kakao-karten.de Forum

[STA] Magische Orte ~ Beendet.

@Askara Ist eingetragen :)

Würde Avalon als Fanart zählen?
Ich würde gerne eine Insel malen im Nebel, so wie ich mir Avalon vorstelle, aber nicht aus dem Film.
Also sofern ich das noch hinbekommen^^

Und wenn nicht, kann ich es halt als magische Feeninsel bezeichnen?

@lelelene
Natürlich zählt Avalon, das ist eine wunderbare Idee! :) Wenn du die Insel so zeichnest wie du sie dir vorstellst, schreib bitte unbedingt dazu, warum du sie dir so vorstellt. Aber erlaubt ist sie auf jeden Fall und es wäre klasse wenn du es noch schaffst ^^

Sofern genehmigt mein erster Beitrag :)

http://www.kakao-karten.de/karten/218625?sort=benutzer

LG
Emily

@Emily Genehmigt und eingetragen ^^ Die helle Stimmung wirkt super! :)

@Ermelin Die Karten sind jetzt seit gestern auf dem weg!
Und dazu noch diese Zusatz: http://www.kakao-karten.de/karten/218738 (:

@Hutmacher
Dein Brief ist heute angekommen :) Danke für die Zusatzkarte!

Kennt ihr das mit den durchängern ? Nicht das mir nix einfallen würde nur so absolut keine Lust zu zeichnen ? Hab noch genug Zeit aber so ätzend gard @_@

Ich habe so etwas ähnliches gerade bzw. bin (hoffentlich) in den letzten Zügen… ich habe schon Lust zu zeichnen, aber wenn ich dann an meinem Schreibtisch sitze, wollen sich meine Hände einfach nicht bewegen und im Endeffekt hänge ich nur vorm Bildschirm und gucke ne Serie oder so ohne an meinen Bildern zu arbeiten. Sobald ich dann aber im Büro sitze und nicht zeichnen KANN/DARF, würde ich nichts anderes lieber tun :) Meine Lösung: kleine Schritte^^ Eine Skizze ausarbeiten und sich Zeit dafür nehmen… dann ruhen lassen und dann wieder weiter machen mit Linen (z.B.) und dann wieder ruhen lassen und kolorieren. Bei mir wirkt es zumindest… Oder mal was ganz anderes machen und eine Leinwand willkürlich bepanschen :) Klappt auch ganz gut^^ Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Emily

Genau so isses Emiliy gerade.Aktuell mach ich mehr mit 3d Grafikprogramm und bin damit völlig geistig bediennt.Hab ned mal Lust meine Zeichen sachen aufzuräumen fürs arbeiten ( die fliegen hier neben mir auf Tisch wirr rum mit andern sachen).

@Lunalight
Mmmh, du erinnerst mich daran, dass ich im Laufe der STA mal eine Linksammlung mit Bildern posten wollte, die ich inspirierend finde ^^ Bei meiner ersten großen STA habe ich das schonmal gemacht und ich glaube die Teilnehmer mochten es… Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen :)

Bitte beachtet, dass die Bilder nicht zum Abzeichnen gedacht sind und auch nicht alle für diese STA zugelassen wären, wenn es Karten wären. Sie sind nur dazu da, sie zu genießen und dabei vielleicht ein paar eigene schöne Ideen zu finden ^^ (Ausnahme: Stockfotos. Es spricht eigentlich nichts dagegen, sich einzelne Elemente daraus zu stibitzen, wenn die Regeln des jeweiligen Fotografen beachtet werden.)
Es sind hauptsächlich digitale Zeichnungen und sicher sehr von meinem eigenen Geschmack beeinflusst… aber naja, mir helfen sie immer, mich wieder aufs Kreativsein einzustimmen ^^

Inspirationsquellen

Kinderbuchstil
Glowing Forest Chapel The Enchanted House Uncertainty Down the River Uh-Oh Kissa Kiiskinen Hidden Treasure Tiles: In the eyes of Children
Achtung, lange Ladezeit: wallpaper in the nursery :)

Magisches Leuchten
My love Ghost Flame Forest Forest WiP Enchanted Mysterious Lake Streamside Daydream square ay Cajun Seclusion Tree of Life Speedpaint

Natur/Wälder bei Tageslicht
Dream Home Magic Forest Refined Concept Puddles Ruins Forest_practise Cabane 18

Fantasy
Aion Nostalgia Magic City Untitled The Wizard’s Cottage

Innenarchitektur
Malfoy Manor The Witch’s Dungeon

Realistisch
Warsaw brick gothic Old Cottage

Düster
Castle of Ghosts Vlad the Impaler - Castle The House of Spikes Malediction Marsh Aokigahara- Forest of Sorrow Something in the Mist

Stockfotos
Mystic Woods Brücke Treppe Weg Treppe Spiegel Bücher Licht Nebel

Lieben Dank Ermelin!

Die Fotos sind wirklich eine wundervolle Bildsammlung und haben mir auf jeden Fall geholfen! Ich habe jetzt eine Idee für meine dritte Karte :3

Die Skizze zu meiner zweiten Karte steht schon seit gestern. Wens interessiert, hier der WIP: https://www.facebook.com/EmilyAdamsWorld/photos/a.432607353498126.1073741831.425370124221849/799317843493740/?type=1&theater

Liebe Grüße,
Emily

Wow, vielen Dank, Ermelin!
Das ist wirklich sehr motivierend, da möchte ich sofort loszeichnen! :3

Echt super Sammlung.
:wiiii:

Ahh, Ermelin, du hast alles noch schlimmer gemacht. Ich habe jetzt sechs Skizzen bei mir liegen und kann mich nicht entscheiden und jetzt hab ich nen neuen Ideenschwung .____.°

@Emily
Sieht cool aus, ich bin schon gespannt auf die Colo! :D

@Lills
Oh…

MUWAHAHAHAHAHA YESSSS! :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Hey, hier meine beiden ersten Karten
http://www.kakao-karten.de/karten/218819?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/218822?sort=benutzer

Ich hoffe, sie werden beide genehmigt. Beim ersten Bild der Geist ist 2,2 cm hoch, wenn man den Rauch, aus dem er steigt, mitrechnet, ich hoffe, das geht in Ordnung.

Liebe Grüße
Volquinna

@Ermelin
Ja ja lach du nur. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hab noch zwei Skizzen gemacht und sitze jetzt vor 8 Karten, von denen ich 4 gelined habe .____.° Bei einer plane ich heute noch die Colo zu machen. Bist du dir sicher, dass man nicht 2x3 Karten einreichen kann? Ahhhrgh ich drehe durch… Naja, zumindest hast du eine große Auswahl, was deine Zusatzkarte betrifft…

@Volquinna
Die Karte mit dem Geist ist okay :) 2 mm mehr oder weniger sind nicht sooo tragisch.

Die andere Karte kann ich so leider nicht annehmen, weil sie nichts mit Magie oder magischen Vorstellungen zu tun hat ^^" Du könntest vielleicht noch irgendetwas Übernatürliches einfügen, damit sie zum Thema passt. Mit den einzelnen Gräsern sieht die Landschaft für mich aus wie ein Moor - da könnte es doch kleine Elfen oder ein Seemonster geben, von dem ein Buckel wie bei Nessie aus dem Schlamm ragt. Oder einen halb versunkenen Tempel (der wäre zwar nichts Magisches, hätte aber mit magischen Vorstellungen zu tun). Oooder es könnte ein Drache über den Himmel fliegen, von dem man gerade noch den Schwanz sieht, während der Drache selber schon zum rechten Bildrand hinaus geflattert ist.
Irgendetwas fällt dir bestimmt ein…? :)

@Lills
Wie toll! ___ Deine Karten werden immer sooo klasse, davon kann die Welt nicht genug haben! x3 Bestimmt wirst du die anderen auch außerhalb der STA los, wenn du sie fertig machst <3 <3

Mrrrrrrrrrrr ich hätte gern eine Runde zwei. :X Ich bin fertig, meine Karten sind weggeschickt - aber ich mag noch soo viele mehr zu dem Thema zeichnen! :D Ermelin… wie wäre es mit 3-5 Karten pro Teilnehmer? fiep
…vermutlich ein Wunschtraum - du wirst mit 3 pro Teilnehmer schon mehr als genug um die Ohren haben.