kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften

So… Gestern hast du mir noch geschrieben, dass der Brief unterwegs ist und heute ist er schon angekommen, Lills :)
Vielen lieben Dank für das schöne Papier und die tolle Berglandschaft. Wie gesagt, ich liebe die grafischen Elemente in der Karte und freue mich sie als Zusatzkarte bekommen zu haben.

Und zudem eine Ankündigung :
Ich bin über das Wochenende nicht erreichbar. Ich bin ggf online, werde aber auf PNs, Beiträge und Postings erst Montag Abend reagieren können.
Ich werde Donnerstagabend das letzte Mal rein schauen und aktualisieren.

NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #61 Toskana
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Landschaft #1
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Landschaft #2
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Landschaft #3

Ich habe aktualisiert, wie man sieht :)
Das hat irgendwie länger gedauert als mir lieb ist X.x

Ich habe über’s Wochenende die Beiträge von IcedNaly bekommen und heute kamen auch die Kärtchen von Nanael an :)
Vielen lieben Dank noch einmal für diese wunderschöne Zusatzkarte, die hat mir wirklich den Tag gerettet :D

Na dann bin ich froh, dass alles gut angekommen ist :)

Karte 2 ist so gut wie fertig, ich bin noch dabei!! >^</

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 286 Birkenwald in der Heide

Was soll ich sagen? Ich bin gescheitert. orz
Karte Nummero 2 ist eigentlich so gut wie fertig, jedoch leider überhaupt nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es würde sich daher für mich nicht richtig anfühlen, die Karte einzureichen. Demnach, so befürchte ich, muss ich mich leider von meiner geliebten Landschaften STA abmelden. ;_;
(Bei Bedarf kann ich die angesprochene Karte gerne vorzeigen, um nachzuweisen, dass ich es wirklich versucht habe.)

So, meine Karten habe ich gerade eingereicht.

@Taname: Du darfst dir eine der 4 aussuchen :)

Ich habe Post bekommen :D Der Brief von Petey kam an!
Vielen vielen lieben Dank für die Zusatzkarte noch einmal. So im original mit dem weiß auf schwarz, wirkt es fast ein wenig unheimlich…

@Cherryknoedel:
Vorschlag ist raus.

@firecloud:
Ich nehm alle vier? … °v°" … und bin dann mal über alle Ländergrenzen weg…
Nein, ich kann mich wirklich einfach nicht entscheiden. Vertrage das auf später, wenn ich die Karten in der Hand habe :)
Aber schon einmal viele lieben Dank!
Standard-Adress-PN ist raus ;)

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 486 - Felder Cornwalls
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 487 - In der Pfalz
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 488 - Im Allgäu
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 489 - An der Küste Cornwalls

Ich weiß, dass ich mal wieder das Schlusslicht bin, aber das ist bei Deadlineworkern nunmal so… ^^

Ich sitze grade noch über ein/ zwei Bastelversionen für diese STA, wollte aber erstmal mit klassischen Aquarellen auf Nummer sicher gehen:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Landschaftskarten_zpsoyyzprrl.jpg

Wären die für den Fall, dass es mit den Batelkarten nichts wird, in Ordnung? Leider nur Handyfoto - ich hoffe man kann alles erkennen.
Sind alle noch etwas größer als KaKAO - zuschneiden mache ich später noch.

Kein Problem damit, die Zeichenzeit komplett auszunutzen.
Ich finde es jetzt schon schade, das du da noch zurecht schneiden musst… Aber ansonsten wären alle Motive so zugelassen.
Bin gespannt was da noch Gebasteltetes kommt ggf. °v°

Ah super. Danke für die schnelle Antwort. Ja ich finds auch schade, dass ich da noch was abschneiden muss. Aber ich arbeite immer mit etwas Verschnitt um sicher zu gehen, dass die Karte komplett sinnvoll ausgefüllt ist.

Dann bin ich ja erstmal beruhigt und kann noch ein wenig an meinen Bastelkarten rumfriemeln. Hochladen tu ich dann morgen (bin ja Gott sei Dank auch Freischalter). Könntest du mir dann schonmal die PM mit deiner Adresse schicken. Abschicken tue ich selbstverständlich nur Beiträge die du genehmigt hast. ^^

Das ist aber eigentlich Dunkelblau. :D

Ich hoffe das ist nicht zuuuu gruslig. Ich hab zu Weihnachten Grußkarten gemacht mit einer stilisierten Christbaum Kugel und monochromen Winter Landschaften drin angefertigt und meiner Verwandtschaft geschenkt.

Moonnight hat eine neue Karte eingereicht: #41 Grüne Landschaft

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Landregen

@Chian:
Adresse ist raus :)

@Petey:
Nein, all zu gruselig nicht. Man sieht das leichte blau, aber die meisten dunklen Bereiche wirken eher schwarz. Kann auch an mir liegen :D
Aber ich glaube, als Weihnachtskarte ist das sicher super bei der Familie angekommen :)

Mein Brief ist unterwegs:)

So, hier nun endlich beide Bastellandschaften, die ich noch anzubieten hätte:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Bastellandschaften_1_zpslbtonzlf.jpg

Detail von der rechten, weil die aus mehreren Schichten Transparentpapier besteht. Hab es als Klappkarte angelegt, damit man sie trotzdem sinnvoll in den Ordner packen kann:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Bastellandschaften_2_zpsjfxaqk2v.jpg

Wären beide okay oder passen sie nicht? Daran würde ich dann festmachen, welche Karten ich nachher noch hochlade und hier einreiche.

(P.S. Antwort auf deine PM kommt nachher - muss jetzt erstmal essen - die Grillwurst ist fertig… ^^)

(Kein Problem, guten Hunger :D Ich hab Zeit~)

Ich würde beide Karten zulassen.
Da ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet wurden. Bin gespannt auf die Endauswahl!