@CreepyCatCaro Kann ich mir so ungefähr vorstellen XD
Castiel von sweet amoris dein lieblings Chara? schmunzel
Ih habs auch einige zeit gespielt bis mir die Energie zu blöd wurde.
Castiel währe doch eine perfekte Wahl für Fanart oder?
Zeichnet das schon jemand?
Derzeit hab jch irgendwie total das Gefühl nichts ordentliches auf die Reihe zu bekommen. Meine 2. Karte ebenfaks schon versaut. Das einzige was geworden ist sind die Skizzen und was verhau ich immer? Die Colo…
Uff ich hab zu erst Aquarell versucht, was deitlich daneben ging… dann habe uch Aquarell mit Bundstiften kombiniert…
Da ich mir nur halt keine extrem teuren bundstifte leisten kann gabe ich welche mit der schlechtesten Qualität (für mich) Die man sich nur vorstellen kann… das pigment ist extrem unelastisch und gefühlt unkombinierbar.
Das ist so ein 72er. Pack ich weiß nicht ob irgendwer die Webseite kennt: “Wish”
Relativ sehr Günstig aber für mich nicht Gaaaannnnzzzz brauchbar da ich meistens 10000 Farbschichten auftrage um irgendwie ne schattierung zu bekommen und da schreit mein Papier ja bei den Bundstiften… “Mehhh Bitte Nicht!”
Und die Bindstifte schreien auch “Ahhh! Bitte Zeichne nicht mit uns wie bieten dir mit Absicht schlechte Ergebnisse!”
Naja ich saß relativ lane an den Beiden Karten.
Ursprünglich Karte 1:
Karte 1 Wurde als Beitrag Abgelehnt worauf ich noch nicht mal böse sein kann… ist halt nur ärgerlich da die Karte für mich nur extrem wenig verwendung findet…
Karte 2:
https://www.instagram.com/p/BiHTAePA5b0/
Karte 2 wird nicht eingereicht wegen Bodennebel. Mit der karte bin ich zu 20% zufrieden das war die “Buntstift-Schrei Karte” Dafür das ich 1 Woche für die Karte gebraucht habe bin ich enttäuscht von mir selber und Total unmotiviert.
Als Colo mögöichkeit hätte ich noch Touch Marker… damit habe ich haber wieder Angst zu verhauen und NOCHMAL neu anzufangen.
Uff frustriert das war die größte Frust-Nachricht die jch je geschrieben habe. Mit 100 Rechtschreibfehlern XD Bin ich die einzige, die nicht vorran kommt?
LG Manimegirl