kakao-karten.de Forum

[STA] Männliche Männer

Also ich finde, dass jeder den Stil zeichnen sollte, womlt man sich am meisten wohlfühlt bzw ichhabe kein Favoriten. Ich finde beides sehr toll. Auch die Idee mot Waffen zu arbeiten lässt es etwas stärker wirken und in meinen Augen männlicher. Man kann ja auch z.B. als Engel und weitere Fantasywesen männlich sein. :D

Stimmt Ratter denk Ratter denk Ratter denk
Dankeschön das lässt für mich mehr türen offen

Oh ich muss gestehen, jetzt hast du mich erwischt :D
Ich hatte garnicht an den Fantasyaspekt gedacht als ich die Aktion gestartet und geplant habe.

Prinzipiell hatte ich ehr an “normale” Männer gedacht aber ich will euch da nicht im Weg stehen.
Ich würde euch Teilnehmern daher gern die Entscheidung lassen, ob auch Fantasymänner ok sind.
Ich meine Mann ist Mann, ob nun mit oder ohne Flügel/Hörner/Schweif/Whatever…

Also liebe Teilnehmer, mal bitte zu Wort melden ob ihr was dagegen habt oder ehr nicht.

Waffen könnt ihr von mir aus auch gern mit auf die Karten zeichnen, solang es nicht in Ü18 Motiven endet.

@Oxy: Zu deinen neuen Skizzen schreib ich dir nachher wieder eine PN. Da gibts also wieder Anmerkungen zu, ich brauch nur noch ein klein wenig Zeit.

Ich finde fantasy Elemente auch cool :grinning_face_with_smiling_eyes: ich wollte eh gerne noch nen fanart zu nem Elfen Kerl machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie du es so schön geschrieben hast: Mann ist Mann, mit oder ohne Fantasykrams an ihm dran/drum.

Nochmal ne Frage: XD (sitz gerade an den skizzen)
Ist es unter den 3 Karten erlaubt EINE Portrait oder Portrait ähnliche Kakao einzureichen? Natürlich solange die anderen Karten das abwechslungsreiche bei behalten.

Ist erlaubt solang der Hintergrund entsprechend ist und viel wichtiger, die männlichen Merkmale gut rüber kommen.
Den Punkt mit der Abwechslung hast du ja schon selber angesprochen ;)

Dann weiß ich Bescheid:) Diesmal warte ich auch brav xD

Ich hab auch nichts gegen Fantasykerle. Wobei der Typ im 1. Pin für mich immer noch ganz klar “Bishi” ist, auch wenn er ein Schwert und Tattoo hat.

lacht sollte wirlich nur als schnelles Beispiel dienen XD

Also ich hab da mal eine Skizze skizziert
https://www.instagram.com/p/BhMihLuFPi7/

Was meint ihr?

Ehrlich gesagt wäre mir der Gute doch etwas zu Bishi.
Er hat zwar ein Sixpack, sonst ist er aber glatt wie ein Babypo, hat ein recht feminines Gesicht und auch seine ganze Haltung und Ausstrahlung wirkt auf mich ehr feminin.
Also das wäre irgendwie noch nicht männlich genug tut mir Leid.
Vielleicht kannst du ihm ja ein bisschen kantiger machen, hier wäre ein Beispiel für ein kantigeres Gesicht

@All: könntet ihr bitte versuchen nicht mehr so viele Doppelposts zu produzieren? Wenn nach euch nicht jemand neues Gepostet hat, ihr aber trotzdem noch was schreiben wollt editiert euren Post bitte - von mir aus mit einem dicken roten EDIT!!! im Text. Aber nicht immer Doppelpost erzeugen. Danke :)

Ich finde ihn noch ziemlich Bishi-mäßig mit dem Babyface… Da du ja ziemlich mangaartig gezeichnet hast, weiß ich persönlich jetzt leider nicht so richtig, wie man den Kleinen männlicher machen kann. U_U
Und Achtung, der Daumen ist an der falschen Seite! ;)

Oh, da war Naly schneller…

Da ich grad selbst wenig mit STAs zu tun hab, stalke ich alle anderen Threads xD

@ManimeGirl: Wie wär’s wenn du ihm wirklich nen Bart verpassen würdest? Da kann man auch leichter die Kopfform “verstecken”. :)
So nen richtigen Hipster-Bart vllt: https://deavita.com/wp-content/uploads/2016/08/männerfrisuren-bart-rauschebart-rot-hipster-look-haare-nach-hinten-gekämmt.jpg

@IcedNaly Ja werde ich machen eventuell auch nochmal neu zeichnen und deinen Tipp mit ein arbeiten vielen dank der link hilft mir sehr

@prayer_at_night hoppala der Daumen tut mir leid lacht ich habs nicht so mit Händen XD (Ja ich zeichne eher im Mangastyle irgendwie bekomme ich das schon hin auch wenn ich 10 mal neu anfangen muss.

@Ginko Vielen dank für den “BartTipp” werde ich berücksichtigen das macht das ganze etwas einfacher Dankii

Allein das Kinn kantiger zu zeichnen, macht sicher schon eine Menge aus. Also von v → u. Spitz zulaufende Kinne sind für mich eher ein weibliches Merkmal (oder für Ukes), wenn wir über Animestile sprechen. Eventuell auch die Augen schmaler machen, dann sieht der Blick “grimmiger” aus. Oder die Nase abändern. Perfekte Nasen verbinde ich persönlich auch immer mit Animemädchen und Bishis, während ältere Männer auch mal eine Adlernase haben.

Edit: Ich glaub jetzt hast du eine ganz gute Auswahl an Möglichkeiten ;)

Bärte gehen immer. Hrr.

Apropos, steht jemand auf den Khal? ;D
Khal Drogo aus Game of Thrones, hätte richtig Lust ihn zu zeichnen, wie weiß ich noch nicht, aber erstmal so ne Frage in die Runde. ;)

Lg, Lucretias.’

Khal ist schon ein Schnuckelchen! Ich kenne zwar GoT nicht, aber durch sie Flut auf diversen Seiten davon, habe ich einiges mitbekommen.

@AshtrayHeart
Jaaaaaa jezt habe ich sehhr viele Ideen
Ich werde einfach nich ein paar weotere Skizzen machen und mich dann für drei entscheiden. Ich glaube ich habe schon viel zu viel radiert… jedenfals mache ich das beste draus… versuche es auf jeden fall

Edit: vielen Dank für euer Feedback

Hab mal ein bisschen geschaut (und musste mich durch vielen alten Fandom-Kram bei mir auf tumblr graben…), vllt hilft das:

Nicht ganz ernst gemeintes Tutorial für Manly Men (mit Ton) ;D

(Jetzt muss ich Katzen füttern, die beschweren sich schon °-°")

@Taname Die links helfen wirklich sehr und irgendwie motiviert es noch mehr.
Der zweite Link hilft mir am meisten weil die Unterschiede dort Stück für Stück erkennbar gemacht wurden. Vielen Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast <3