kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften und Orte aus Videospielen

Hallo ihr Lieben :)

Gestern kam der Brief von **EisBlume ** an, vielen Dank für das Papier und die Stanzteile :) Da ich jetzt ein Airbrush habe finde ich bestimmt ne nette Verwendung dafür x3

An der Kommi-Auswertung bin ich schon fleißig dran, etwa 1/3 hab ich schon durch.
Daher an dieser Stelle schon mal ein großes Lob! Ihr habt bis auf die obligatorische Hand voll wirklich fleißig und auch ausführlich kommentiert. Und soweit ich gesehen habe haben wir auch einige die alles oder fast alles kommentiert haben x3
Das freut mich sehr und negative Kommis hab ich bisher auch noch keine gelesen.
Ganz ganz großes Lob daher an euch :)

Liebe Grüße
Naly

Ich wollte dich auch mal als Leitung loben, ich finde es super, dass du lobst, aber auch auf Fehlverhalten aufmerksam machst - und das allerdings ohne Namen zu nennen und sachlich zu bleiben.
Ich fühl mich hier wirklich richtig wohl und freu mich schon auf die Ausbeute :D

Viel Spaß noch & danke für den Fleiß >u<

@Onpu: Vielen Dank, das hört man gern :)

Dann will ich euch mal einen Zwischenstand geben:
Ich bin mit der Verteilung durch und muss jetzt nur noch die Briefe packen.
Ob ich damit heute noch fertig werde kann ich nicht versprechen, aber die Briefe gehen diese Woche auf jeden Fall noch auf den Weg zu euch :)

Und einen kleinen Bonus habe ich auch hier für euch - ich hoffe man erkennt es gut:

http://frozenparadise.de/media/2138/landschaften1.jpg

http://frozenparadise.de/media/2136/landschaften2.jpg

Bonus für mich

http://frozenparadise.de/media/2137/landschaften-bonus.jpg

Wenn die Briefe unterwegs sind geb ich euch nochmal Bescheid :)
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Naly

Sooo viele kleine Meisterwerke auf einem Blick! ___ Das sieht echt fantastisch aus <3 Und man erkennt auch noch mal, wie viel Mühe sich wirklich jeder gegeben hat >U<
Bin schon ganz gespannt, welche Karten ich dann demnächst genauer bewundern kann. Danke, dass du so fein fix bist, IcedNaly <3 x3

Soooo ich bin in der Mittagspause schön zur Post gestiefelt und habe eure Briefe abgegeben.
Sie gehen heute noch raus, heißt morgen könnten schon einige bei euch ankommen.

Bitte meldet euch hier zurück was ihr bekommen habt.
Wenn ihr mit eurer Auswahl nicht zufrieden seid schreibt mir bitte zuerst eine PN und lasst es nicht im Forum aus.
Das fühlt sich nicht so geil an wenn man lesen muss, das seine Karte bei jemandem ist der sich nicht darüber freut. Daher bitte erst bei mir melden.

Wenn ihr Kritik, Anregungen, Verbesserungen oder so habt könnt ihr mir die auch gern per PN senden, ich würde mich freuen zu hören was ich an meiner Leitung noch verbessern kann :)

Dann mal happy Briefkastenstalking!

Huhu,
Ich bin bis 24. September im Urlaub also nicht wundern, wenn ich mich bzgl. Karten erst später zurückmelde.

Und ich hoffe doch auch, dass meine Karten an Teilnehmer verteilt wurden, die sich darüber freuen :)

LG
Merinid

Wahh ich bin schon so gespannt w

Muss heute nach Saabrücken fahren, um meine Hausarbeiten etc. abzugeben (-.-’) und da habe ich was, worauf ich mich auf dem Heimweg freuen kann…wehe er ist nicht da XD

Danke auch für die schönen Fotos. Alle nochmal nebeneinander zu sehen, ist immer eine schöne Sache <3

LG, Makrel

Huhu! :)

Ich hab eben den Müll runtergebracht und zuuuufällig die Postbostin getroffen, die direkt meinen Brief dabei hatte! :) Hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Ich bin ja soooo glücklich :D
Ich hab meinen absoluten Top-Favoriten bekommen :D

Was ich bekommen habe:

  1. #1408 Final Fantasy VII - Cosmo Canyon von Merinid
  2. Tapsen-Insel [Nr. 229] von Vulnonchen
  3. Steinkreis von Denravi von Volquinna

Alle drei Karten sehen in echt noch so viel schöner und leuchtender aus und es macht richtig Spaß die vielen kleinen Details anzuschauen! :) Eine super Auswahl! :D (Würde mich freuen wenn ihr mich auch direkt als Besitzer eintragt :D)

Die kleine Überraschung finde ich auch total super und die Idee ist bei dem Thema richtig cool! :) Ich verrate mal nicht noch mehr. :D

Nochmal ein großes Danke an IcedNaly für die Organisation dieser tollen STA :) Ist aber auch wirklich ein großartiges Thema! <3 Und natürlich auch ein Danke für die schöne Auswahl, aber es waren ja so viele tolle Karten! :) Da konnte gar kein “schlechter” Rückbrief kommen. :)

Jetzt warte ich mal gespannt, wo meine Kärtchen gelandet sind. :)

Mein Brief ist auch schon angekommen und ich hab drei ganz wundervolle Karten bekommen. Ich freue mich so sehr über meine Ausbeute auf und ab hüpf

#171 - Korcari Wilds von Yasao
Yes! Ich hab diese wundervolle Dragon Age Karte von dir bekommen, ich liebe sie so sehr.

#401 - Trostlos von Ashura_
Hach, das Motiv ist so schön düster, ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe. Da steigt auch gleich meine Motivation, mich doch mal an das Spiel zu wagen.

#279 - Faerie Pond von Q-ni
Und noch so eine hübsche Karte, ich finde diesen Ort echt faszinierend. Und ich sehe gerade, ein paar der Blüten glitzern ja sogar ein bisschen.

Vielen Dank für deine tolle Leitung und die schöne Zuteilung, ich bin ganz glücklich.

Details

Die Bonuskarte ist ja auch großartig, ich mag die Idee total. Hm…ich erkenne Jorney und Life is Strange, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie (er)kenne. Aber definitiv richtig toll :D

ich hatte leider noch keine post …
hoffendlich kommt noch was

Edit:
Jaa die post war daa^^

ich hab bekommen
Erinnerung an vergangene Abenteuer von IcedNaly
Elysia von Vhalesa
Dorf Kamiki von Emeryn

ich hab mich sehr über meine ausbeute gefreut^^
Vielen dank noch mal für diese tolle Sta^^

Auch bei mir gabs Post :)

Für mich gabs:
Butter Bridge [Nr. 228] [Orte und Landschaften aus Videospielen-STA] - Vulnonchen
#12/2016 Tortuga Archipelago - Makrel
Nr. 29 Udagawa Cat Grafitti - Marshira

Danke für die schöne Auswahl. uvu

Mein Brief kam auch an! Ich bin total glücklich mit meiner Auswahl:

“Himmelspfeilbrücke bei Dämmerung” von Vulnonchen: Die Farben sind im Original nochmal ein ganzes Stück schöner und besser abgestimmt als man auf dem Scan vermutet. Ich mag sie unheimlich gern und ich habe jetzt erst die kleinen Bäumchen entdeckt <3 So ein niedliches Detail!

“Lelindre wartet” von DoraShizca: So eine wunderschöne Karte! Auch im Original überzeugt mich die Stimmung und Farbwahl. Einfach großartig gemacht!

“Der Mana Baum” von Miss-Somnia: Die Gold- und Silbereffekte sind so schön! Die ganze Karte ist einfach magisch. Ich bin völlig begeistert!

Vielen Dank an alle Zeichner für die tollen Einsendungen. Ich freue mich riesig über meine neuen Schätze!

Danke auch an IcedNaly für die Leitung und das Extra! Die Idee ist wirklich toll. Ich werde wohl noch ein wenig rätseln :D

Gnnnnnnn…~

nach Luft schnapp

Mein Brief ist auch da! ,V,
Drin waren…

Nebelvulkan von Merinid
Hehe…hehehehehehehehe…habe ich doch wieder meinen Willen gekriegt! <3333333333
Ich liebe diese Karte! Genau wie alle anderen Karten von Merinid, bei der diese Ansicht von oben
gewählt wurde >/////< Liebe, Liebe, LIEBE! Meine zweite Karte von Merinid überhaupt! Und auch die
zweite zu Secret of Mana Q///Q <3

Dunwall von Argendriel
“WOAAAH”, war meine erste Reaktion, als ich die Karte gesehen habe! Sie hatte mir so sehr gefallen, aber
in Anbetracht dessen, dass ich in den Kommentaren mehrmals erwähnt hatte, dass ich mehr östliche als
westliche Spiele zocke, hatte ich mir keinerlei Chancen auf diese Karte ausgerechnet! Aber sie ist für mich
total heraugestochen aufgrund dieses Industriellen Settings. Danke, echt, ich bin sau happy.

Yoshis Haus von Emeryn
Ich hatte so gehofft, dass eine der Super Mario Karten bei mir landet xD Eine war niedlicher und heiterer
als die andere und ich finde, die Nintendo Klassiker sollten bei so einer Aktion einfach nicht fehlen! Danke
auch für dieses wunderschöne Kärtchen! <3

Extra von IcedNaly

Die Auflage ist wirklich mega hübsch und gefällt mir richtig gut! Die Idee, gleich mehrere Spiele in dieser Form
auf eine Karte zu bringen, finde ich sehr passend und die Umsetzung ist klasse. Ich erkenne leider nur Journey auf
Anhieb XD Also entweder bin ich blind auf BEIDEN Augen oder einfach nur BLÖD! Freu mich schon auf die Auflösung, wenn du sie hochlädst :'D

Meine momentane Stimmung

Zum Abschluss möchte auch ich noch einmal ein großes Dankeschön an IcedNaly aussprechen :> Es war eine
tolle Aktion und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Du hast deine Pflichten als Aktionsleiter
super erfüllt und kriegst gleich mal eine rischdisch NEIßE Bewertung von mir! XD Allein für das Thema hast du schon
einen Preis verdient.

Auch meine Post war da! Und ich bin ja soooo glücklich mit der Auswahl, gleich zwei Favoriten! Ich habe bekommen:

“The Beginning” von Shori: wunderschöne Farben und der alte Baum fiel mir beim Kommentieren gar nicht so auf, aber er ist ganz toll!

“Exalted Plains” von Argendriel: ein kleines Meisterwerk, auf dem ich immer noch neue tolle Dinge erkenne, ein Traum von einer Karte!

“Journey-Untergrundpassage” von Merinid: vom Superspiel zur Superkarte, ein unglaublich schönes Bild mit einer fantastischen Stimmung!

Details

Und dann natürlich noch die tolle Auflage dazu, die mit so vielen unterschiedlichen Motiven auf dieser kleinen Karte einen zum Staunen bringt!

Ich möchte den großartigen Künstlerinnen für ihre Arbeit danken und dir, Naly, herzlichen Dank für deine souveräne und engagierte Leitung dieser STA, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich schließe mich an: allein für das Thema muss man dich loben!

Hallu,
Mein Rückbrief ist auch da :D Und ich bin wirklich mehr als glücklich, vielen Dank IcedNaly!
Ich habe bekommen:

#63 The Journey von Askara
Die Farben sooo viel Kräftiger im Original. Also wirklich. Dein Scanner ist wirklich Böse das es soviel schluckt D:
Aber die Karte ist wirklich schön und der leichte Glitzer unterstreicht das Motiv und das Licht total :D

#120 Alph Ruinen von Chocoberry
Ich liebe sie. Ich freu mich so sehr das ich sie bekommen habe, sie war ja mein STA Favorit :D Und sie ist enfach nur super! - Und dieses Rettan auf der Rückseite :D Es ist soo niedlich -

Details

Und natürlich die Auflage. Ich war ganz irritiert warum ich drei Karten im Umschlag hatte wo ich doch nur zwei gemacht habe xD Das kommt davon wenn man noch halb pennt xD
Aber ich finde die Karte total klasse. Das Motiv ist echt gut gewählt, genauso wie der Titel der Karte. Den mag ich irgendwie auch sehr gern. Ich (er)kenne allerdings nur Alice Madness returns und Journey xD

Und ich wollte mich noch entschuldigen das ich dieses mal echt nur wenig Kommentiert habe. Ich habs diesmal einfach nicht hinbekommen ^^’ Aber noch mal ein fettes Danke an IcedNaly. Ich hatte viel spaß und bin überglücklich <3

Bei mir ist auch schon heute die Post angekommen. Erhalten habe ich:

“The End” von Shori
“Looking for myrrh” von Trey
und natürlich den Zusatz von IcedNaly.

Vielen Dank nochmal an die super Zeichner und natürlich an IcedNaly für die tolle Leitung und den Zusatz.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Huhu,
ich hatte heute auch Post :D

Meine Ausbeute:
"togetherness in the dark" von Trey
Die Stimmung ist einfach so schön gelungen. Tolle Karte ^^

"Eryth Sea" von Calyses
Eine wunderbare Karte zu einem wunderbaren Spiel ;-)

Ich freue mich sehr über meine neuen Schätze. Vielen Dank Iced Naly für die tolle STA und natürlich auch das Extra. Es freut mich sehr, dass ich dabei war :-)

Liebe Grüße

Ich hab heute auch Post bekommen*-*

Ori hat ein Kartenstück gefunden von DoraShizca - Einer meiner Top-Favoriten der STA <3 Die Karte ist wunderschön, der Umgang mit den Cpoics beeindruckend :D

Merkurleuchtturm von Renira - Ein Ort, mit dem Fans der Spiele natürlich viel verbinden :D Sehr schön dargestellt <3

Splatoon - Punkasius-Skatepark von Black-Hengst - Erinnert mich an die Splatoon-STA ;D Schön bunt ^-^

Details

Und die tolle Auflage von IcedNaly :D Wo übrigens die Rückseite falschrum aufgeklebt ist XD Aber macht ja nix :D

Die Besitzer meiner Karten hab ich alle eingetragen, würde mich freuen, wenn ich mich auch eintragt :3
Vielen Dank für die schöne STA <3

Bei mir sind auch drei ganz wunderbare Kärtchen angekommen:

“Sie haben Post” von Renira
“New Super Mario Bros” von Colutea
und
“Sternenschauer” von Askara

Die drei Karten sehen im Original nochmal schöner aaus und man ganz viele schöne Details erkennen.Besonders be “Sternenschauer” sieht man jetzt wirklich eine menger winziger Sterne °^°

Und auch vielen Dank für den Zusatz IcedNaly. Es war eine sehr schöne STA, vielen Dank fürs tolle Leiten c:

Ich freu mich dass ihr bisher zufrieden seid. Danke auch für das Lob, ich freu mich sehr darüber.

Ja bei ein paar der Auflagen hab ich die Rückseite falsch herum aufgeklebt. Das ist mir aber auch erst beim Verpacken aufgefallen und da wollte ich die Auflagen nicht noch versauen indem ich versuche es noch abzupuhlen.
Wenn es jemanden stört könnt ihr es ja gern rumdrehen ;)