kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften und Orte aus Videospielen

Guten Morgen,

gestern kamen die Briefe von Renira, DoraShizca und Miss-Somnia an.
Vielen Dank für die lieben Briefe und Miss-Somnia, fühl dich mega geknuddelt von mir.
Als der Brief geklappert hat dachte ich schon oh oh aber mit den genialen Buttons hab ich echt nich gerechnet!!! Ich bin schon am Überlegen wo ich sie dran pinne. Vielen vielen lieben Dank dafür, ich hab mich mega gefreut _____

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #121 Unterwasser

So meine dritte Karte ist auch fertig. Sobald sie genemigt ist, würde ich den Brief fertig machen ^^

So mein Brief ging eben auch auf die Reise! :)

Shori hat eine neue Karte eingereicht: #156 - “Zwergenbucht”
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #157 - “The End”
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #158 - “The Beginning”

Puh, ich bin total erleichtert, dass mein Brief heil ankam. Ich habe lange überlegt, wie ich die Buttons am besten verpacke und dann Panik geschoben, dass der Umschlag kaputt geht.
Aber jetzt ist ja alles gut :-D Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.

Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #103 Skellige

sodele
morgen gehn die karten zur post^^
hoffe sie kommen bis zum 31. an^^

Ich glaube nicht, dass ich meine dritte Karte rechtzeitig fertig bekomme.
Ich denke, ich schicke ur die zwei eingereichten, bevor ich wieder eine halbgare Karte dabei habe.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier reinschreibe, aber ich denke, dass hier vielleicht am ehesten Leute zu finden sind, die Interesse an dem Thema haben… Falls nicht alle schon die Schnauze voll haben vom Landschaften zeichnen :wtf:

Da mein Beitrag nicht angenommen wurde und ich keinen Ersatz mehr zeichnen kann (weil Einsendeschluss), sind meine Karten jetzt frei und ich würde sie zum Tausch anbieten. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir ne PN. Vielleicht mag ja jemand eine haben.

Details

Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 34 - Zelda Hyrule Warriors >> " The wild garden"

Hallo,

die Zeichenzeit ist somit offiziell vorbei und ihr habt bis Mittwoch den 31.08. Zeit die Karten loszuschicken .

Kommentarschluss ist am Samstag dem 3.9. um 20 Uhr.
Danach werde ich die Kommentare in mein Auswertungssystem übernehmen - was bis dahin nicht kommentiert wurde fließt dann auch nicht mehr in die Wertung mit ein, da ich für die Auswertung die Karten nicht mehr groß anklicken werde und damit keine neuen Kommentare sehe.

Dann viel Spaß beim Kommentieren :)

Liebe Grüße
Naly

Alles kommentiert :D Auch wenn mir auffällt, dass ich viele Spiele gar nicht kenne >.< Die Welt ist ja auch voll davon :D

Ja es sind viele tolle Spiele dabei, auch einige die ich noch nicht kannte :)
Ich bin schon auf eure Kommentare gespannt ^^

Gestern kam auch der Brief von Marshira heil bei mir an.

Ich kann es grad zwar kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft, wirklich aaaalle Karten zu kommentieren. Die neue Galerie-Übersicht war dabei echt hilfreich, ebenso wie die Legend of Zelda Soundtracks die ich dabei die ganze Zeit gehört hab x3

Mir ist aber auch aufgefallen, wie begrenzt mein Spielewissen doch ist o_o viele Games kamen mir zwar vom Namen her bekannt vor, aber gespielt habe ich nur einen Bruchteil davon (und ich bin etwas überrascht, dass so wenig Karten zur FF Reihe dabei sind xD Hatte anfangs irgendwie vermutet, dass davon mehr dabei sein werden. Tja, falsch gedacht.)

Gestern hat mich ein ganzer Schwung an Briefen erreicht.
Generell war bisher auch das meiste vorbildlich verpackt, bei anderen Briefen konnte ich aber nur mit dem Kopf schütteln daher hier noch einmal der General-Anrüffler.

Mal im ernst, ich schreibe euch nicht umsonst auf was ihr beim Versand achten sollt!
Da bin ich natürlich weniger Begeistert die Karten lose im Umschlag rumfliegen zu haben, eine Adresse zu haben die schon verwischt wenn ich nur mit dem Finger drauf komme oder Rückumschläge in Formaten, wo ich mir nicht sicher bin ob die Post sie so annimmt.
Ich nenne keine Namen aber hoffe es fühlen sich die richtigen Leute angesprochen. Bitte nochmal in euch gehen und darüber nachdenken und es das nächste Mal besser machen ok? Vielen Dank!

So nun aber noch was alles ankam :)
Im Kasten waren die Umschläge von Shori, Nasir, Trey, Chocoberry, Askara und Chibi-Shinichi .
Vielen dank noch einmal für die netten Worte und die hübschen Gimmiks x3

EDIT:
Heute kam der Brief von Calyses an, fehlt nur noch der von EisBlume :)

So, ich bin am Kommentieren, habe aber morgen noch einiges vor mir. Sorry an alle, meine Kommentare sind sehr kurz für meine Verhältnisse und bei manchen habe ich echt geschwafelt und werde es auch morgen noch tun. Habe leider nicht viel Zeit und da ich für die FH momentan schon so viel denken und schreiben muss, krieg ich irgendwie kaum was Gescheites zusammen. Bin überfordert x’D

Edit:
Bin jetzt durch und freue mich schon sehr auf meinen Rückbrief. So unspezifisch, wie meine Kommentare diesmal ausfallen, werde ich diesmal ein echte Überraschungspacket bekommen! Ich habe längst nicht alle “Favoriten” namentlich als solche markiert…vergessen ^^ Ich hoffe trotzdem, dass ich dir die Verteilung ein bisschen erleichtern kann, IcedNaley.

Hallo ihr alle.
Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so geschämt. Heute als ich die restlichen Karten kommentieren wollte ist mir aufgefallen das bei mir noch ein roter Punkt ist für “Karten sind noch nicht da” was mich total erschreckt hat da ich den Brief ja schon vor Ewigkeiten fertig gemacht habe.
Nur da liegt das Problem fertig gemacht habe ich ihn, aber im Stress eben nur das… denn er liegt noch hier.

Das ist mir bisher noch nie passiert und es tut mir auch unendlich leid. Wenn mir das eine schlechte Bewertung einhandelt dann hab ich die auch verdient, denn es war reine Gedankenlosigkeit meinerseits.

Edit:
Der Sta Brief ist, was ich nicht gleich gesehen hab, abgestempelt… hab dann mal eben meinen Mitbewohner gefragt und der hat den Brief während ich weg war aus dem Briefkasten gefischt ^^"
Also hatte ich ihn doch abgeschickt und er kam zurück.

@EisBlume: Du stellst ja Sachen an. Aber ich bin beruhigt, dass er wieder heim kam und nicht unterwegs verschollen gegangen ist. Das ist jetzt echt dumm gelaufen >.<
Wenn du den ersten Versuch des Versandes rechtzeitig gemacht hast (nehme ich mal an, du hast die Adresse ja auch schon etwas länger) würde ich sagen schick den Brief einfach noch einmal los, wenn er bis Ende kommender Woche ankommt ist es noch nicht zu spät und es würde sich deswegen auch nix verschieben.

@All: Die Kommentarphase ist auch offiziell vorbei, ich werde dann mal anfangen eure Kommentare auszuwerten. Ich freu mich schon richtig :)
Und was kleines für euch ist auch schon im Endstadium der Produktion ;)

Verzeiht bitte, dass ich so wenig kommentiert habe. Ich bin irgendwie drüber weg gekommen.