kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften und Orte aus Videospielen

Die Landschaften von Skyrim sind toll :D
Hab zwar meistens nur zugeguckt, aber sah immer schön aus.

Und du dürftest theoretisch schon noch was zu Dragon Age zeichnen, müsste dann aber halt aus Origins oder Teil 2 sein. Und nur, wenn du insgesamt drei Karten hast. (Wenn ich das richtig verstanden habe.)

Ja, theoretisch dürfte ich, aber das ist doch auch irgendwie blöd. Vor allem weil die Welt für alle Teile ja die gleiche ist. Wenn die Teile jetzt alle unabhängig voneinander wären, dann wär’s wieder was anderes, aber da es ja sooo viele verschiedene Spiele gibt, ist doch ein bisschen Abwechslung schon irgendwie besser.
(Ja die Landschaften von Skyrim sind toll, aber ich hab gerade die Befürchtung, dass ich da erstmal 3 Wochen lang die gesamte Karte ablaufen müsste, um erstmal alles zu sehen, und den schönsten Ort rauszusuchen :P)

Exakt! :D

@Wuestenpfeil: Ne Karte zu Skyrim klingt toll __ <3 Aber das Problem kenne ich xD Ich habe auch lange gegrübelt (hatte z.B. erst geplant die Statue aus Irkngthand zu zeichnen) bis ich mich für Solitude entschied. Aber ich bin auf alle Fälle gespannt, wofür du dich entscheidest x3

Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #272 - Tempelruine
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Super Mario
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Goldshire
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Dorf Kamiki
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Yoshis Place

Danke das ich noch teilnehmen darf^^

Icb habe schon einige spiele im kopf die ich vetwenden möchte

Okami
Kingdom hearts
Ff9
Odins sphere
Harvest moon
Tales of reihe

Ich hab grad voll die ideen im kopf XD

Ich kann mich ja einfach nicht entscheiden. Ich muss glaube ich mal wieder auf große Sightseeingtour gehen …
Tendiere tatsächlich etwas zu Dishonored (wobei man da sehen muss wie landschaftlich ein Motiv werden kann damit man es noch erkennt), Dragon Age Inquisition, Dragon’s Dogma und Fallout NV… mal sehen was es dann aber am Ende wird.

Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #102 Windhelm

So viele tolle Karten und auch noch so viele tolle Ankündigungen :)
Ihr macht mich zu einer glücklichen Leiterin ^^

Ich habe jetzt mal an alle Teilnehmer, die schon 2 regelkonforme Karten eingereicht haben meine Adresse geschickt.
Wenn ihr nur mit 2 teilnehmen wollt habt ihr die Adresse schon einmal, wenn ihr noch eine dritte Karte machen wollt ist das natürlich auch ok :)

Und deeeerp, nachdem ich fast alle angesendet habe ist mir aufgefallen, dass ich bei den PNs den letzten Absatz vergessen habe zu kopieren. Denkt euch also bitte noch folgende letzte Worte unter die PN (nicht das ihr sonst denkt ich bin kurz angebunden oder so…):

Vielen Dank für die Teilnahme an meiner Aktion, ich hoffe du hattest Spaß und freust dich schon auf die Verteilung ^^
Liebe Grüße
IcedNaly

Huhu,
Danke für die Addi. Hab mich grad gewundert warum ich die jetzt schon hab und direkt Panik gekriegt, dass ich spät dran bin xD Dabei ist zum Glück noch bis Ende August Zeit.

Nein nein keine Sorgen, es ist noch Zeit bis Ende August.

Ich dachte nur, wenn es doch nicht mehr klappt mit einer dritten Karte und ja schon zwei regelkonforme Beiträge eingereicht worden sind ja die Teilnehmerbedingungen erfüllt und damit gibt es auch schon mal die Adresse.

Soll ja nicht heißen, dass ihr deswegen nix mehr zeichnen dürft ;)

Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Alabastia
Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Exalted Plains
Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Final Resting Place
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #064 Das Master-Schwert
Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Dunwall

Schade, ich hatte mich gerade dazu durchgerungen doch teilzunehmen, da check ich, dass die Anmeldefrist ja schon ne Weile vorbei ist. XD Naja Cest la vie. XDD

Haha… DU kannst gerne meinen Platz haben ;v;
Ich muss mich leider abmelden, es tut mir leid :/

Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #232 Festplatz

…sooo gerade die letzte Karte fertiggestellt :D

Das ist schade Porom aber ich trag dich aus.
Plätze sind leider nicht übertragbar und die Anmeldung ist nicht mehr möglich so leid mir das tut.

@All:
Ich bin das Wochenende unterwegs (ab Samstag Früh) und habe nur auf dem Tablett Internet.
Da ich dort aber keine Karten zulassen kann und auch keine längeren Nachrichten schreibe (ihr wollt nix lesen was ich auf dem Teil getippt habe - ich stehe auch mit der Autokorrektur auf Kriegsfuß) werde ich mich erst ab Montag wieder melden.

EDIT:
Heute kamen die Briefe von Emeryn und Q-Ni an.
Vielen lieben Dank ihr beiden für die wunderhübschen Bonuskarten. Ich hab mich riesig gefreut und liebe beide sehr x3

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #171 - Korcari Wilds

Das hier sollen meine Karten werden:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13938081_593675970810236_4715334082969833877_o.jpg

Und ich wollte fragen, ob die Karten zu sehr an meinen Referenzen dran sind, möchte nicht, dass es aussieht, als ob ich was abgezeichnetes abgeben wollte:

Golden Sun
Addy Junior
Für die Wow-Karte war ich im Spiel und habe mir das dann als Referenz genommen

Brief ging gestern Nachmittag raus:)

Meine Karten haben sich nun auch mal auf den Weg gemacht :D