@Silentia
Das ging tatsächlich sehr schnell! ^^
Die Skizze zu den Karten 1 und 3 sind auf jeden Fall okay - Skizze Nummr 2 im Prinzip auch, allerdings wollte ich fragen, was genau auf dem Bild der Feenkreis ist? Das was ich unter der Bezeichnung “Feenkreis” kenne, ist etwas anderes- aber wie das mit Aberglauben und Mythologie so ist, kann ein Wort in verschiedenen Ländern unterschiedliche Bedeutungen haben. Das Wort “Feenkreis” bedeutet vielleicht für dich etwas anderes als für mich, weil du dabei an einen anderen Volksglauben denkst als ich. ^^ Ich bin einfach neugierig und mit ein paar zusätzlichen Infos wäre das Bild sicher noch interessanter :)
Die Zusatzkarte finde ich großartig, so schön gruselig! ______ Sie wäre übrigens sogar für die STA zugelassen, obwohl die Person darauf größer als 2cm ist. Sie würde nämlich gerade noch unter die Regel fallen, dass kein Gesicht und kein vollständiger Körper zu sehen ist ^^
Also: Obwohl ich sie ja waaaahnsinnig gerne in meiner Sammlung hätte, weil ich total auf gruselige Bilder stehe, wäre es auch okay wenn du die Karte als normalen Beitrag einreichen möchtest.
@Linelus
Tolles Bild! ___
@FraeuleinAmalia
Ist noch nicht freigeschaltet, ich schaue später nochmal nach ^^