Onpu hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Click Clock Wood
Ich habe heute meine letzte Karte eingereicht, wenn sie genehmigt ist macht sich der Brief die Tage auf den Weg zu dir, Naly :>
Edit: Mir ist ein blöder Fehler unterlaufen und ich habe aus einer Verwechslung raus die PM gelöscht, in der deine Addresse steht :( Könntest du sie mir bitte nochmal zukommen lassen? Es tut mir Leid wegen der Umstände.
Ist genehmigt, die Adresse hast du ja schon :)
Ashura_ hat eine neue Karte eingereicht: Kakao # 402 Wolkenhort
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 188 Feuerherzhügel (GW2)
Es tut mir leid, aber ich muss mich von der STA abmelden. Ich komme zur Zeit zu gar nichts, weil einige unvorhergesehene Dinge passiert sind und ich da erstmal schauen muss, dass ich diese Angelegeheiten geregelt bekomme. Manchmal macht einem das Privatleben halt einen Strich durch die Rechnung. Deshalb konnte ich auch in den letzten Wochen hier kaum aktiv sein.
Ich will nicht auf Biegen und Brechen Karten anfertigen, die dann einfach nicht meinem üblichen Niveau entsprechen würden, deshalb lasse ich es lieber sein. Ich finde es selbst auch schade, da die bisherigen Beiträge wirklich spitze sind. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei der STA!
Mein Brief ging gestern auf Reisen ^^
Ich habe ein paar WIPs zu meinen Karten:
Die dritte Karte ist noch nicht angefangen.
Black-Hengst hat eine neue Karte eingereicht: Splatoon - Punkasius-Skatepark
Black-Hengst hat eine neue Karte eingereicht: Undertale - Waterfall
Ich wollte nur bescheid geben, das wenn die beiden Karten in Ordnung sind, ich nur mit zwei Karten teilnehmen werde.
Ich war jetzt krank und muss erstmal körperlich wieder fit werden.
Sind zugelassen und die PN bekommst du auch gleich.
Ausserdem wünsch ich dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.
Heute kamen die Briefe von Onpu und Makrel an.
Danke für die süßen Briefchen :)
Ich muss mich leider auch wieder abmelden. Es klappt einfach nicht so wie es soll und mir geht es leider momentan auch nicht gut.
Lg,
serenity025
Askara hat eine neue Karte eingereicht: #63 The Journey
Askara hat eine neue Karte eingereicht: #64 Sternenschauer
So, ich hab auch mal meine ersten 2 Karten hochgeladen. :) Ich hoffe sie sind zugelassen und gefallen euch! :)
Ich habe meine erste Skizze fertig und wollte fragen ob das so in ordnung geht oder ob das zu nah an der referenz ist.
Das hier wäre die skizze:
Details
http://orig09.deviantart.net/9df3/f/2016/230/0/3/kakao__119_skizze_by_chocobeery-daedt3c.jpg
und das hier die Vorlage: http://vignette3.wikia.nocookie.net/layton/images/3/3e/Uhrenladen_Midland_Road.png/revision/latest?cb=20141003184708&path-prefix=de
Zur erklärung noch ich hab den papagei und die katze ins Bild eingearbeitet, die im Spiel vorkommen, ebenso ganz vorne im Vordergrund eine Figur angedeutet
@Chocoberry: An sich finde ich die Skizze schon sehr hübsch und die Tiere aus dem Spiel auch eine nette Idee. War das nicht diese missgelaunte Katze? Aber den Papagei kenn ich auch noch.
Wenn du noch ein wenig von der Vorlage abweichen magst kannst du ja auch eine andere Tageszeit wählen.
Der Brief von Argendriel kam heute auch unbeschadet bei mir an. Danke nochmal für das wunderschöne Kärtchen. Ich freu mich über eine Ergänzung meiner Okami-Sammlung x3
Ich trag dann mal aus wer raus ist, schicke PNs und aktualisiere alles über den Aktionsbereich.
Ja stimmt, dann werde ich es auch eine andere Tageszeit einbauen, danke für den Tipp ^^
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Morast der Q
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Elektrolithhöhle
Sodeleee
hab meine beiden beiträge eben eingereicht^^
werde mich dann sonntag ans kommentieren setzen^^