Meine erste Karte ist jetzt zur Hälfte fertig x3
Ich hoffe, dass ich sie dann morgen fertig bekomme :)
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse bezüglich der Corona-Pandemie bleibt abzuwarten, ob ich meine Karten rechtzeitig abschicken kann.
Admini, wie sieht das in so einem Fall aus?
Also aufgrund dieser Lage habe ich kein Problem die Aktion deswegen zu verlängern, bis wir mehr über die Zukunft wissen und wie es aussehen wird🙈
Briefe dauern zur Zeit 1-2 Wochen ehe sie ankommen und ich erwarte ein hohes Postchaos.
Deshalb auch die Frage an alle: Wäre es euch lieber wir verlängern die Aktion und warten ab wie sich alles erstmal entwickelt ?
Naja, die Aktion ist ja noch einen Monat. Bis dahin kann noch viel passieren, aber ich habe grundsätzlich kein Problem mit einer Verlängerung.
Corona wird sicherlich auch noch einen Monat laufen, wenn man sich den Verlauf in anderen Ländern ansieht.
Ich für meinen Teil würde eine Verlängerung in dem Fall begrüßen, dass jemand in Quarantäne muss und somit nicht zum Postamt kann. Aber ich denke, für den Fall können wir uns hier austauschen und Bescheid geben? :)
Das liebe Corona wird sich sicher noch eine ganze Weile hinhalten. Ich muss auch noch sehen, wie das bei mir auf Arbeit alles läuft. Bis jetzt sieht es noch normal aus, aber wenn alles hart auf hart kommt wird bei uns wahrscheinlich auch Schichtbetrieb eingeführt. Ich denke das können wir ja auch notfalls etwas kurzfristiger mit der Verlängerung entscheiden. Solange das alles für @fenschu in in Ordnung ist und natürlich alle anderen 
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn zu einer spontanen Verlängerung kommt. Wer weiß auch, wie es mit den Öffnungszeiten der Post in nächster Zeit noch aussieht…
Aber das sehen wir dann und man kann ja immer Bescheid sagen hier ^^
So, um mal zu erfreulicheren Themen zu kommen, als die evtl. Verschiebung einer STA oder Coronavirus…ich habe meine erste Karte fast fertig 
Dann warten wir einfach mal ab ;)
@Kyrion das ist wirklich eine tolle Nachricht ! Ich freue mich schon sehr sie zu sehen <3
Also wenn ich es schaffe meinen eigenen gedanklichen Zeitplan einzuhalten, dann lade ich die Karte morgen hoch x3
Nachdem ich den ganzen Vormittag herum probiert habe… so finde ich es annehmbar xD
Es ist so unglaublich winzig, und ich hab mir natürlich die tollste Perspektive für die Nase ausgesucht… nicht… xD
Aber man wächst ja an seinen Aufgaben.
Mal gucken wie weit ich heute noch komme :)
Dein Doctor sieht mega aus
Da wird mir meiner ja wieder total mickrig dagegen vorkommen, wenn ich ihn zeichnen sollte (wovon ich ausgehe) 
Noo, ich bin ja nicht hier, damit sich jemand “mickrig” vorkommt.
Also lass dich bitte von mir nicht aufhalten und zeichne den Doctor! Meinethalben kann es nicht genug geben, ich liebe ihn :D
Keine Sorge, eine grobe Skizze von ihm steht schon 
Wenn er sich nicht weigert wird er auch von mir aufs Papier gebannt 
Und keine Sorge, du sorgt nicht dafür, dass ich mich wirklich mickrig fühle 
Das sieht sooo toll aus!
und so viel fitzelige Details die du da geplant hast, Respekt!
Die Karte wird so episch! Vor allem mit dieser Pose, die ich immer noch mega finde.
Ich habe meine erste Karte hochgeladen x3
Jetzt muss sie nur noch freigeschaltet werden (Was hoffentlich klappt) =D
EDIT: Sie ist freigeschaltet 
Orrrr, endlich ist mein Dr. Strange fertig und hochgeladen! Hoffentlich wird er schnell frei geschaltet :D
Ich bin mega gespannt =D
Ich hoffe auch, dass er bald freigeschaltet wird x3
Ich bin dieses Wochenende noch gar nicht zum zeichnen gekommen xD
Hoffentlich komme ich morgen noch ein bisschen zum Zeichnen :)
Ich hab noch eine Woche Urlaub und plane wenigstens meine nächste Karte ansatzweise fertig zu bekommen: Black Widow und Winter Soldier.
Ich liebe sie als Paar, leider ist ihre gemeinsame Geschichte im MCU nicht mal erwähnt worden…
Hoffentlich halte ich mich nicht wieder so ewig auf wie jetzt an Dr. Strange, das war abartig xD