@Lucretias, Khal Drogo!!! ______ Jaaa, den find ich auch toll! Und männlich ist er ja auch… gaaanz minimalst. hust
Nice! Ok!
zwei mögen ihn zumindest, dann wird er auf jeden Fall aufs Papier kommen! 
Lg, Lucretias.’
Jo ich würde auch gern ein Fanart machen.
Und zwar … Geralt von Riva !
Bin ich für!
Ich hätte auch schon drei Ideen
- Mann mit vielen Tattoos evtl rauchend
- Sequrity so breite schultern Anzug evtl Pistole
- Armee Typ
oder
Leroy Jehtro Gibbs aus NCIS
wie findet ihr die Ideen?
Ich finde die Idee toll und mag auch die Idee mit Gibbs, da er echt ne coole Sau ist! Ihn versteh ich auch unter einen männlichen Mann!
Gibbs Gibbs Gibbs! Abby-Modus
Ich persönlich würd mich riesig freuen, ihn zu sehen. :3
Halluh :),
ich finde das Thema ja echt toll nur bin ich mir bei Sachen unsicher.
- Wie sieht es mit nichtmenschlichen männlichen Männern ? In meinen Fall wäre es nämlich eine Halbchimiäre-Halbmagier, ägyptischer Gott und ein Bergdrache xD.
- Sind diese Beiträge so ok ? Ich habe einen recht weiblichen Stil bei meinen “männlichen Männern” (also ich rede schon von den doch breiteren, männlichen Männer OCs meiner Seite) und wollte mich erst vergewissern bevor ich mich anmelde ^^.
- Männliche Männer können auch sanft sein
[
-
Männliche Männer frieren nicht
https://orig00.deviantart.net/b3ed/f/2018/100/c/6/fenrir_by_kyuuru-dc8fkls.jpg]( -
Männliche Männer frieren nicht
https://orig00.deviantart.net/b3ed/f/2018/100/c/6/fenrir_by_kyuuru-dc8fkls.jpg) -
Männliche Männer können ALLES ertragen (bis auf eine kleine Erkältung xD).
https://orig00.deviantart.net/3a39/f/2018/100/b/e/raschef_by_kyuuru-dc8fkli.jpg
Ich kann nur für mich sprechen. xD
An sich sehen die Outlines ganz gut aus, für mich wären sie jedoch leider nichts. :hmm:
Bin hier eher für Männliche-Homosapien. /’)
Kann aber sein das anderen die Karten mögen würden. :D
Lg, Lucretias.’
@Kyuuru:
Ich weiß du bist noch nicht angemeldet bei der STA, aber eine kleine-große Anmerkung zu einem deiner geplanten Beiträgen:
Mir stößt ein bisschen deine dritte Karte auf. Ich finde es toll, dass du dich hier an einem Hintergrund probiert hast, aber du hast gefühlt mehr Perspektiven drauf, als ich Katzenhaare in der Wohnung (das ist bei Zweien nicht zu wenig…): Du siehst ihn und das Bett von oben. Die Flaschen, Box etc. im Vordergrund von Vorne, ebenso den Stuhl. Und der Schreibtisch mit dem PC von schräg oben bzw. oben, das wechselt da ein bisschen. Zumal auch die Größenverhältnisse bei den ganzen Sachen nicht ganz hinhauen.
Entscheide dich für eine Perspektive und versuche dir die anderen Objekte entweder in der gewünschten Perspektive vorzustellen, dir die Sachen so hinzustellen auf deinem Schreibtisch um sie abzumalen oder du nimmst Referenzen aus dem Internet.
Bei den Größenverhältnissen ist es wichtig dir zu überlegen wie weit die Objekte voneinander entfernt sind und wie weit sie vom Betrachter weg sind. Kann / Muss man auch mit Fluchtpunkten arbeiten.
@Naly:
°-°" Hoffe ist okay, dass ich das hier geschrieben habe…
@Kyuuru: Von den Ideen her find ich die Karten eigentlich ok, Mann oben ohne im Schnee und mit Tier haben wir ja auch schon als Beitrag in der Aktion (bzw. gehabt und ich weiß dass das Motiv wieder kommt) daher spricht da nix dagegen. Und Männergrippe - hallo? Natürlich auch ok,
Auch die Mischwesen sind ok, solange der humanoide Teil überwiegt aber das ist bei dir ja der Fall.
An den Skizzen würde ich aber trotzdem noch einiges ändern. Die Perspektive in der 3. Skizze wurde ja schon von Taname angesprochen. Da müsstest du auf jeden Fall nochmal ran. Vielleicht kannst du für die graden Linien wie den Tisch, den Rechner und die Tastatur auch ein Lineal nutzen, damit sie eben grade sind.
Die zweite Skizze finde ich an sich schon ok, auch wenn ich die Kälte nicht so recht sehe. Denke das kommt dann bei der Colo besser raus.
Die erste Skizze mit der Katze finde ich auch ganz hübsch, würde ich so aber nicht zulassen. Ich sage nix gegen deinen OC aber hier ist mir einfach keine männlichen Merkmale zu sehen. Ich seh keine Muskeln, Behaarung, kantige Züge, nix.
Weil du meinst, dein Stil ist ehr feminin. Taname hat ja schon eine ganze Menge Tutorials gepostet, wie man Männer kantiger macht. Ich trage sie im Anschluss auch in den Startpost ein, da kannst du gern noch einmal nachsehen.
Was auch helfen würde, durch die Augenform deiner Figuren wirkt es, als hätten sie sehr lange Wimpern. Dadurch wirken sie gleich weiblicher. Und du hast eine Vorliebe für langes voluminöses Haar, was den Figuren auch ehr einen femininen Touch gibt. Vielleicht kannst du hier auch etwas variieren.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
@Taname: Ist ok, ich hatte ja eh kein Internet und bin dir dankbar, dass du das mit der Perspektive schon einmal angesprochen hast.
Danke für die Rückmeldungen aber, da ich doch meine Beiträge bei einer anderen STA überarbeiten muss werde ich wohl doch es zeitlich nicht schaffen ;w; trotzdem danke für die Tipps und allen Teilnehmern noch viel Spaß!
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 407# Man(n) muss sich auch eine Pause gönnen °STA-männliche Männer°
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 408# Pudelchen °STA-männliche Männer°
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Männliche Männer Nur Männer mit Bierbäuche sind Männer
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Männliche Männer Geflügelter Held
Es tut mir leid, aber ich muss mich leider abmelden… Ich habe sehr viel skizziert… und zerrissen… und geflucht… ich bekomme es nicht hin. :( Das Thema ist absolut aus meiner Comfort-Zone raus und ich bekomme einfach nichts aufs Papier, mit dem ich auch nur ansatzweise zufrieden bin. Da ich nichts abgeben möchte, was ich nicht selbst zumindest ein bisschen leiden mag, gebe ich es auf. Normalerweise würde ich mich komplett ins neue Thema hinein zeichnen, ganz viel üben und probieren - aber dafür fehlt mir leider die Zeit, da meine Berufsschule mich gerade quält.
Ich verfolge die STA natürlich weiterhin, weil ich das Thema liebe - mir fehlt nur der Skill (und der fehlt gerade derart, dass er die Motivation auch noch futsch macht…)
Sorry.
Das ist schade aber ich hab dich ausgetragen.
@All: Ich hab jetzt die erste Durchsage erstellt - für Teilnehmer mit Status Karten fertig. Das ist sozusagen die Versand-PN als Durchsage, damit ich nicht jedem die selbe PN schicken muss.
Ich hoffe, man sieht die noch wenn ich euch nachträglich den Status ändere - ich nutze Durchsagen zum ersten Mal. Wenn das nicht klappt sagt mir Bescheid, das kriegen wir dann irgendwie hin :)
Ich schalt mich mal kurz zwischen:
Hab ich bei meiner letzten Aktion auch so gemacht. Klappt. Die Teilnehmer müssen halt bei Statusänderung auf die Durchsagen achten. Denn nochmal extra benachrichtigt werden sie nicht.
Ein Brief geht morgen raus. Hab ihn soweit fertig gemacht!
Halluuu mal eine Frage an ALLE
Was ist euer Favorit von Merkmal eines Mannes?
Charmantes Lächeln?
Provokanz?
Was versucht ihr auszudrücken?
LG ManimeGirl