kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften und Orte aus Videospielen

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Merkurleuchtturm
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Gehöft Sonnensang
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Sie haben Post!
Askara hat eine neue Karte eingereicht: #65 Yoshi’s Island
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 33 - dragon age inquisition >> " A hidden storage "
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 29 Udagawa Cat Grafitti
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr.30 End of our Journey?
EisBlume hat eine neue Karte eingereicht: Platz der Monumente [STA] Landschaften und Orte aus Videospielen

An alle die noch nicht fertig sind:
Denkt bitte daran, dass am Sonntag Hochladeschluss ist!
Das Beinhaltet, das die Karten auch geschaltet sind!!!
Wenn abzusehen ist, dass es mit der Schaltung nicht mehr bis 23:59 klappt, die Karten aber definitiv schon hochgeladen und eingereicht wurden schickt mir unaufgefordert einen externen Link zum Begutachten.
Bin ja kein Unmensch, da schau ich mir auch externe Links der Karte an.

Auch wenn es so für die Aktion keine Bewertungen gibt - wer nichts liefert und sich nicht von sich aus abmeldet bekommt am Ende trotzdem eine negative Bewertung. Ihr seid an der Stelle also vorgewarnt.

Ich wollte nur Bescheid geben, das mein Brief heute weggeschickt wurde.

Mal auch ne Meldung von mir:
Bin dran, Boss! : D
Werde es definitiv schaffen die Karten rechtzeitig hochzuladen :)

**@Shori: ** das freut mich zu hören, ich bin gespannt :)

Heute kamen die Briefe von Ashura_ und Volquinna an.
Vielen dank für den Tee, ich bin schon gespannt wie er schmeckt x3

Ich gebe an dieser Stelle auch mal Bescheid, dass ich an der zweiten Karte sitze. Sie kommt also bald&rechtzeitig ;-)

Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #066 Der Mana Baum
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #119 Horas Uhrenladen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #120 Alph Ruinen

Huh, ging dann doch schneller als erwartet, mit meiner zweiten Karte.
Ich werde nur zwei einreichen eine dritte schaffe ich leider nicht.
Ich bräuchte dann, nochmal deine Adresse, IcedNaly^^

Meine ersten beiden Karten sind fertig:

Eryth Sea aus Xenoblade Chronicles:

Der Strand aus Stardew Valley:

Tut mir Leid, ich hab momentan Schulung und wenn ich daheim bin falle ich fast nur noch in Bett -.-
Gott sei Dank ist bald Wochenende, da häng ich mich dann auch noch einmal richtig dahinter damit ihr asap Rückmeldungen bekommt :)

Die PNs schreib ich euch gleich.
@Calyses: reich bitte die Xenoblade Karte noch ein, wegen der anderen schreib ich dir heute Abend noch einmal oder wenn ich es in einer Pause schaffe

@BlackHengst : dein Brief kam gestern heil und unversehrt bei mir an. Danke für das hübsche Papier :) Ich sollte langsam mal gute Ideen bekommen um es zu verwerten und auch um meinen neuen Cutter endlich mal in Einsatz zu bringen :D

Mein Brief hat sich vorhin auf den Weg gemacht ^^

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 381 - Eryth Sea

Mein Brief hat sich heute auch auf die Reise gemacht^^

Da ich meine zweite Karte nach Absprache mit IcedNaly nicht einreichen werde und sowieso eine bessere Idee hatte, hier die WIP zur neuen zweiten Karte:

Ich muss hier noch an die Feinarbeit.

Während des Kommentierens wurde mir klar, dass hellblau hinterlegte STA-Beiträge noch NICHT von mir kommentiert wurden, während ich weiß/farblos hinterlegte Beiträge bereits kommentiert habe ^_^
Merinid gained a Level

Auch wenn die Frage off-topic ist: wo wird das denn angezeigt? O.O Oder sieht man das nur am Smartphone (sowas nicht hat)?

Wenn du in der Aktion bist gibt es links über der Teilnehmerliste einen Link namens “Galerie” - der führt zu allen Karten, die an der STA teilnehmen und der Rest ist so wie Meinid sagt - super praktisch!

Ohhhh mir geht ein Licht auf! ___ Danke für den Hinweis, das ist wahrlich überaus praktisch! <3
Und nun hör ich auf zu spammen lacht verlegen

Und der nächste Versuch:

Meine neue Karte zu Stardew Valley:

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 383 - Tief im geheimen Wald