Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden :(
Es tut mir sehr Leid -.-
So ihr lieben, ich bin wieder zuhause :D
**@Shuro: ** das ist sehr schade aber ich trage dich aus.
@Renira: Ich hab dir zu den Skizzen eine PN geschrieben.
**@Colutea: ** Deine Karten sind heil bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für das Papier :) Ich überlege schon gespannt was ich damit schönes Anstellen werde x3
Sonst dürfte ich ja nix vergessen haben. Ansonsten einfach schreien, bin ein klein wenig durch den Wind heute.
@IcedNaly:
Ich hab meinen Brief grade eingeworfen, er sollte also morgen früh mit der ersten Leerung rausgehen :)
Gut, dass der Brief heile ankam :)
hallo ihr lieben^^
sorry wenn es um mich etwas still umherging.
mein internetanbieter hatte eine störumg
nun kann ich endlich weiterzeichnen. udn habe auch schon eine weitere skitze zur absegnung eingereicht
hoffe sie ist ok admin sama^^
Da die Abgabezeit immer näher rückt, auch mal ein kleiner Zwischenstand von mir:
Ich habe eine Karte schon fertig skizziert und für eine weitere eine grobe Idee. Für die dritte Karte muss ich mich leider erstmal zwischen drei Games entscheiden, aber das schaffe ich sicherlich auch noch! :D
Na da bin ich gespannt :)
Heute kam der Brief von Vulnonchen heil bei mir an.
Ich arbeite gerade an meinem dritten Kärtchen, bin gerade mit den Lines fertig geworden und schaffe die Colo vielleicht heute auch noch:
http://orig05.deviantart.net/8551/f/2016/222/c/8/20160809_133940_by_vhalesa-dadbxrv.jpg
Da fällt mir auf, dass in all meinen drei Beiträgen Tore vorkommen :)
Und eins weiter oben hier im Thread auch der Grund, weshalb mein Brief bisher noch nicht rausgegangen ist. Hoffe dir gefällt das kleine Zusatzkärtchen!
____ Die Karte hab ich schon entdeckt bevor ich hier gelesen habe. Klar gefällt mir die, die ist total toll und vielen vielen lieben Dank dafür.
Mit den Farben ist übrigens auch nicht schlimm, da kommst immer aufs Ergebnis an und hier stört es mich in keinster Weise :)
Die Skizze von Vhalesa ist auch toll. Ich bin gespannt x3
Liebe Naly,
leider muss ich mich von deiner tollen STA wieder abmelden. Unibedingt werde ich es zeitlich wohl einfach nicht mehr schaffen :(
Hallo Naly,
ich schaffe es wohl doch nicht, da war ich zu optimistisch.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, komme nicht zum Colorieren der einen Karte und meine groben Skizzen für die anderen Karten gefallen mir einfach nicht . In Anbetracht dessen, dass jetzt auch bald mein Praktikum startet, möchte ich mich schweren Herzens auch abmelden.
Schade aber ich hab euch ausgetragen.
Der Brief von Yasao kam auch wohlbehalten bei mir an :)
Yay, da bin ich ja erleichtert >U< <3
Ich werd dann demnächst auch schon mal anfangen, die Karten zu kommentieren, die bereits da sind x3
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 187 Steinkreis von Denravi (GW)
Ashura_ hat eine neue Karte eingereicht: Kakao # 400 Das Speisen des Meeres
Heute kamen die Karten von Vhalesa heil bei mir an.
@All: Denkt dran, es sind nur noch ein bisschen mehr als 2 Wochen Zeit.
es tut mir echt leid, ich habe mich unterschätzt ich kann einfach keine Landschaften malen ich habe Mitlerweile schon einige Skizzen gehabt aber keine hat mir so richtig gefallen und da ich hier auch keinen Müll einreichen will und ich auch nicht mehr allzu viel zeit habe muss ich mich auch leider abmelden :(
den anderen Teilnehmern noch viel spaß bei der STA :D