kakao-karten.de Forum

[STA] Licht und Leuchteffekte

Ich habe meine Beiträge eben eingescannt und Hochgeladen. Ich habe sie auch direkt eingereicht, aber sie müssen ja erst noch freigeschaltet werden.

I have also just uploaded my contributions to the gallery but they are not yet activated in the gallery.

I really wanted to make a host card but I want to mail this hopefully tomorrow since I am further away I would hate to delay the group! It will likely take my envelope7-10 days to arrive I believe! I recently mailed to Germany last week and it took 8 days.

For Eller

@Eller - I hope you enjoy the extra surprise card, it doesn’t match the theme but if you don’t like it is fine to gift or trade it away!

8 Like

Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: # 174 Polar Nacht
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: #175 Laterne
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: #176 Anglerfisch
Pabkins hat eine neue Karte eingereicht: #19 - Late Night Nom Noms
Pabkins hat eine neue Karte eingereicht: #20 - Evening Grocery Shopping
Pabkins hat eine neue Karte eingereicht: #21 - Bright Ideas can get you stuck
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #29 - Mondlicht

Uff, da bin ich mal wieder nen Deadlineworker.
Also Copiccolo steht jetzt auch schon. Muss dann gucken, wie ich mit schwarz/Buntstiften/weißer Tusche noch ein paar Details ausarbeite, aber bin zumindest fast fertig.

@Eller falls du schon weißt, ob und welches Motiv du als Zusatz möchtest, lass es mich einfach wissen. Dann weiß ich welche drei Karten ich dann einreiche. :D

10 Like

…ohhh, echt? . Das ist ja superlieb, danke! Deine Motive sind alle so schööön dass ich da gar nicht so recht entscheiden könnte! Im Zweifelsfall wäre Fee mit Blümschän am ehesten mein Sammelthema, aber ich würd dir das überlassen, was du in der Aktion sehen möchtest - zugelassen wären sie definitiv alle! :heart:

4 Like

Karten sind unterwegs :D

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs. Hoffe es passt alles. :sparkles:

My letter was mailed yesterday. I hope they arrived safely!

Can someone tell me what it means when some cards in the STA gallery are highlighted blue and sometimes they are white?

Deutsche Autoübersetzung

Mein Brief wurde gestern abgeschickt. Ich hoffe, sie sind gut angekommen!

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn einige Karten in der STA-Galerie blau und andere weiß hervorgehoben sind?

1 Like

The blue color means, you haven’t commented on the picture.
Since some STAs rely on commenting, it’s just an indicator that you already wrote something under the cards when it’s white.

1 Like

Thank you so much for the quick answer! I did read in some of the STA rules that some use a questionnaire form and some checked for commenting. Thank you for explanation.

3 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #560 (nicht) die hellste Kerze auf der Torte
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #561 Laubwurm
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #562 hackerman

Der Brief von @Bamboo ist da! :smiley:

Ansonsten gilt: die Aktion ist theoretisch noch bis Mitternacht offen, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne, dass noch irgendwer mit fertigen Beiträgen einsteigt. (Falls doch: gar kein Problem! Herzlich willkommen!) Alle bereits angemeldeten Teilnehmerlein haben ihre drei Beiträge bereits eingereicht. Nähere Infos zu Kommentarphase, Favoliste, etc. folgen dann nach Einsendeschluss per Durchsage!

6 Like

Mein Brief geht morgen früh in den Kasten.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

2 Like

Kam mein Brief noch nicht an? ó.ò
Wär das erste Mal, dass nicht …

Eller hatte in der Durchsage geschrieben, dass voraussichtlich erst Freitag die nächste Postinfo kommt. Vllt ist sie grad nicht in der Nähe des Kastens.

Meiner müsste hoffentlich auch schon da sein.

3 Like

Ihr lieben, ich komme wohl leider erst am Wochenende dazu, mich um die Post zu kümmern! Bislang besteht aber kein Anlass zur Sorge: ich gehe davon aus, dass die Briefe da sind.

Vielen Dank auch schon mal an alle, die mir bereits ihre Favo-Listen geschickt haben!

4 Like

So, ich bin durch mit kommentieren… Favoliste schicke ich heute oder morgen. :wink:

4 Like

aaah, ganz die Kommis vergessen >>
Liste mach ich schnell, Rest “morgen”
;_;

1 Like

Meine Favoliste ist gestern Abend bis PN raus und Kommis sind auch geschafft :hugs:

1 Like