kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel STA (2020)

Sooo, ich hätte 2 Karten fertig, die Pools sind immer noch ein WiP, aber dafür hat es jetzt Blade auf meine Karte Nr.2? 3? geschafft.
Ich hoffe, dass die Karte so passt?
Und ich hab leider noch nicht raus, wie ich die Karten zur STA zuordne (da das meine erste STA hier ist ^^; )

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Du musst in die Aktion gehen und dort steht ganz unten Beitrag einreichen da. Du gehst du drauf und gibst den Titel deiner hochgeladen Karte in und dann wird der Beitrag eingereicht :slightly_smiling_face:

Ah danke! Das hab ich nicht gesehen. ^^;

1 Like

KuramaKitsune hat eine neue Karte eingereicht: 310 I don’t feel so good…
KuramaKitsune hat eine neue Karte eingereicht: 311 Blade

Und ich hätte den quietschbunten Beitrag fertig, wenn er so in Ordnung geht?

Im Original mit Glitzer. Und der Scan ist leider nicht so gut…

Die Defenders sind leider total missglückt ;_; Aber vielleicht schaffe ich sogar noch ein Kärtchen…

KuramaKitsune hat eine neue Karte eingereicht: 312 Double-Pool-Team Up!

Oh wow die ist ja bunt geworden wie angesagt und es gibt so viel zu entdecken :smiling_face_with_three_hearts:

Falls du dich fertig seien solltest sag Bescheid, dann stelle ich dich nämlich um, dass du meine Adresse hast.

Aber lass dir ruhig Zeit, die Abgabe ist ja noch was hin :)

Oioioi, Update :D

Hier sind die Lines meiner dritten Karte:

Ich präsentiere: Superior Ironman (running for president)! :D
Mal gucken wann ich zum Colorieren komme. Sollte in den nächsten Tagen passieren, ich sitze ja wegen Corona zuhause :)
Irgendwie leide ich allerdings an dem Phänomen, dass ich gefühlt weniger (oder zumindest genauso wenig) schaffe, wenn ich frei habe… kennt ihr das auch? :D

3 Like

Niiiiice~ Der sieht ja auch schon wieder extrem schick aus! :heart:
Und ja, ich kann das so nachvollziehen. Trotz daheim (okay zwar normal 40 std Homeoffice, aber halt kein Fahrweg und immer daheim) hab ich das Gefühl, ich werde mit gar nix richtig fertig.

Aber auf die Colo bin ich schon wieder sehr gespannt! ^^ Danke auf diesem Weg auch noch richtig für die lieben Kommentare! ^^

Also ein Kärtchen versuch ich noch, jetzt stehen ja noch 4 freie Tage an. XD Da kann vll noch was gehen…

Ich melde mich mal ganz vorsichtig zu Wort… ich schleiche schon von Anfang an um dieses Thema herum, und wuerde sssooo gerne mitmachen :see_no_evil: besonders wenn ich immer eure schönen Skizzen und Beiträge sehr :star_struck:
Mein einziges Problem ist nur, dass ich derzeit so langsam beim zeichnen bin :weary: ich hoffe, dass ich es noch a la Minute schaffe, etwas schönes bis 13.04. einzureichen. :sweat_smile:

1 Like

@Tamiichii falls Zeit das Problem sein sollte, dann würde ich dich da nicht hindern wollen ! Eine Verlängerung ist potenziel sogar drin ;)
(Hab ich mehr Zeit die kleine Überraschung fertig zu stellen :‘D)

@Mello uiiiiii der sieht ja klasse aus und das Schild ist einfach zu passend hehe :3

Ich schleiche hier auch noch etwas drumherum… da ich in den letzten tagen die neuesten filme mal geschaut habe, hier nur mal ne frage.
Der Animationsfilm Spider-Man: A new Universe ist keiner von Marvel. Bedeutet das, er ist da raus? Weil ich fand den ausgesprochen schick und mir geistert da jetzt so ein Motiv von einer sehr epischen Szene im Kopf herum… :sweat_smile:
Wenn würde ich mich aber erst anmelden, wenn ich die karten fertig hab, weil ich mich und mein Zeitmanagement kenne :sweat_smile:

1 Like

@Rea-Listin Ohja der Film war echt klasse und ich habe mal meine Recherche betrieben wegen dem Film.
Der Charakter basiert ja schon auf einen offiziellen Comic und an dem Film hat unter anderen Marvel Entertainment mitgewirkt, die Xmen usw produziert haben.

Ich würde jetzt anhand der Mitwirkung sagen, dass Motive aus dem Film zulässig wären :D

Und in Spider-Man Homecoming war doch auch ein kleines Easter Egg zu Miles Morales wenn ich mich nicht irre :D ist schon was länger her ^^‘‘

Cool, das klingt gut, dann schau ich doch mal ob ich bis nächste Woche drei karten schaffe, danke dir für die schnelle Antwort ^^
Okay? Das ist mir nicht aufgefallen, aber homecoming hab ich schon vor ewigkeiten zum ersten mal gesehen und a new Universe letzte woche… da muss ich wohl noch mal sehr aufmerksam nachschauen xD

Auch von mir mal ein Zwischenstand.
Ich habe meine zweite Karte halb fertig. Da fehlt nur noch der Hintergrund und die Highlights. Bei der dritten Karte hatte ich eine Idee, aber bsiher ist es mir nicht gelungen diese Umzusetzen. Mal sehen, ob ich es noch hinbekomme oder mir doch was anderes einfallen lassen muss.

@Mello Die Skizze sieht echt klasse aus. Irgendwie geht es mir wie dir. Noch dazu bin ich noch voll arbeiten und bei uns sind momentan so viele Änderungen und Anpassungen, dass fast alle Sachen und Pläne gut dreimal die Woche über den Haufen geworfen werden und neue Anordnungen kommen. Echt stressig. Dadurch komme ich momentan auch nicht so effizient zum Zeichnen, wie ich es mir gerne wünschen würde, da ich nachmittags einfach nur fertig bin :tired_face:
Ich hoffe, dass ich wenigens dieses Wochenende effizient zum Zeichnen komme :sweat_smile:

@Tamiichii und @Rea-Listin
Immer rein spaziert, wir haben noch Plätze! :D

@Kyrion
Meine Firma hat dicht gemacht für 3 Wochen. Homeoffice ist für mich nicht machbar, weil ich auf der Werkshalle arbeite für gewöhnlich, also sitze ich nun zuhause. habe mich nächste Woche für die Notbesetzung eingetragen, weil ich mir so viel Lohnwegfall nicht leisten kann, werde aber ein gutes Buch mitnehmen. Ich denke, ich werde den Tag meist nur blöd herum sitzen…
Ich bin schon mega gespannt auf deine zweite Karte! :)

Ich habe gestern Abend noch die Skizze für die dritte Karte fertig bekommen und sitze jetzt an den Outlines. Während diese trocknen, mache ich den Hintergrund der zweiten Karte fertig und danach setzeich mich an die Colo der dritten. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle bekomme ich die Karten heute noch fertig :grin:

@Mello Das ist natürlich auch voll doof. Wenn einem dann wenigstens nicht das Geld fehlen würde, dann würde man an den Zwangsurlaub eindeutig entspannter herangehen. Ich hoffe, dass bei dir bald alles wieder ins Lot kommt. Aber wenn du dir zumindest die Wartezeit dort mit Lesen vertreiben kannst, ist ja immerhin etwas besser als komplett ohne Beschäftigung herumzusitzen.
Ich bin bei dir auch schon total gespannt wie deine Karte fertig aussieht :smiley:

@all Teilnehmer und den potentiellen Neuen :D

Ich habe ein paar PNs bekommen mit dem Wunsch auf Verlängerung. Da mit der Verlängerung uns noch Teilnehmer erhalten bleiben und dazukommen, würde ich die Abgabe gerne um 2 Wochen verlängern.

Wäre das für euch in Ordnung ? :)

3 Like

Ist für mich vollkommen in Ordnung :smiley: