gestern noch viel diskutiert gefällt mir :D
Ich mag dabei alle Spiderman Schauspieler und die Comics besitze ich zwar nur vereinzelt aber dafür ein Freund umso mehr !
@Rea-Listin ui die Pose ist ja schön dynamisch und die Glassplitter sind bestimmt nachher genial! Wenn eine Stadt im Hintergrund zu sehen ist, dann wäre die Karte so zulässig:)
Edit.
Die STA wurde um 2 Wochen verlängert ;)
Klar, bin ich grad dabei, nur die Perspektive ist etwas schwierig ^^
Magst du vielleicht auch die Anmeldung verlängern?
Die Motivation ist zwar da und so aber ich kenne mich und würde mich gern erst anmelden, wenn ich weiß das ich wirklich fertig werde. Würde ungern den zeitrahmen durcheinander bringen oder mich wieder abmelden müssen ^^
Ohja stimmt das habe ich ganz vergessen und verlängere diese auch eben :)
Mal so ne frage in die Runde ob da jemand was weiß oder es auch aufgefallen ist… gibt es eigentlich im Marvel-Univerum auch nur einen Charakter der Homo- oder zumindest nicht Heterosexuell ist? 
Mir ist irgendwie das fehlen der eigentlich gesellschaftlich vorhandenen diversität aufgefallen…
Und ich muss mal los werden, das es mich bei der deutschen synchro irgendwie nervt, das die ab dem zweiten teil von Guardians of the Galaxy die aussprache von Gamora eingedeutscht haben, das klingt total doof… 
Ja da gibt es welche.
Es gibt das offizielle Pärchen Wikkan und Hulkling.
Und Karolina Dean und Nico Minoru hatten sich mal gedated.
Viv Vision knutscht auch mal frech Riri Williams/Iron Heart aber eher um es zu probieren. Weil sie nicht weiß wie sowas ist.
Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen. ^^
Ach ja und Iceman outet sich später auch mal. ^^
Okay das is gut zu wissen, danke :D
Wenn man nur die filme kennt, dann fehlt das irgendwie ^^
Ja bis jetzt halten sie sich sehr zurück was solche Charaktere angeht. ^^; Bin mal gespannt, was da noch kommt. Und ob… überhaupt…
In den Comics sind die aber immer sehr witzig und sympathisch.
Nur halt nicht wirklich bekannt. Hmmm… müsste man mal mit fanarts pushen. XD
Ich hoffe doch. Weil, das das nicht unbedingt ein realistisches bild ist welches die filme und bekannteren storys zeichnen, sollte eigentlich klar sein… ^^*
Leider ist ja Disney auch nicht unbedingt bekannt dafür, große schritte in der Richtung zu machen…
Ich schau mal, ob es da auch die Comics im deutschen gibt, nen bisschen mehr aufmerksamkeit wäre vielleicht wirklich nicht schlecht 
Edit:
Ich mag es detaillierte Karten zu zeichnen. Wirklich.
ABER.
Nach dieser wird es wohl eine ganze weile dauern bis ich wieder eine Großstadt von oben zeichne…