Hmm… okay, Rune Factory hab ich noch nie gespielt u//////u aber immerhin River King xDDD
? Also bei Harvest Moon BtN ist natürlich die heiße Quelle samt Wasserfall ein absolutes Muss!!! … und der Rest der Landschaften ist ja leider recht unspezifisch, so wie der Mother´s Hill, oder der Strand… naja vielleicht den Berg dann mit den hübschen roten und blauen Blumen??
? Harvest Moon 1… hier gäbe es ja eigentlich nur die Farm, aber es wäre so cool, das im Pixelstyle zu machen, oder nicht? _
? Bei Island of Happiness fand ich den Dschungel in dem Shea wohnt recht cool und Dank seines Zelts hat der auch Wiedererkennungswert !
? Sunshine Islands hat natürlich auch ein paar schöne Ecken, wie z.B. die Reisinsel xDD
Ne, aber im Ernst, die Pilzinsel ist schon saucool, es gibt riesige Pilze und kleine Tierchen :D und natürlich Sunny Island mit Sheba.
? Tale of Two Towns hat das schönste Außengebiet und auch tolle Städte die man zeichnen könnte, Du hast da ja ausserhalb der beiden Städtchens tolle kleine Verstecke an denen Du angeln, oder mit Tieren spielen kannst und der Bambuswald vor Konohana ist saucool, genauso wie die Sitzbank vor Bluebell <3
Auch die beiden Farmen die man bewirtschaften kann, bieten sich als tolle Motive an!!!
? Mhh… aber bei Story of Seasons fällt mir in der Tat nicht so viel ein…uhhmm… sehr einfallsreich, oder sonderlich schön ist das Design des Spiels ja leider nicht so, aber vielleicht die eine Stelle auf dem Piedmont, da gibt es auf der linken Seite eine Tanne, die von ganz vielen kleinen Blümchen umringt ist, die ist recht hübsch <3
Vielleicht ist die Liste hilfreich für Dich??
Ich fänds super, wenns ein paar Harvest Moon Karten in dieser STA geben würde !!! ???