Wir haben auf Arbeit gesagt bekommen, dass es sein kann, dass wir von einem auf den anderen Tag schließen und HomeOffice machen müssen. Da bin ich momentan noch dabei mir einen Arbeitsplatz zu Hause vorzubereiten, damit ich ordentlich arbeiten kann, falls es soweit kommen sollte. Und da ich auch gerade im Aufräumwahn bin, nutze ich das gleich aus xD
Die beiden waren ein Paar in den Comics? Das wusste ich gar nicht. Ich kenne um ehrlich zu sein aus dem MCU Universum nur einen Großteil der Filme und ein bisschen die Serien auf Netflix (hauptsächlich Jessica Jones) 
Das ging ja schnell und beide Karten in der Galerie sind spitze 

Ich bin wirklich gespannt was noch alles kommen wird 
Ich muss auch gerade umdisponieren. Gestern wurden wir alle samt unserem Inventar ins Homeoffice geschickt, jetzt ist mein kompletter Zeichenplatz mit Bildschirm, Laptop usw belegt.
Da ich in meiner Wohnung nicht so viel Platz hab, muss ich mich erst mal arrangieren und hoffe, ich komm morgen noch zum weiterzeichnen…
Zumindest kann ich schon mal die ersten Karten bewundern und freue mich auf die folgenden!
Und… omg… ich glaub ich hab keine Briefmarken mehr. O_o Darf man bei Ausgangssperre zur Post??(Die grad in Bayern seit heute herrscht)
Ich kann kein HomeOffice machen… es sei denn Airbus schickt die Flugzeug Bauteile in mein Wohnzimmer, und da muss ich teilweise echt passen wegen räumlichen Problemen xD
Es ist so albern, überall soll man fern bleiben, ausser auf der Arbeit. Und auf der Werkshalle arbeiten wir nicht zwingend mit dem Mindestabstand, und ich kann nicht dauernd meine Hände waschen gehen.
Vor 3 Wochen war ein LKW Fahrer aus Norditalien bei uns, der hat das Virus in unsere Firma geschleppt. Wir hatten jetzt schon 5 bestätigte Fälle auf der Werkhalle. Deswegen bin ich einerseits traurig, dass ich vergangene Woche nicht in Urlaub fahren konnte , weil alles dicht ist, aber gleichzeitig froh, dass ich grade nicht arbeiten muss. Mal sehen wie das in knapp 2 Wochen aussieht. Vielleicht kann ich dann zuhause bleiben, weil unsre Arbeit nix lebenswichtiges ist…
Ja, in den Comics ist Black Widow ebenfalls mit einer Art Super Soldier Serum behandelt, weswegen sie fast genauso alt und dabei fit sein kann wie Bucky und Steve.
Sie ist im Red Room ausgebildet worden, eine damalige Einrichtung der Sovjets (wird glaube ich im Black Widow Film behandelt).
Der Winter Soldier war damals Ausbilder im Black Widow Programm. Da haben er und Natasha sich… nicht nur kennen gelernt xD
Aber man hat Winter das Hirn mehrfach weg gebrutzelt in seiner “Karriere” und auf Eis gelegt, und deswegen kann er sich nicht mehr an Black Widow erinnern.
Sehr tragische Story und ich mochte sie sehr gerne. Im MCU haben sie nix davon eingebracht… eventuell, ist wohl Auslegungssache, als er sie in Civil War auf den Tisch pinnt, und sie hervor quetscht “You could at least recognise me…”
Ich denke eher, hat das Postamt noch auf!?
Bei mir kann man Briefmarken an einem Automaten vor dem Amt ziehen, oder aber online Marken erwerben!?
Danke by the way für deinen lieben Kommentar zu meiner 1. Karte <3
Ja so einen Automaten gibst bei mir an der Post auch… wenn ich da hin darf ^^;
Mal kucken…
Diese ganze Situation ist einfach seltsam und komisch und… keine Ahnung…
Und gerne, die Karte ist halt einfach toll! <3
Die groben Outlines für meine nächste Karte stehen :D
Als ich angefangen habe den Stift in die Hand zu nehmen hatte ich mir ja vorgenommen, es mir ja etwas leichter als bei Dr. Strange zu machen, aber… ich scheine mich selbst zu hassen.
Okay, im Grunde hätte ich von vorn herein wissen müssen, dass 2 Personen auf der kleinen Fläche definitiv nicht leichter sein werden xD
Und anfänglich hatte ich für Black Widow auch ein Tutu gedacht, nur… dann hätte das Winter verdeckt, und das geht ja mal garnicht! Das bisschen Fanservice muss er jetzt aushalten xD
Und oorrrr, ich bin so ungeübt im Zeichnen von Weibern, grausam!
Her mit Verbesserungsvorschlägen!
Orrr, und für meine dritte Karte habe ich noch keine Idee… :/ Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum Grübeln und skizzieren und ausprobieren xD
Also ich bin auch recht ungeübt im Frauen zeichnen, aber mir würde jetzt auf Anhieb nichts auffallen, was total männlich an ihr aussieht. Ich finde du hast sie wirklich schön fraulich gezeichnet 
Uiiii fanservice I like it 
Also Black Widow sieht aus der Perspektive top aus, da sie ja sich trainierter ist passt der Körperbauch auch und ich hätte jetzt keinen Verbesserungsvorschlag 
Ich sitze gerade an der zweiten Skizze 
Oooh, ich bin gespannt!!! <3
Ich komme ja nur im Schneckentempo voran xD
Gefühlt geht es mir nicht anders xD
Momentan bin ich dabei mir nochmal schnell Doctor Strange anzuschauen um mir die Details genauer ins Gedächtnis zu rufen.
Aber schön, dass ihr so fleißig seid :)
Was sind eigentlich so eure Lieblingscharaktere ? :D das habe ich dieses Mal ganz vergessen zu fragen hier in die Runde ^^
Ich mag Dr. Strange, Iron Man, Captain America und Killgrave voll gerne 
Ach und Loki 
Wow, Mellos Outlines sehen ja schon wieder so toll aus!! Und ich finde auch, du hast Black Widow toll getroffen, die Figur passt auf jeden Fall!
Oh je, liebste Charaktere…
Also mein allerliebster Charakter ist Deadpool, Comics von dem lese ich schon seit knapp 20 Jahren xD
Spider-Man mag ich seit grob 4 Jahren auch extrem gern, aber hauptsächlich den Amazing und Ultimate Spider-Man.
Und ich bin ein absoluter Nova (Sam Alexander) und Iron Fist (Danny Rand) Fan.
In den 90ern hab ich zuerst bei Marvel mit den X-Men angefangen und stand total auf Gambit und Jubelee. ^^
Und Blade fand ich immer richtig gut!
Lieblingscharas… hmm…
Winter Soldier, Iron Man, Doctor Strange, Captain America…
Der Superior Ironman ist total schoaf! Vielleicht sollte ich den als drittes zeichnen? __~
Aber Deadpool ist halt auch einfach herrlich, und Spiderman war der Held meiner Kindheit <3
Ich gestehe, die X-Men liegen mir nicht allzusehr. Warum, weiss ich nicht. Gambit mag ich von ihnen allerdings noch am Liebsten :)
Mit X-Men kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Da kenne ich so grob die ein paar Zusammenhänge , aber irgendwie hat sie mich nie so sehr gefesselt wie die Avengers oder die Filme, die eher in diesen Teil des Universums gehören.
Aber Deadpool finde ich auch cool. Den habe ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen 
Ui interessant zu lesen, was ihr so mögt :D
Ich bin dabei wieder total XMen Hyper xD als Kind die Klassik Filme gesehen und in den Comicwahn verfallen und vor einigen Jahren während meiner Zeit in England durch die Entdeckung von First Class wieder aufgesprungen :‘D (Horte seitdem wieder die Comics, Filme etc hier)
Aber @Kyrion du hast da mit Avengers absolut recht, so bin Ich auch total in den Bann gezogen worden (ich erinnere mich an den ersten Iron Man Film und wie besessen ich dann von RDJ war xD ah gute alte Zeiten)
@Mello klingt als dritte Idee wirklich gar nicht mal so schlecht hihi
@KuramaKitsune Deadpool ist wirklich ein genialer Charakter, da sammelt eine Freundin von mir auch fleißig und es macht einfach immer wieder Spaß ihn in Film/Comics/Serien zu sehen :D
Ich sehe schon, dass ihr ja viele gemeinsame Charaktere nennt na das ist doch super