kakao-karten.de Forum

[STA] Männliche Männer

STA Männliche Männer

Wäre es dann auch ein männlicher Mann mit einer kleinen Wampe? Das wäre nämlich ein Teil von einer Idee

Ich habe schon ein paar zwei Karten skizziert :3
Links: Nichts kann ein wahren Mann entstellen. Hier ist ein Mann mit Dreitagebart, Armhaare und Muskel Gassi mit seinem Pudelchen
Rechts: Ein wahrer Mann friert nicht. Welcher Mann kennt es nicht? Frau bittet den Mann ,im Winter , den Müll rauszubringen. Mann hat keine Lust sich groß fertig zu machen und denkt sich wayne, dann geh ich eben so. Schwupps und schon steht er im Schnee vor der Mülltonne nur in einer Unterhose. Vorteil: man kann sein gut gebauten Körper betrachten

… Voll mein Ding aber voll out of Comfort… Ich werde ein wenig probieren, bevor ich mich anmelde.

Naly, das ist eine Steilvorlage, eine getrollte Aktion zu sein XD
Ich denke nicht, dass ich teilnehmen werde, aber ich möchte dir trotzdem mein ganz spontanes Brainstorming zum Lesen geben. Irgendwie scheint es mir, dass die Männer hier sexy sein sollten aus weiblicher Sicht. Da ist mein Hebelpunkt.

• Ein Regionalzug im Fahrradabteil, 5 Sitze nebeneinander. Auf dem Mittleren sitzt ein großer schlacksiger junger Mann mit Bierdose und 2 mm Herrenschnitt, daneben 4 andere random Leute. Der Zug ist sehr voll und er macht so extremes Manspreading, dass die anderen schon ganz verärgert schauen. Nur niemand sagt etwas.

• Deutsche Bauarbeiter in Norddeutschland. Alle etwas zu dick, eine Wampe guckt neugierig unterm T-Shirt durch, einer mit Maurerdecolte, alle ziemlich blass, einer hat Sonnenbrand auf den Schultern. Der trägt Doppelripp. Brusthaar ist zu sehen, einer trägt ein blasses Ankertatoo.

Oh, da fällt mir die Werbung vom Astrabier ein! Die ist auch sehr männlich XD

Schaut euch die Bärte an! Herrlich :D
Beste Bierwerbung, die ich kenne!

Und irgendeine Szene auf nem Heavy Metal Konzert kann ich mir noch gut vorstellen. Freier Oberkörper, klischeehafte Tatoos, Bärte, viel Bier, ungewaschene Haare und am Rand vielleicht eine Frau, die durch ihre Mimik klar macht, dass die Herren mal duschen sollten. Aber wir wissen ja, duschen ist in Wacken verboten ;) Das steht jedenfalls immer auf der AXE-Werbung am Duschcamp.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aktion! Ich denke mal, auf mich könnt ihr getrost verzichten XD Ich mach euch nur wieder die Aktion kaputt, daher lass ich das mal sein.

Wow schon 4 Teilnehmer, das freut mich riesig :D Hoffe natürlich noch auf mehr aber damit können wir sogar offiziell schon als Aktion starten :D Weheeeee

**@OxyOxy: ** die Skizzen find ich soweit schon ok und die Ideen auch.

@Caitlyn: Das freut mich. Und das mit der Comfort Zone kann ich voll und ganz nachvollziehen. Hier gibts mehr dickbusige hübsche Frauen und schöne Männer, da wollte ich hiermit mal ein wenige gegen steuern und ich bin guter Dinge herrliche Karten sehen zu werden. Vlt raffst du dich ja noch auf und machst mit. Ich würde mich freuen :)

@Major: Ja und Nein ehrlich gesagt. Die Herrn sollen nicht zwangsweise sexy wirken. Da empfindet erstens jeder anders und zweitens… nein eigentlich will ich hier einfach nur mal ein paar richtige Kerle sehen - wer das partiell als trollen empfindet, ok warum nicht. Ich finds klasse, hab ja nicht umsonst gesagt man soll das Thema nicht zu ernst nehmen(im Sinne von unlustig).
Deine Beispiele (bis auf das erste, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen muss ich gestehen) find ich durch die Bank weg klasse. Wären bestimmt tolle Karten und wenn dadurch die männlichen Merkmale gut rüber kommen( was ich der Beschreibung allein schon gut entnehmen kann) optimal.
Und die Bierwerbung find ich großartig.
Danke für deine tollen Ideen :) Vielleicht setzt sie ja sogar jemand um x3

Ja bitte, sie sind dafür frei gegeben ^^

@OxyOxy

Wenn ich ehrlich sein darf: den Pudel würde ich nicht mehr ganz aufs Bild nehmen. Man sieht leider dass dir der Platz ausging ;P manchmal ist es besser, einfach über den Kartenranf hinaus zu zeichnen. Wenn man nur den halben Pudel sieht, kann das in vielen Fällen viel besser wirken - wie beim Manga malen, wenn das Pendel zu klein ist und man noch irgendwie den Mund rein quetschen will, obwohl der nen halben Zentimeter weiter unten gewesen wäre. In dem Fall: weglassen wirkt Wunder und nur mit dem halben Pudel wird man ebenfalls noch erkennen, was grade Sache ist ;P Kannst ja gucken ob dus umsetzen möchtest.

Ich für meinen Teil kann es nicht lassen einen Mann beim Törtchen backen zu zeichnen. Da ich selbst Konditor bin, juckts mir in den Fingern.
Und einen beim Reiten maybe - einfach weils gar nicht so männeruntypisch ist.
Für die dritte Karte habe ich leider noch keine Idee, aber die Aktion hat ja auch gerade erst angefangen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und ne Menge Freude beim Zeichnen von Muckis, Wampen und Behaarung ;P

Danke eVaWee! Ich werde es gleich Mal ändern:) Ich dachte zuerst, dass man unbedingt den vollen Hund sehen muss, aber ich gebe dir Recht. Manchmal ist weniger mehr !

Ich finde deine Ideen richtig gut :D Ich mag vor allem die Idee mit dem Mann der backt. Richtig toll :3

für mich ist das auch sooo out of comfort… ehrlich, ich zeichne ausschließlich frauen… aber so manly men…
ich stell mir da auch gerne solche typen wie bei ich, einfach unverbesserlich 2 vor - etwas zu dick, brusthaar, ne halbe platte, fühlt sich aber unglaublich sexy XD
oder so ne durchtrainierten typen, die im fitness-studio stehen und ihren bizeps knutschen XD
ich hab so viele ideen :D

… Da sind noch so viele offene Sparten… Muskelbepackte Wikinger, bärtige Ritter, Holzfäller… All solche Klischees bieten sich an. Ich habe eine Menge Ideen, aber noch so gar keine Ahnung, ob ich das auch hin bekomme… XD

Ich hab auch meine Skizzen fertig :D Schmuddelig und anatomisch inkorrekt (verflucht seien optische Verkürzungen!), aber ich hoffe mal, es reicht, um die Ideen zu erahnen.
https://www.instagram.com/p/BhE38QRFTsi/?taken-by=ashtrayhe_art

Zuerst haben wir da einen “silver fox”, denn ergraute Männer sind gerüchteweiser ja sexier.

Dann zwei “Dudebros”, die gerade für ihre Gym-Selfies posen. Der linke ist ein Transmann, da ich bei dem STA Thema in verschiedene Richtungen gedacht habe und eine davon ist, dass man kein Y-Chromosom braucht, um männlich zu sein. (Soll natürlich nicht heißen, dass androgyne Transmänner weniger Mann sind. Aber bei dieser STA sollen ja bestimmte Kriterien erfüllt sein.)

Und zuletzt hab ich den Klempner von einer früheren Karte zurückgeholt, der sich jetzt klischeehaft, wie diese sexy Anime-Mädchen, unterm Abfluss räkelt X’D Diese verdrehten “Po raus, Brust raus, Hohlkreuz”-Posen sind echt sauschwer zu zeichnen… ich glaub das würde mir nicht mal besser gelingen, wenn ich ne Frau gezeichnet hätte. Die Dame, die ihn zur Hilfe gerufen hat, macht auch gleich erstmal nen Schnappschuss vom Maurer-Dekollete XD

Ulala. Der Mann im Anzug! •dahinschmelz• Deine ganzen Skizzen sind wirklich toll und die Ideen sind klischee, aber jedes hat etwas besonderes. Ich freue mich schon riesog auf die Karten :heart_eyes:

Ich schwanke beim fanart noch zwischen Daryl Dixon und Tormund…

Wirklich schöne Skizzen!

Ich bin pro Daryl :eyes::eyes::eyes::eyes:

Ich bin zwar am Anfang von twd, aber Daryl!

DARYL <3

@AshtrayHeart: Die Skizzen sehen ganz wundervoll aus und ich würde mir den Klempner definitiv auch ins Haus holen wenn hier ein Rohrbruch wäre :D Finde es auch klasse, wie du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Auf den Silver Fox freu ich mich auch schon sehr.

@Caitlyn: Pro Daryl o/////o

Ich bin jetzt schon ganz begeistert von euren ganzen Ideen. Da werden super Karten bei rauskommen, weiter so :D

@AshtrayHeart Ich finde den Typ im Anzug auch jetzt schon gut ! ;P nicht dass die Frauen sich hier wie bekanntlich um die Männer zu streiten anfangen hehehe…
Der Klempner wird wohl einige Rohre hier verlegen können (…), gefallen mir bisher alle gut die Karten (:

Dann hab ich ja kaum eine Wahl… Ich glaub ich melde mich mal an… XD

Danke euch allen für das positive Feedback! Ich find das Thema einfach toll, weil man einerseits halt trotzdem attraktive Männer zeichnen (siehe Anzugträger) und andererseits schon ein wenig “rumtrollen” kann wie beim Klempner :D