Mein Brief ist unterwegs ;ich hoffe er kommt gut an!
LG, THF
Status Update von mir: zwei Karten sind fertig, habe allerdings viele Idee und werde gucken, welche und wie viele ich noch umsetze und dann entscheiden, welche ich einreiche ^_____^°
Ich bin froh das die überarbeitete Karte angenommen wurde^^
Nun werde ich im laufe der Woche den Brief fertig machen und abschicken. :3
Kleines Update nur, PNs gehen morgen wieder raus.
Gestern kam der Brief von THF an! Vielen lieben Dank für die kleinen Extras, vor allem für das schöne Landschafts-Inchie (muss nur mal schauen wohin damit, da ich die selber nicht sammle eigentlich…).
Und ein ganz allgemeiner Hinweis: Nehmt euch bitte Zeit.
Ich habe in letzter Zeit verhäuft PNs geschrieben / werde morgen noch ein paar schreiben müssen, die vermieden werden könnten, wenn ihr nicht versucht euch durch die STA zu hetzen und euch eins - zwei Momente mehr Zeit nehmt. Ggf. Karten einfach mal über Nacht liegen lasst und am nächsten Morgen einen Blick drauf werft. Ihr tut euch und mir keine Gefallen damit sonst.
Die STA läuft jetzt noch genau einen Monat, nutzt die Zeit.
Ihr könnt euch gerne auch vorab an mich wenden, wenn ihr fragen habt. Ihr müsst da nicht bis zur fertigen Karte warten. Ich beiss nicht, versprochen ;)
Hey, eine Frage :
Darf man auf einem der Beiträge auch eine Landschaft in eine andere Form setzen? Ich habe zB mal eine Insel in eine Kaffeetasse gezeichnet - also nicht als Druck außen drum, sondern sie schwimmte praktisch im Kaffee.
(Ggf auch Double Exposure, trotz der aktuellen parallelen STA?)
@Cherryknoedel:
Nein, sowas würde ich nicht zu lassen, da es zu Fantasy zählen würde.
Aus dem Aktionstext:
Bittet zeichnet keine Fantasy-Landschaften sondern wirklich nur Sachen die auch hier auf diesem Planeten so vorkommen können.
Und im Kaffee schwimmende Inseln klingen doch ziemlich unwirklich… ^^"
Bittet zeichnet keine Fantasy-Landschaften sondern wirklich nur Sachen die auch hier auf diesem Planeten so vorkommen können.Und im Kaffee schwimmende Inseln klingen doch ziemlich unwirklich… ^^"
Es gibt aber auch “Kaffeekunst” - also die Bilder, die auf/mit dem Milchschaum gemalt werden :)
Hier ein Beispiel.
Ich glaube nicht das Cherryknödel ihre Frage darauf hinaus lief…
Aber danke für den Hinweis.
Ich meinte damit durchaus realistische Landschaften, den Passus mit Fantasy hatte ich anders verstanden. Aber gut. Gibt ja dennoch genug Motive, welche gezeichnet werden wollen.
Wenn du das Motiv unbedingt willst, kann ich maximal anbieten, dass du eine Skizze anfertigst und ich dann noch einmal drüber schaue. Für mich klang die Beschreibung jetzt halt zu Fantasielastig.
Und der Brief von Crystaldancer kam an!
Vielen Dank für das Kleeblatt, ich wünschte ich hätte es schon heute früh gehabt :)
Nein alles gut. Gewisse Grenzen helfen letztlich sogar bei der Auswahl. :)
hat zu viele Ideen
Moonnight hat eine neue Karte eingereicht: #36 Am Rand der Dolomiten
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
549 Drüben am Ufer [STA Landschaft]
Moonnight hat eine neue Karte eingereicht: #37 Unterwasser
Weiß irgendeiner woran es liegen kann, dass Beiträge im Thread nicht als eingereicht angezeigt werden? :wtf:
Ich glaube sie werden erst angezeigt, wenn der Leiter sie zugelassen hat.
ah ok, danke =)
@ Lills :
Wie Caitlyn schon erklärt hat, gab es schon vor etwas längerer Zeit ein Update und bei diesem wurde es umgestellt, das eingereichte Karten nur noch angezeigt werden wenn sie auch genehmigt sind.
Das sollte gleich der Fall sein ;)
Dann kam vorgestern der Brief von Edphonse15 an.
Und ich hoffe nach der stressigen Woche, dass ich die offenen PNs und ungenehmigten Karten dann morgen im Laufe des Tages klären kann endlich mal… Ich entschuldige mich, dass es so Ewigkeiten teilweise dauert diesmal X.x
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #124 Industrielandschaft
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #125 Nördlich
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #126 Wüstennacht
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Am Felde [Landschaften STA ]♧
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #57 Tag am Meer
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #58 DARK Forest
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Berglandschaft [Landschaften STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Am Fluss [Landschaft STA ]♧