kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften und Orte aus Videospielen

Hallo DoraShizca,

jetzt hast du mich aber erst mal auf Googlereise geschickt eh ich den Palast aus Infinite Blase gefunden hab (hab es über Pinnacle Monastery gefunden)
An sich finde ich die Skizzen schon ok so und es ist auch nicht schlimm, dass du trotz fixer Kameras andere Ausschnitte und Perspektiven verwendest - find ich klasse so :)
Bei dem Bazar nehme ich an machst du ein wenig mehr von Caldeum in den Hintergrund oder?

Also ich würde sagen die Skizzen kannst du ausarbeiten und dann bin ich mal auf die weiteren Schritte und/oder fertigen Karten gespannt :)

[https://www.facebook.com/onpulicious/photos/a.515660041839609.1073741829.515638388508441/1102140203191587/?type=3&theater Nächste Skizze, und wieder: Erkennt hier irgendwer den Ort? xD Diesmal ist es ein nicht ganz sooo bekanntes Spiel (denke ich) ](https://www.facebook.com/onpulicious/photos/a.515660041839609.1073741829.515638388508441/1102140203191587/?type=3&theater Nächste Skizze, und wieder: Erkennt hier irgendwer den Ort? xD Diesmal ist es ein nicht ganz sooo bekanntes Spiel (denke ich) )

@Onpu: Der Dragon Palace aus Okami vielleicht? U Falls ja: YAAAAAAY! <3 Bin total gespannt auf die Colo!

Das hier wäre übrigens (falls gestattet) mein zweiter Beitrag :3

Details

[img width=750 height=562]https://abload.de/img/cimg9596zfkeg.jpg

Muss die Karte nur noch scannen & die Tage hier hochladen Hier ist nun auch der Link ^.^ #164 - Below the Blue Palace – Yasao | kakao-karten.de>U<
Hab hierbei auch gleich mal was neues ausprobiert, Aquarellmarker auf Steinpapier.
Erkennt jemand den Ort? :D

! xDDD Ja! Juhu w

Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #228 New Super Mario Bros
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Himmelspfeilbrücke bei Dämmerung [Nr. 227] [Orte und Landschaften aus Videospielen-STA]
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #164 - Below the Blue Palace

Huhu,

ist mein Brief angekommen? Habe ich am Dienstag Vormittag der Postdame abgegeben.

LG
Merinid

Ja heute war er im Briefkasten :)
Vielen Dank nocheinmal für die tolle Bonuskarte, ich freu mich mega darüber x3

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Butter Bridge [Nr. 228] [Orte und Landschaften aus Videospielen-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Tapsen-Insel [Nr. 229] [Orte und Landschaften aus Videospielen-STA]
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Redcliffe (Dragon Age: Origins)
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Orientalischer Hain (Alice: Madness Returns)
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #230 Der Hain
DoraShizca hat eine neue Karte eingereicht: Ori hat ein Kartenstück gefunden

Ich hab auch einen Beitrag fertig, möchte jemand raten? xD

http://orig14.deviantart.net/ad18/f/2016/203/4/b/video_games_landscape_by_vhalesa-daaza6c.jpg

Ich finde es hübsch aber erkenn es leider nicht - wahrscheinlich kenn ich das Spiel nicht q.q
Sieht aber sehr interessant aus x3

Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #269 - Elysia
Onpu hat eine neue Karte eingereicht: #107 - Dragon Palace

Schon so viele schöne Karten zu lauter tollen Spielen :)

Die **Anmeldung ist noch bis 28. ** möglich (im Starttext steht der 25. drin aber irgendwie hab ich den 28. eingestellt also bleibt der 28.)
Wenn noch jemand mitmachen möchte oder ihr noch Freunde überreden wollt - das ist die letzte Chance :)

Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Faerie Pond (Tera Online)
DoraShizca hat eine neue Karte eingereicht: Lelindre wartet
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 32- Dead by Daylight >> “Das Spiel mit dem Tod”
Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #101 Verbotene Oase

Ich schleiche jetzt seit fast zwei Wochen um diese STA herum und kann einfach nicht widerstehen: Ich möchte gern dabei sein.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf meinem absoluten Lieblingsspiel Guild Wars, da wird es zu beiden Teilen je eine Karte geben, die dritte wird wahrscheinlich Zanzarah als Thema haben.
Ihr habe schon einige wirklich großartige Bilder eingereicht!!! Ich werde mich sehr anstrengen, da mitzuhalten.

Meine Nummer zwei ist auch hier, diesmal ist das Spiel vielleicht etwas bekannter, einen Beitrag dazu gibt es auf jeden Fall schon.

http://orig03.deviantart.net/6c24/f/2016/209/9/9/video_games_landscape2_by_vhalesa-dabocse.jpg

Für die dritte Karte weiß ich noch überhaupt nicht, was ich zeichnen möchte. Die Auswahl ist einfach zu groß.

@Vhalesa: Etwa das schöne eisige Dungeon beim Urn of Sacred Ashes Quest in Dragon Age Origins? __ (Dazu wollte ich faaaaast auch was zeichnen XD Gut, dass ich mich für einen andern entschieden habe)

Oja, genau das :D
Hatte zuerst was aus dem Zwergendungeon im Auge, aber war mir dann zu bedrückend. Und dann bin ich auf dieses wunderschöne Eisding gestoßen. (Hätte allerdings überhaupt nichts gegen noch mehr Eisdungeons ;P)

Dacht ich’s mir doch! XD Hast du auf jeden Fall super getroffen, hab’s echt sofort erkannt ___ <3
(Haha glaub ich dir xD allerdings hab ich die dritte Karte bereits angefangen ;) Kleiner Tipp für den Ort: Morrigan.)

Uh, dann bin ich ja mal sehr gespannt und nehme an irgendeinen Ort in der Korcari-Wildnis :D

Ooh, ja ich habs auch gleich erkannt. Sieht toll aus.
(Ich darf ja leider kein Dragon Age mehr zeichnen :wiiii:)

Ich bin gerade am überlegen, ich würde auf meiner zweiten Karte gerne was zu The Witcher zeichnen, nur für die dritte Karte hab ich noch keine Ahnung. Skyrim vielleicht? ich hab auch mal an Final Fantasy gedacht, aber ich glaube Skyrim spricht mich momentan mehr an…