kakao-karten.de Forum

[STA] Männliche Männer

Hier wurde ja schon fleißig kommentiert. xD
Werde mir später alles mal durchlesen. <3

Erst aber mal:
GEIL! Danke für die Annahme! I’m IN!
Zwei Ideen habe ich schon, da ich die Aktion grade aber erst gesehen habe, kam ich natürlich innerhalb der 10 Minuten noch nicht zum Skizzieren. xD

Meine Ideen jedoch:
Typischer Holzfäller mit Vollbart, steh ich total drauf und habe auch richtig bock den Traumtypen aufs Papier zu bringen.
Zweite Idee: Kennt jemand ‘die Zahnfee’? Kein Fanart, aber in die richtung würde ich gerne gehen mit Vater und Tochter. :D
Also das der Vater alles mitmacht, wo die Tochter sich nicht traut und er es ihr dann vor macht. ‘Dad of the Year’ mäßig.

Hoffe ich kriege die Ideen auch so umgesetzt wie ich sie mir vorstelle, aber das wäre hart Geil. xD

Lg, Lucretias.’

Denn Herrn im Anzug würde ich auch sofort nehmen. :wiiii:
Bin wohl die einzige die Pro Tormund ist. /'D <3

Lg, Lucretias.’

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 401# Harter Mann
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 402# Pudelchen

Hier wäre meine dritte Skizze

Ein rustikaler und männlicher Mann, der mit einer Bierdose auf der Hängematte entspannt

Auch eine schöne Idee die ich großartig finde.
Ich melde mich heute Abend nochmal bei dir wegen der Skizze, ich hab noch ein paar Vorschläge die ich die aber lieber zeigen würde. Dafür muss ich aber an meinen Rechner. Glaub mir, niemand hier will meine zeichenkünste mit dem Finger auf dem Smartphone sehen ^^’

Das würde mir sehr helfen! Danke :)

Ich habe mich entschieden die zwei Karten neu zumachen. Hier sind die Skizzen davon. Nebenbei werde ich die Karten runternehmen von Kakao-Karten, damit man nicht durcheinander kommt

https://picload.org/view/dapopwia/1522747042457532132667.jpg.html

Ist es okay, wenn ich für die Posen Fotos von meinen Mann nutze/mache?

**@CaitlynMurphy: ** Klar warum nicht? Wenn ich mal was zeichne und nicht weiter weiß aber die Mittel da habe, dann muss auch meine bessere Hälfte herhalten…

@OxyOxy: Ok weiß ich Bescheid, melde ich mich dann heute Abend zu, zusammen mit der anderen Skizze

Alles klar! Dann steht mein Plan :
Karte 1 - Klischee Seemann mit Bart, Pfeife und Tattoos
Karte 2 - irischer Straßenmusiker mit Gitarre
Karte 3 - Daryl

Vielleicht noch ein typischer Klischee Nordmann/Wikinger…

Ich muss mir die Aktion mal merken - tolle Idee! Ich stimme zu, es gibt proportional viel mehr Frauen und Bishis, und unverhältnismäßig wenig männliche Männer. Da kriegt man ja sofort Bock drauf! __

Und Ashtray Heart, ich schließ mich den Freudenstürmen an und freu mich auch schonmal auf deinen Silberfuchs. Ich hab da ja so’n Ding mit Männern in Anzügen… guh! <3

Memo an mich selbst Mehr Männer in Anzügen braucht die Kakao-Welt! Anzüge machen aber auch iwie jeden Menschen gleich viel heißer ;D

@OxyOxy: Ich persönlich fände es schöner/spannender, wenn man den Kopf vom Pudel auf dem Bild hat anstatt des Hinterteils. Vielleicht könntest du die Skizze ja dahingehend abwandeln, dass der Pudel gerade zum Herrchen zurückgelaufen kommt? (Ich hoffe, dass es ok ist, dass ich mich jetzt mit der Kritik zu Wort melde, anstatt später, wenn die Karte fertig ist und es ans Kommentieren geht.)

Na klaro ist Kritik gerne gesehen! Lieber ich kriege ordentliche Kritik, als dass sich einer am Ende unzufrieden ist! :D Ich bin auch dankbar über jede Kritik.

Ich hatte auch überlegt, dass ich den Hund sitzen lassen und Herrchen anguckt. Mein Hund setzt sich auch frecherweise immer wieder hin und will manchmal nicht weiter gehen. Wäre sowas auch okay?

Update:
Ich habe es einfach Mal geändert und passend dazu den Arm angepasst!
https://picload.org/view/dapladwa/1522773818843-1406244539.jpg.html

finde es sehr gut, dass ihr hier so tolle Ansätze und Ideen austauscht und euch auch bei den Ausarbeitungen helft. Weiter so!

@OxyOxy: ich mag die neue Skizze mit dem Pudel auch mehr als die erste Variante. Vielleicht kannst du noch etwas mit seinem anderen Arm machen, im Normalfall hält man den ja nicht so steif an sich gepresst. Vlt kann er den Arm leicht beugen, in die Tasche stecken oder sein Smartphone halten. Ich geh zwar nicht Gassi (Katzen mögen das nicht) aber wenn ich lauf hab ich auch entweder die Hand in der Tasche oder leicht gebeugt oder das Smartphone in der Hand - Pokemon fangen sich immerhin nicht von allein!

Das sehe jedoch bestimmt total niedlich aus, wenn du mit deiner Katze Gassi gehen würdest!
Ich könnte den Arm lässig in die Seite stemmen lassen. Aber davon lade ich nicht noch extra ein Bild hoch, da ihr ja sonst von meinen Skizzen begraben werdet xD

An den Müllmann gibt’s nichts zu ändern oder? Dann würde ich diese auch gerne linen. Ich mag es wirklich nicht, wenn Skizzen so rumliegen, deshalb bearbeite ich die direkt immer :)

Wenn du noch etwas Geduld hast bitte.
Ich hab dir mehrfach gesagt ich melde mich dazu. Brauch aber auch etwas Zeit, Antworten und Vorschläge kommen nicht aus dem Nichts.

Entschuldige D: Ich meinte es nicht böse. Ich dachte, dass die Vorschläge nur auf den rustikalen Mann bezogen waren. Dann habe ich es falsch verstanden. Verzeihung

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Männliche Männer Sonnenschein

Oh Mann, so viele Ideen :D
Und einige davon hatte ich auch, jetzt muss ich mir etwas anderes ausdenken^^ Aber bei den Kakao-Treffen habe ich ja schon verlauten lassen, dass ich das Thema mega finde und daher sind neue Ideen auch nicht weit. ;)

1. Dadurch, dass ich selbst schon mal ein 6-wöchiges Baustellenpraktikum machen musste, will ich unbedingt Bauarbeiter zeigen. Andreas, Andreas und Andreas haben mir da so was von gezeigt, welche Posen alle möglich sind.
  2. Als FanArt würde ich gerne Eddie Vedder von Pearl Jam einreichen. Ich hoffe, er ist männlich genug und wird damit meine einziger nicht trolliger Beitrag. Link 1 Link 2
  3. Italieniche Gigolos am Strand/ Harte Jungs beim Pumpen
    4.Evtl noch einen Matrosen in Unterhose (Jean-Paul Gaultier Parfumwerbung lässt grüßen)

Hallo Mädels,

ich bin leider seit gestern Krank + wir haben nur sporadisch Internet… yay was eine Kombi -.-
Es kann also dauern, bis ich mich auf eure PNs zurück melden kann - kommt auch drauf an ob ich es schaffe mal länger als 5 min am Stück zu sitzen.

Ich beantworte aber alle Fragen und PNs, es brauch nur ein klein wenig länger.
Tut mir Leid, grade Anfang der Aktion wo ihr doch so rege im Austausch seid.

@Cara: Freu mich dass du mit an Bord bist und die Ideen klingen auch toll. Das Fanart wäre auch ok, du bekommst den schon so dargestellt, dass die männlichen Attribute gut rüber kommen, da bin ich mir sicher.

@OxyOxy: Kein Problem - du warst ungeduldig, ich war etwas biestig, ich denke wir sind Quitt ;)

Oh nein >< Die Grippe schwint diesmal extremer zu sein, als gedacht D: Gute Besserung und ruhe dich schön aus :)

Hey ihr Künstler (Mir fiel leider nichts besseres ein ^///^)

Ich hätte da eine naja Skizzenwichtige Frage… um die Männer Männlicher zu machen sind z.B. Schwerter erlaubt? (So lange keiner auf der Karte umgebracht wird ist ja klar) aber um ekn paar milimeter ins fantasy zu Rücken?
Beispiel Ideen:

Oder
(Link entfernt)

Ist ein Zeichenstyle meist gewünscht?
z.B. Realistisch oder Anime

Ps: Gute Besserung Liebe STA-Leiterin
Auf dass du schnell wieder auf die Beine kommst <3