Mein Brief war auch da und ich hab mich sehr gefreut über die tollen Karten!
Ich bin so froh, dass der Blade doch noch angekommen ist, denn er war einer meiner absoluten Favoriten. Ich mag den Chara total und finde den echt toll gezeichnet! Danke an @KuramaKitsune auch für die süßen Sticker :D
https://www.kakao-karten.de/karten/337726?aktion=394
Und der Hawkeye von @Lady_Chouette war auch unter meinen Top 3. Ich finde es einfach echt episch mit seinem Bogen.
Und der Spidy von @Kyrion ist auch echt toll geworden. Ich freue mich total, dass ich ihn in meiner Sammlung habe :D
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die drei Karten total zusammen passen. Alle drei mit Wolkenkratzerhintergrund und Motivausrichtung in die selbe Richtung xD
Danke auch an @fenschu ür das tolle Extra, das ist ja niedlich! Es hat mich sehr gefreut an der STA teilnehmen zu dürfen. Ich hab grade auch bemerkt, dass ich noch keine Karte kommentiert hatte, irgendwie ist das in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Ich hole das aber noch nach! Ihr habt alle so tolle Karten gezaubert!

)

)
Fuer mich ist die Karte mit alle ihren Details, Highlight und allem drum und dran ein echter Jackpot!