kakao-karten.de Forum

[STA] Magische Orte ~ Beendet.

Dass ihr alle einen Überfluss an Motivideen habt kann ich absolut nachvollziehen,
aber wo habt ihr alle denn nur die Zeit her?
die meisten meiner letzten hochgeladenen Karten liegen hier schon seit Ewigkeiten rum und ich habs jetzt zwischendurch mal geschafft einige davon tatsächlich fertig zu stellen -_-
an dieser Karte hänge ich auch schon seit Beginn der STA: http://www.kakao-karten.de/karten/218857?sort=benutzer
Es ist ein kleiner Zauberbaum, der alle Lebenskraft an sich bindet. Der Rest des Waldes geht in Licht auf.
Ich hatte ursprünglich eigentlich zum Geisterhörnchen noch einen Geisterhirsch geplant, der hinter den Bäumen hervorkommen sollte. Hab mich dann aber nicht getraut den Lichteffekt kaputt zu machen.
Das Eichhörnchen ist nur 11 mm lang.

@Ermelin
ahh danke >///<

so, ich habe jetzt die uralte Methode des Losverfahrens angewandt und eine Skizze zum Colorieren ausgesucht.
Ich hoffe die geht so

http://www.kakao-karten.de/karten/218864?sort=benutzer

Wow Lills, jetzt bin ich echt eifersüchtig O.o Nicht nur, dass dir so was tolles einfällt, noch dazu hast du die Idee so schön umgesetzt.
Ich hab leider auch gar keine Ahnung was ich als dritte Karte zeichnen soll, aber ich werd nochmal die Inspirationen durchschauen.

@Duchess und Lills
Die beiden Karten sind eingetragen. ^^

@Lills
Die Karten sind der Hammer,beide.Male ja auch mit Acryl aber nur auf Leinwand.

Wenn die Karte so ok ist, dann ist das mein dritter und letzter Beitrag :)

http://www.kakao-karten.de/karten/218897

Meine dritte Karte
http://www.kakao-karten.de/karten/218912?sort=benutzer

Beide Karten sind eingetragen und die PNs mit der Adresse sind unterwegs :)

Ich hab zu viele Ideen und muss auf meinen neunen Multiliner warten :( :( :(
Ihr habt echt schöne Karten gemacht. Und da Lilly ja diese wundervolle Karte mit dem Schneckenhaus gemacht hat wollte ich fragen ob es auch okay wäre andere Tiere als Häuser darzustellen. Der erste Gedanke der mir zu dieser STA kam war eine Versunkene Stadt mit einem Tintenfischfärmigen Palast. Ich hab die Idee aber verworfen weil Lebewesen und so :O
Wäre es denn okay das zu machen?

@totenlaerm
Wenn es tatsächlich ein Haus in Tintenfischform ist, und kein armer misshandelter Tintentisch mit Türen, dann fände ich das okay. Natürlich müsstest du unbedingt irgendwelche übernatürlichen Elemente einbauen, oder Hinweise darauf, dass die Bewohner der Stadt mit dem Tintenfischbau irgendetwas Religiöses verbunden haben, aber das dürfte ja logisch sein ^^

(Jaja, die allseits beliebten Grenzfälle bei STAs, auf die man als Starter niemals kommt, während man den Einleitungstext tippt… ^^°)

Edit : Heute (Montag) ist der Brief von lelelene angekommen :)

Oh schon okay :D Ich mach dann was anderes, ich hatte heute ne bessere Idee O.o Das wird dann auch von den Regeln her zu kompliziert XD

Sooo~
Ich hab hier mal zwei Karten owo"
Nummer 1
Nummer 2
Falls die zweite Karte vom Motiv her in Ordnung ist, aber zeichnerisch nicht gut genug, würde ich sie nochmal neu zeichnen ^^"

@Blackfirm
Ach was, die Karten sind beide großartig! Natürlich sind beide zeichnerisch gut genug, die Colo ist wunderbar sauber und auch beim Detailreichtum kann man nicht meckern ^^ Die sind auf jeden Fall in Ordnung und zugelassen.

Meine zweite Karte ist fertig, die dritte gelinet, allerdings komme ich momentan zu nichts, mein Kleiner ist krank und hält mich etwas auf trapp :-(

@Suriel
Keine Sorge, du hast ja noch beinahe 4 Wochen Zeit für die letzte Karte ;) Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung (und dir stabile Nerven).

Ah, ich hatte mir nur bei der zweiten Karte ein wenig Gedanken gemacht, aber dann ist ja gut ^3^
Jetzt nur noch was für die dritte Karte überlegen òwó

Das ist ja cool, dass die Karten so schnell ankamen! Da hat die Post sich echt ins Zeug gelegt :)

Ich hab in meinem etwas unfreiwilligem neuen Zuhause sogar ein kleines Plätzchen gefunden, an dem ich Internet Empfang habe. Zwar wahnsinnig schlecht und ein Bild braucht Minuten zum laden, aber dann kann ich immerhin ein bisschen kommentieren :)

http://www.kakao-karten.de/karten/219271?sort=benutzer

erster beitrag :>

@lelelene
Wie schön von dir zu hören und dass du die Chance hast, ein kleines bisschen zu kommentieren! ^___^
Deine Favokarten haben nämlich schon jetzt sehr viele Fans und ich befürchte, dass kein Teilnehmer 2 davon abstauben kann. Falls du also eine davon bekommst, muss ich dir ja immer noch 2 andere Karten auswählen. Umso besser also, wenn du die Chance hast zu kommentieren, damit ich weiß was du sonst noch magst ^^

@CreepyCatCaro
Prima, die Karte wird gleich eingetragen ^^

@WomiKo
Dein Brief hat mich heute erreicht, vielen Dank für die Bonuskarte! ^__^ Wie lustig, dass du ein Märchenmotiv gewählt hast. Als ich 2007 angefangen habe KaKAOs zu sammeln, habe ich die ersten 2 Jahre lang fast nur Märchenkarten gesammelt. Das ist schon richtig lange her und ich sammle jetzt ganz andere Sachen, deshalb ist seit Jahren keine neue Märchenkarte dazu gekommen. Es ist aber irgendwie lustig, nach all der Zeit noch eine neue dazu zu stecken. Nostalgie! ;D

Gut, das alles heil angekommen ist! :)
Die Idee zu der Karte kam mir schon ganz zu Anfang, weil im Einleitungstext ja eine Hexenhütte genannt wird. :)