kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel STA (2020)

Ich sehe es fast genauso wie Mello. Wenn man extra für jemanden die Karte zeichnet oder für eine STA finde ich Auflagen nicht so toll. Was anderes ist es natürlich, wenn die Karten sowieso frei von dir gezeichnet worden und du sie normal in der Galerie zum Tausch anbietest. Aber für STAs finde ich es wie gesagt nicht so toll.

1 Like

Hm, ich würde selber auch keine Auflagen von STA Karten machen. Besonders nicht von Fanart Themen. Vielleicht noch für mich selbst, wenn mir die Karte sehr gut gefällt. ^^;
Bin also auch nicht sooo unbedingt für Auflagen zu STA Karten.
Stimme auch Kyrion zu, wenn es ein Einzeltausch einer Karte ist, die man schon in der Galerie anbietet mit dem Vermerk, dass es Auflagen geben wird, finde ich auch, es ist nochmal was anderes, als bei einer STA.

1 Like

Oki!^^
Dann werde ich nur Auflagen für mich selber machen :3
@Mello Verkaufen würde ich die Auflagen sowieso nicht!:)

So, ich habe mich mal an einer skizze versucht :)
~Es soll Storm von den X man darstellen ^^

1 Like

Erkennt man finde ich jetzt schon an ihrem ikonischen Haarschmuck :)

Irre ich mich, oder hast du bei ihrem rechten Unterarm eine Linie vergessen? Ich erkenne ihren Oberarm (halb verdeckt), die obere Linie ihres Unterarms und dann… fehlt etwas?
Wäre dir vermutlich beim Colorieren spätestens aufgefallen, oder ist es sogar schon ;)

Ui ihr habt schon echt tolle Skizzen und Motive! _ Ich freu mich schon auf die bunten Versionen dann!
Bei mir geht’s langsam auch endlich mal voran, bin ein bisschen angeschlagen und hoffe, ich kriege alles fertig, wie ichs geplant habe.
Hier wird es auf jeden Fall wirklich bunt… wortwörtlich. Da kommt aber noch mehr bunter Hintergrund. XD
Danach wollte ich dann alles eher comicstyle mit dickeren schwarzen Linien abgrenzen und die beiden Pools vorne mit weißen Linien leicht umranden, damit sie rausstechen aus allem.

5 Like

Haha, ich habe ja gar nix vorzuweisen! XD
Ich habe eine grobe Skizze, eine Idee und für die dritte Karte keine Ahnung xD

Aber whoa, die Pools werden kreische-bunt… wie Pools aber nun mal sein müssen xD

Ich sitze an der Colo der ersten Karte und habe eine grobe Skizze für die zweite Karte :slightly_smiling_face:

@tamyyukiko schön was hast du denn bei ihr als Hintergrund geplant ? :)

@KuramaKitsune Uiii die sehen ja bis jetzt prima bunt aus <3

@Kyrion Fleißig fleißig, von schon gespannt :)

Ein paar zerstörte gebäude und nen Sturm eigentlich :D
Ist aber nichts geworden, da ich die Colo verhauen habe!:sweat_smile: Ich muss erstmal wieder richtig ins Tradi Zeichnen rein kommen pwp

So sieht es aus wenn ich mal versuche eine Pose festzulegen xD
Na, wer hat eine Ahnung wer das werden könnte?
Ich gebe euch einen Tipp: männlich ;)

4 Like

Ich würde ja behaupten, dass es ein gewisser Doctor ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ka-ching!! Du hast einen Tagesausflug ins New York Sanctum Sanctorum gewonnen! :D

1 Like

@Mello schon eine sehr schöne passende Pose für den Doctor :D ich bin gespannt, was da noch hinzukommt ! Hände sind ja mein Feind beim zeichnen, bei dir sehen die so genial aus :o

So viel kann ich dir verraten: ein epischer roter Umhang und ganz viel Magie! <3

Danke!
Glaub mir, Hände sind auch mein Feind. Aber man soll seine Feinde ja gut kennen lernen, und deswegen peitsche ich mich immer wieder dazu sie zu zeichnen. Und Stephen Strange hat ja ganz besondere Hände, sie sind ja ausschlaggebend für seine Berufswahl :D
Deswegen wollte ich sie in den Fokus rücken. Mal gucken wie mir das weiterhin gelingt :)
Stay curious!

2 Like

Oh wow! Das sieht ja jetzt schon echt episch aus!
Ich bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk! (Habe heute zufällig für einen Softwaretest in der Arbeit einen Test-Arzt anlegen dürfen… welchen ich da wohl genommen habe xDD )

1 Like

So langsam nimmt auch Nummer 2 Formen an. Das Foto ist leider nicht so gut.
Jetzt kommen noch Schattierungen und Highlights.

4 Like

Die Karte sieht bis jetzt super aus ! Der Hiltergrund ist toll und ich bin auf die fertige Karte gespannt :‘) sie ist jetzt schon herzbrechend :0

1 Like

Vielen lieben Dank! Jetzt hat sie noch ein paar Staubspuren an Peter, weil er ja gleich… weg ist ;_;
Da werd ich gleich selber wieder traurig ^^;

1 Like

Deine Karte macht mich fertig. All the fühls ;___;~

2 Like