Ooohhh Chian… ich seh da nen Favoriten…
Hach super. Das freut mich. Dann muss ich mir nur noch entscheiden welche ich einreiche. Mal schauen, für welche Karten mir Titel einfallen. Vielleicht gehe ist danach… ^^
@ Taname: hättest du denn einen Favoriten?
- Die Frage ist unfair |D
- Einen?!
Ist ja nicht so, als würde ich nicht eh mit allen Karten der STA am liebsten über die nächstbeste Grenze…Ughn… Entscheidungen treffen… Aber wenn es darum geht, wären es entweder eines der beiden Waldbilder (weil Wälder) oder die Transparentpapierkarte (weil das immer ein schöner Effekt ist).
öhm, bei mir ist es zwar noch 23:59 aber er nimmt meinen letzten Beitrag nicht mehr an…
Ich wollte noch meine Nr 452- unter der Sonne Afrikas einreichen, so dass du dir eine von den 4 Karten aussuchen kannst für dich. Vielleicht kannst du sie manuell zufügen?
Es tut mir leid, dass es alles mal wieder auf den letzten Drücker ist, aber ich bin hier im Urlaub auf einem Bauernhof und die Bildbearbeitung der Fotos war etwas zeitaufwendig. Ich hab hier nämlich keinen Scanner… seufz
Kein Problem. Hab die Abgabe auf heute verlängert, nachreichen sollte nun möglich sein :)
(soweit ich gesehen habe, kann ich zumindest keine Karten individuell hinzufügen… Zumindest nicht am Handy…)
Wenn du willst, kann ich dir auch die Karten dann noch einmal scannen.
Danke dir. Hab sie jetzt nachgereicht.
Ich mache gleich den Brief fertig und geb sie heute noch in die Post.
Es wäre absolut fantastisch, wenn du sie mir nochmal scannen könntest. Reicht auch völlig aus, wenn du sie einmal zusammen auf den Scanner packst und mir als einzelnen Scan schickst. Bearbeiten tu ich sie dann selbst. Mailadresse schreib ich dir in den Brief.
Ich werd dann heute und morgen auch noch die restlichen Beiträge kommentieren.
Chian hat eine neue Karte eingereicht: einsamer Felsen
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Bieber-Butzel-Wald
Chian hat eine neue Karte eingereicht: über den Wolken
Chian hat eine neue Karte eingereicht: unter der Sonne Afrikas
Heute kam der Brief von ** Volquinna** an!
Vielen lieben Dank für das Aquarellpapier, mal schauen was ich damit anstelle °v° Und das motivpapier wird definitiv verwendet!
@Chian:
Kein Problem, scann ich dir :)
Super. Bist ein Schatz.
Brief hab ich heute gleich bei einer Poststelle im nächsten Dorf abgegeben. Sie hat ihn auch gleich abgestempelt, so dass er hoffentlich spätestens morgen rausgeht. Daumen drück
Meine Bildbeschreibungen habe ich angepasst. Ich geh dann jetzt mal Kommentare schreiben. ^^
Brief hat sich heute auf den Weg gemacht.
@Chain:
Kein Problem wie gesagt :D Muss dann nur den Kater vom Scanner schubsen.
Heute kamen die Briefe von NadineHArtwork, Glitzermond und Moonnight an.
@NadineHArtwork: Vielen lieben Dank für das Glitzerpapier und die wundervolle Zusatzkarte. Ist die tatsächlich tlws mit Kaffee gemalt?
Sehr gerne
ja die Bäume sind mit Kaffee gemalt (riech Mal dran)
hoffe sie gefällt dir ein bisschen 
So… die vorletzten Briefe haben mich gestern erreicht :)
Die Briefe von Cherryknoedel und Chian kamen an!
@Chian:
Scann sind raus und hoffentlich angekommen. Und vielen lieben Dank für alles in dem Brief x.x Vor allem natürlich für die Zusatzkarte (bei der ich mich immer noch nicht entschieden kann) und dem wunderschönen Motivpapier!
@NadineHArtwork:
Jup, riecht tatsächlich nach Kaffee :D
Wir warten noch auf die Karten von firecloud.
Kommentarschluss ist der 04/09/17, 16 Uhr .
Ja, hab alles bekommen und auch schon geantwortet. Vielen lieben Dank.
Sag einfach Bescheid, wenn du dich entschieden hast, dann trag ich es ein. ^^
Ich hab die Fotos gleich ausgetauscht. So kann man die Farben besser erkennen. Ich hoffe, dass diejenigen, die schon kommentiert haben, jetzt nicht plötzlich ein ganz anderes Bild der jeweiligen Karte haben. daumen drück
Sind sie immer noch nicht da? Langsam mache ich mir Gedanken. Eigentlich wird der Briefkasten jeden Tag geleert.
Wann hast du den Brief den eingeworfen?
Entwarnung!
Brief ist heute eingegangen :D Alles heil angekommen. Zusatzkarte muss ich auch hier noch etwas überlegen…
Uff… Ich entschuldige mich schon mal, das ich leider viel weniger Kommentare geschafft habe, als ich gerne gewollt hätte…
Ich hab versucht wenigstens jedem Teilnehmer eins zu hinterlassen und hoffe mir ist keiner durch die Lappen gegangen.
Tut mir echt leid, dass ich nur so wenige Kommentare geschafft habe, Leute! orz