kakao-karten.de Forum

[STA] Männliche Männer

Ich finde so ein leichten Bart (würde er nicht so pieksen beim Küssen) und gewisse Blicke von Augen besonders. Also etwas charmantes, die etwas schmaler sind. Ein anderer Favo von mir ist, wenn Männer etwas geheimnisvolles und vielleicht ein ganz wenig gefährliches ausstrahlen.

Solche Merkmale mag ich besonder daran :3

Also ich finde ein schönes Lächeln nice! So breit, ein bisschen schief = ein männlicher Mann! #fürimmersingle
Haare aufm Rücken und so sind zwar männliche Merkmale, schreckt mich aber eher ab muss ich sagen. Mit einem Drei Tage Bart komme ich aber gut klar und sieht an manchen echt gut aus - Waschbrettbauch müsste jetzt auch nicht unebdingt sein, um auf mich als ein “Männlicher Mann” durchzugehen o.o

Also ich verpasse meinen Kerlen immer gerne ein kantigen Kiefer und markante Wangenknochen.
Wenn er sportlich ist, finde ich den “Adonis Belt” (kp wie man das im Deutschen nennt XD) sehr lecker ;D
Unterarmmuskeln finde ich auch irgendwie richtig geil.
Früher war ich echt nicht so der Fan von Brusthaaren, aber langsam finde ich auch daran Gefallen, wenn es zum Typen passt. Und ein Glückpfad geht eh immer :D

Hay :) Ich wollte Mal nachfragen ob mein Brief schon angekommen ist

Sorry ich hatte ne ziemlich stressige Woche auf Arbeit und bin auch erst jetzt einen Moment zu Ruhe gekommen bevor es morgen früh übers Wochenende direkt wieder weg geht - also erst ab Montag wieder richtig erreichbar.

Die Briefe von OxyOxy und FireCave sind beide wohlbehalten bei mir angekommen.
Danke für das ganze Origamipapier (habt ihr zwei euch abgesprochen??? Ihr habt mir beide welches aus dem selben Set geschickt :) ), die ganzen Boni, lieben Worte und den Tee - kein Roibusch, vielen lieben Dank x3.
Die selbstgebastelte Karte von Oxy ist auch ganz wunderhübsch geworden, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Das war Gedankenübertragung xD Freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und alles heile angekommen ist :)

@Manime: körperlich steh ich total auf muskulöse Arme… aber nur bis zu einem bestimmten Grad xD
ich bin da sehr penibel. ich steh insgesamt eher auf “unperfekt” (kleines Bäuchlein, kleine ‘Makel’ im Gesicht, …) aber genauso stoßen mich diese Idealbilder von Männern total ab xD Am allermeisten ekel ich mich vor diesem “V” in der Leistengegend… kA wie sich das nennt… aber bäääh xD (ich seh grad bei Ash, Adonisbelt) geht für mich gar nicht >o<
auch behaarte Männer mag ich nicht… viele stehen ja auf Brusthaar und so… nee…
und insgesamt muskelpakete… nä.
aber Pro schöne Arme! xD

charakterlich mag ich freche Kerle B) Die mal contra geben können, aber wenns drauf ankommt, eben zu einem halten. also so ein spitzbübisches Lächeln, dass das verrät, find ich nice…
(wie bei Castiel von sweet amoris - der ist allein deshalb schon hot XD)

@CreepyCatCaro Kann ich mir so ungefähr vorstellen XD
Castiel von sweet amoris dein lieblings Chara? schmunzel
Ih habs auch einige zeit gespielt bis mir die Energie zu blöd wurde.

Castiel währe doch eine perfekte Wahl für Fanart oder?
Zeichnet das schon jemand?

Derzeit hab jch irgendwie total das Gefühl nichts ordentliches auf die Reihe zu bekommen. Meine 2. Karte ebenfaks schon versaut. Das einzige was geworden ist sind die Skizzen und was verhau ich immer? Die Colo…
Uff ich hab zu erst Aquarell versucht, was deitlich daneben ging… dann habe uch Aquarell mit Bundstiften kombiniert…
Da ich mir nur halt keine extrem teuren bundstifte leisten kann gabe ich welche mit der schlechtesten Qualität (für mich) Die man sich nur vorstellen kann… das pigment ist extrem unelastisch und gefühlt unkombinierbar.
Das ist so ein 72er. Pack ich weiß nicht ob irgendwer die Webseite kennt: “Wish”
Relativ sehr Günstig aber für mich nicht Gaaaannnnzzzz brauchbar da ich meistens 10000 Farbschichten auftrage um irgendwie ne schattierung zu bekommen und da schreit mein Papier ja bei den Bundstiften… “Mehhh Bitte Nicht!”
Und die Bindstifte schreien auch “Ahhh! Bitte Zeichne nicht mit uns wie bieten dir mit Absicht schlechte Ergebnisse!”

Naja ich saß relativ lane an den Beiden Karten.

Ursprünglich Karte 1:

Karte 1 Wurde als Beitrag Abgelehnt worauf ich noch nicht mal böse sein kann… ist halt nur ärgerlich da die Karte für mich nur extrem wenig verwendung findet…

Karte 2:
https://www.instagram.com/p/BiHTAePA5b0/

Karte 2 wird nicht eingereicht wegen Bodennebel. Mit der karte bin ich zu 20% zufrieden das war die “Buntstift-Schrei Karte” Dafür das ich 1 Woche für die Karte gebraucht habe bin ich enttäuscht von mir selber und Total unmotiviert.

Als Colo mögöichkeit hätte ich noch Touch Marker… damit habe ich haber wieder Angst zu verhauen und NOCHMAL neu anzufangen.

Uff frustriert das war die größte Frust-Nachricht die jch je geschrieben habe. Mit 100 Rechtschreibfehlern XD Bin ich die einzige, die nicht vorran kommt?

LG Manimegirl

ManimeGirl, solchen Frust hatten wir bestimmt alle schonmal… Mit schlechtem Material ist es wirklich mehr Kampf als Spaß. :-S
Empfehlenswerte Billigbuntstifte sind die Fantasia von Aldi (hier ein Bild https://www.discounter-archiv.de/Buntstifte-in-Metalldose-ALDI-Nord_p171142.php). Inzwischen hab ich Polychromos, aber lange hab ich immer die Fantasia benutzt und bin gut damit gefahren.
Nicht aufgeben!

jaaaa er ist mein absoluter liebling xD
ich hab da so viel energie mittlerweile angehäuft, dass ich gemütlich durch jede episode durchspazieren kann XD

ich überlege tatsächlich, ob ich ihn als FA Motiv wähle!

Hab ich Sweet Amoris und Castiel gehört? Wer auch immer ein Fanart dazu macht, ich bin dabei! :heart_eyes:

@ManimeGirl

Ich bin auch verzweifelt! Habe schon Probleme damit, schöne Skizzen zu zaubern und mich nicht durcheinander zu bringen.

Touch Five Marker sollten eigentlich ne schöne Colo geben können, evtl vorher nochmal auf nem extra Blatt üben - und das richtige Papier verwenden, damit’s nicht über die Lines blutet!
Ansonsten kann ich auch die Billigbunstifte Fantasia empfehlen :3
Wie gut sie sich auf Aquarell machen weiss ich nicht, aber alleine oder für Kombi mit Markern sind sie gut.

Und dieser Castiel typ - würde der ein “Männlicher Mann” sein? Ich erkenne nämlich keine Behaarung o.ä, nicht dass er am ende in die Bishi Fraktion fällt.

Auf einigen Bildern von ihm sieht man, dass er Muskeln hat und nicht nur flach ist. Behaarung hat ja nicht nur etwas mit Männlichkeit zutun, sondern auch sowas :) Ich weiß zwar nicht ob Naly das zulassen würde, aber ich finde, dass er schon ein paar Merkmale hat: Böser Junge, Muskeln , Musiker und sowas

Jahhh Gott sei dank bin ich nicht die einzige, die verzweifelt…
Wegen deen Buntstiften werde ich mal schauen. Danke für die Tipps

Also ich zähl den schon ehr in die Bishi-Fraktion und würde ihn auch nicht mit zwei zugekniffenen Augen zulassen.

Ich hab mir letztes Jahr ein 132er Set Prismacolors für 66€ geholt. (Muss man eine Weile auf Amazon beobachten, aktuell steht das Set bei 76€.) Ist natürlich erstmal eine ordentliche Summe, aber man kriegt dafür viel für gute Qualität. (Im Vergleich zu Polychromos sind sie weicher.) Das 72er Set gibt es für ca. 35€, falls weniger Farben auch ausreichen. Eventuell wäre das ja etwas, worauf man sparen kann oder sich zu Weihnachten/Geburtstag wünscht :)

AshtrayHeart, du hast grad… Polychromos mit Polychromos verglichen? Ich bin verwirrt! @_

Ich tippe auch bei den Tags immer zuerst Polychromos, obwohl ich Prismacolors meine… danke für den Hinweis, ich habs schnell ausgebessert ^^;

Aaaah, verstehe! :D Ja, Prismacolors sind auch wirklich toll - so cremig-weich im Auftrag! __

Die Prismacolor habe uch selbst noch nicht ausprobiert, würde aber sehr gerne! Bin aber immer im Zwiespalt zwischen Kunstzeugs und der Spardose für ein eigenes Pferd xD … Deswegen is einer der ersten Sachen, wo ich gucke, oft Ebay Kleinanzeigen, manchmal gibts da wirklich sehr gute Schnäppchen und die Prismacolor sollen echt gut sein ;P