kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften

Sorry dass ich so still bei den Kommentaren war. Ich hab glaub ich kaum bis gar nicht kommentiert. Ich war leider die letzten Wochen gut ausgelastet mit Arbeit und die Wochenenden war auch immer wieder irgendwas. Meist Verwandte die spontan eingefallen sind. Irgendwie war ich dann immer so tot dass ich das irgendwie vergessen hab.
Ich bin aber trotzdem sicher dass sich in meinem Rückbrief viele tolle Karten befinden. :)

Bevor jemand denkt ich bin wirklich mit den Karten auf eine lange Reise ohne Wiederkehr :D Ich bin noch da und die Verteilung ist mittlerweile soweit vorbereitet. Ich muss also wirklich nur noch verteilen und packen, da aber nächste Woche ein bisschen was ansteht komme ich wahrscheinlich erst zwischen 18. - 20. zum versenden der Rückbriefe.

Und ich hab endlich die Wahl bei firecloud und Chian getroffen :)
Ich behalte “Im Allgäu” und “über den Wolken”. Vielen lieben Dank nochmal und die Wahl ist mir echt nicht einfach gefallen.

Gruppenfoto kommt, wenn die Verteilung steht und ich die Rückbriefe versende.

Briefe sind seit ca. 1 Stunde gepackt und gehen morgen los :)

In der Wartezeit gibt es ein Gruppenfoto:

https://abload.de/img/dsc_22704mszb.jpg

die Extras, vielen lieben Dank!

https://abload.de/img/dsc_2267dtscl.jpg

Wundervolle Übersicht, vielen Dank!
Sind ja doch ziemlich viele hochkantige Bilder geworden, dafür dass es eine Landschaften-Aktion ist XD

Huhu, ich habe Post!
Drei wunderschöne Karten haben mich heute erreicht :

Am Felde von Glitzermond
Lavendelfeld von Cherryknoedel
Unterwasser von Moonnight

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Aktion und besonderen Dank an Taname für die Leitung und die traumhafte Zusatzkarte! Ich liebe Schottland.
LG, THF

Ich hab auch Post! Bei mir gelandet sind folgende Karten:

**- In den Highlands - von Nanael

• Glanz der Berge - von Crystaldancer
  • Flusslamdschaft - von Glitzermond**

…was mich an sich schon sehr glücklich stimmt, da ich alle drei Karten sehr sehr mag. Aber da war auch noch eine dritte Karte im Umschlag:

Details

- Schottischer Ausblick - von Taname

Hab ich da tatsächlich das Original erwischt oder gab es für jeden Teilnehmer eines? O.o Die Karte ist auf jeden Fall der Hammer und trifft natürlich genau in mein “Beuteschema”. Tausend Dank! Hab echt nicht schlecht geguckt. Die Überraschung ist gelungen! <3 <3 <3

Vielen vielen Dank für die tolle STA und für die Leitung, Taname! _ Ich darf ebenfalls freudig mitteilen, dass ich ebenfalls meinen Brief erhalten habe. Und ich bin mehr als zufrieden. Genau genommen hätte ich es mir kaum bsser wüschen können. x3 <3

“Drüben am Ufer” von IcedNaly
“In der Pfalz” von firecloud
sowie natürlich die wunderschöne Auflage X//)

Auch meine Post war da: ich habe doch tatsächlich drei meiner Favoriten bekommen!!!

• “Felder Cornwalls” von firecloud
  • “Berglandschaft” von THF
  • “Bergsee” von CaitlynMurphy

Alle drei Bilder sind wunderschön und begeistern durch ihre Farben und das Gefühl, tatsächlich über eine weite tiefe Landschaft zu blicken. Vielen Dank den Künstlern!

Details

Ganz besonderen Dank dir, liebe Taname, für das tolle Bild “Schottischer Ausblick”, es ist traumhaft schön. Ein Kommentar erfolgt dann später noch. Das war auf jeden Fall eine tolle Überraschung und als Teilnehmer dieser STA wäre es auf jeden Fall einer meiner Favoriten.

Vielen Dank für die Leitung dieser STA und die kritische Auseinandersetzung mit den Bildern. Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht und dadurch wirklich tolle Ergebnisse '“herausgekitzelt”.

Mein Brief ist auch da:D

Erreicht haben mich diese 4 tollen Kärtchen:

“Bieber Butze Wald” von Chian
Die Farben sind so hübsch^^ Und die Karte strahlt eine wunderbare Ruhe aus:)

“Industrielandschaft” von Lills
Auch hier gefallen mir die Farben sehr. Die Karte passt super zu meinen anderen Industrielandschaftskarten:) (Fast habe ich eine Seite im Ordner voll^^)
Ein tolles Motiv.

“Stille am See” von Volquinna
Ich war so frei, eine extra Seite in meinem Ordner für deine hübschen Kärtchen anzulegenXD
Es ist schön, deinen Fortschritt so beobachten zu können^^
Die vielen Details auf der Karte gefallen mir:)

Und die klasse Auflage “Schottische Aussicht” von Taname:D
Vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA^^

Mein Brief ist auch da. Bevor ich mit dem Inhalt loslege erst mal ein kleines Dankeschön an alle, die mir Kommentare geschrieben haben und ein besonderes Dankeschön auch an die, die Kritik dagelassen haben. Ist bei STAs ja immer etwas heikel XD
Und auch sorry dafür, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Eigentlich wollte ich ja noch am Wochenende die Karten kommentieren, aber da hat mir mein Privatleben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So, bekommen habe ich folgende Karten:
Arches von Petey
Ich bin immer noch total begeistert von der Karte und bin froh, dass ich sie bekommen habe. Die Struktur der Felsen ist dir wirklich gut gelungen und ich mag das Papier. Irgendwie hat es in den Himmel eine interessante Struktur rein bekommen.
Insellandschaft von THF
Ein wunderschönes Strandbild mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Pflanzen im Vordergrund finde ich allesamt schön, aber ich glaube das hab ich schonmal geschrieben? Auch die hier war unter meinen Favoriten. Übrigens finde ich die dezente Unterschrift am Rand ganz schön. Ist mir beim Scann garnicht aufgefallen.
Dorf Idyll von Crystaldancer
Und wieder einer meiner Favoriten (ich hab richtig abgestaubt bei der STA). Markerkarten wirken irgendwie ganz anders als Aquarellkarten. Das Grün leuchtet richtig. Wie im frühen Sommer. Wäre der Baustil der Kirche anders wärs fast wie bei mir zu Hause :)
(Und auch danke für den Klee. Der passt super zu meinen anderen getrockneten Pflanzen :D)

Und natürlich auch vielen Dank für die Auflage, Taname! Ich freue mich immer sehr über solche Kleinigkeiten. Darf ich fragen was das für ein Papier ist? Es fasst sich sehr interessant an und sieht auch ziemlich schick aus.

Heute hat mich auch mein Brief erreicht.
Erst mal Danke für die schönen Karten. :)
Erhalten habe ich:

#1038 Die kleine Brücke ans Ziel von Crystaldancer
Hübsche Karte

#57 Tag am Meer von Nadine H. Artwork
Das Glitzer habe ich beim Scan garnicht bemerkt, sieht aber im Orginal sehr schön aus.

#518 In den Dünen von Nanael
Sehr schöne Karte, ich liebe die Nordsee :)

Vielen Dank für diese STA und die tolle Zusatzkarte. Ich wünsche den weiteren Briefen noch eine gute Reise.

Lg
Moonnight

Mein Brief war heute auch in der Post. Drinnen waren:

Toskana von NadineH.Artwork
Am Rand der Dolomiten von Moonlight
Rough Road von IcedNaly

und eine wundervolle Zusatzkarte von Taname. Danke für die hübsche Auswahl. :)

Meinen Rückbrief habe ich heute auch bekommen :)
Vielen lieben Dank für die enorm geniale Auswahl und die tolle STA gesamt! Ich hatte großen Spaß.

In meinem Brief waren folgende wundervolle Karten:

• Die Wüste lebt von IcedNaly
  • Grüne Landschaft von Moonnight
  • An der Küste Cornwalls von firecloud

<3<3<3
Ich freue mich sehr! Alles Karten die ich besonders schön fand!

Jeah :D Dann sind ja schon fast ein Drittel der Briefe angekommen. Da bin ich froh und auch das euch eure Auswahl soweit gefällt :)

@firecloud: Das ist das Canson Infinity - Arches Aquarelle Rag.

Mein Brief hat heute auch schon im Briefkasten auf mich gewartet. ^^

CaitlynMurphy - Norwegian Forest

Lills - Nördlich

Edphonse15

Ich kann mich den anderen anschließen. Ich hab auch nur Lieblingskarten bekommen.

Und danke liebe Taname für die schöne Auflage. Die Haptik des Papiers ist wirklich was ganz besonderes.

Danke für die tolle STA.

Auch ich bedanke mich herzlich für meinen Rückumschlag. Die Auswahl ist super getroffen und lieben Dank für die Auflage

Auch ich hab Post bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür :)
Natürlich auch für die hübsche Auflage!

Das war im Brief:
Knoedelchen’s “Landregen” (und noch eine von dir, yay xD)
THF’s “Wasserfälle”
Glitzermond’s “Berglandschaft”

Finde sie alle sehr schick. Danke~

Freut mich das der Brief da ist, aber bitte schreibe doch noch welche Karten du bekommen hast.

Wow ein klasse Gruppen Bild. Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet habe, aber ich muss ja auch Geld verdienen. Der Brief ist sicher bei mir angekommen und mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden, danke. Meine Ausbeute sind die Karten von Petey-sunset Beach
Edphonse15 -Halong Bay
Nadine H. Artwork -Dark Forest
Herzlichen Dank an euch für die spitzen mäßigen Karten und auch an unsere Leiterin Taname für die tolle Auflagen Karte und natürlich wie du die STA geleitet hast ein großes Dankeschön.

Huhu, also nicht das ihr denk ich will euch nicht sagen was ich bekommen habe.
Ich weiß es leider nicht, denn bisher warte ich noch auf den Brief. Es kam leider noch nix an. Taname weiß auch Bescheid aber ich wollte euch auch informieren.
Hoffe natürlich, das ich asap Entwarnung geben kann :) Schauen wir mal, ich bin noch optimistisch.