Ok danke werde ich ändern
So, habe das mit dem Wasserzeichen jetzt behoben und das Bild nochmal neu hochgeladen. Ich hoffe die Karte ist jetzt so bald wie möglich online ^^"
Ohje … naja, wenigstens nicht mehr soooo ablenkend wie vorher.
Ich packe z.B. meinen Copyright-Merinid-Infotext immer auf die Kartenrückseite und platziere auf das Bildmotiv vorne nur eine kleine Insignie von mir 
Ich bin bei so einem Thema einfach sehr vorsichtig ^^" Ich will den namen einfach gerne sichtbar haben, da es auch Leute gibt, die das Zeichen wegeditieren. Klar, ich mach jetzt nicht die sonderlich großen Kunstwerke, aber ich will es einfach nicht wie viele andere erleben, dass irgendjemand meine Bilder klaut. Teilweise landen die Karten nämlich auch auf Instagram und ich habe bei einigen Zeichnern erlebt, dass einige ihrer Follower die Dreistigkeit besaßen, Bilder ohne Wasserzeichen für sich zu beanspruchen… bzw. war das Wasserzeichen eigentlich drauf, wurde dann aber wegeditiert.
Ich geh jetzt einfach nochmal zusätzlich mit dem Gelstift drüber und lasse meine Initialien drauf, dann gibt es nur eine Störung ^^" (Das ist heute dann die letzte Änderung, alles weitere, falls noch etwas auffällt, ändere ich dann morgen)
Das mit dem Bilderklau kenne ich in ähnlicher Form. 
Du könntest vielleicht digital (wenn möglich) ja halbtransparent ein längeres Copyright dann sogar über’s Bild platzieren, sodass zumindest die Nicht-Besitzer der Karte nur die mit Copyright bestückte Bildversion sehen. 
Ja, das könnte ich mal versuchen. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde, setze ich mich denke ich mal daran. Ist auf Dauer bestimmt die bessere Lösung da hast du recht ^^
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Der Strand vom Sternentautal #29
Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”
So, die 3 Karten sind nun (schon seit gestern ^^) auf dem Weg. Ich hoffe sie kommen sicher an :3
Falls ich mich kurz zum Thema äußern dürfte 
Wenn jemand das Zeichen wirklich weghaben will, dann schafft er es auch. Deinen weißen Namen könnte ich theoretisch auch mit etwas Mühen ganz leicht aus dem Bid retuschieren. Oder das Bild oben abschneiden. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Wenn du wirklich wissen willst, wo deine Bilder noch so im Web rumgeistern, nutze mal die Bildersuche von Google und lade dein Bild hoch. Hab ich auch schon gemacht und hatte interessante Erkenntnisse :)
Der Brief kam heute unversehrt bei mir an.
Bitte für die Zukunft nochmal über den Versandabschnitt für Kartensicherung nachdenken, den gibt es nicht ohne Grund.
Ich konnte ohne Hinschauen direkt sagen, dass ein Brief mit Karten dabei ist, nur beim Anfassen des Umschlages.
Es ist aber nix passiert, also alles gut.
Gut, dass die Karten wohlbehalten angekommen sind ^^" Ich hatte leider keine Pappe mehr Zuhause also musste ich mich einer großen Karteikarte und Washitape bedienen (weshalb ich die Karten dann auch aneinander befestigt habe) nächstes Mal achte ich (versprochen!) auf eine bessere Sicherung.
Habe jetzt auch der Skizze eine erste Schicht Farbe verpasst. Wäre das erste Level aus Spyro 2, Glimmer. Ich hoffe, die Charaktere sind nicht zu groß/präsent auf der Karte? Ansonsten kann ich sie noch überpinseln, ist ja zum Glück Gouache :)
Meine erste Skizze ist endlich mal am Start. Ich hoffe echt ich bekomm drei Karten zeitlich hin. Hatte soviel Stress und ne kleine OP am Donnerstag das ich einfach zu nix kam 
Bild ist zu Horizon Zero Dawn

Hier sind auch mal meine angefangenen Karten. Von links nach rechts: Guild Wars 2 - Verschlungene Tiefen Oger Lane (man erkennt glaube ich aber kaum was im Moment ^^"), Leuchtturm aus Contrast, Vergnügungspark aus Nier Automata.
Bei der Nier Automata-Karte bin ich mir unsicher ob das so geht. Die Figur mit den Hasenohren ist eine Statue s. Screenshot. Zählt das so noch als Landschaft oder eher nicht? Wenns coloriert ist, wird man denke ich erkennen, dass es eine Statue ist.
@Gumbiekitty die Skizze sieht schon chic aus, aber pass bitte auf den Fokus auf die Landschaft nicht zu verlieren. Aktuell stehen die beiden Roboter noch sehr im Mittelpunkt. Denke ausgearbeitet sieht es etwas anders aus aber bitte darauf achten.
@Delight ich finde die Skizzen schon großartig auch wenn ich bei der ersten echt nichts erkenne :D Das Lighthouse hab ich bisher auf die Schnelle (5 min Suchen) nur bis zur Hälfte gefunden aber die untere Hälfte erkennt man schon echt gut.
Da der Hase wirklich eine Statue ist, zählt er auch als Teil der Landschaft und er ist ja nun wirklich sehr markant. Ist also vollkommen in Ordnung so :) (und jetzt wo ich Nier endlich habe freu ich mich umso mehr darauf wenn es da so eine coole Landschaft gibt!)
@Calyses sieht auch schon chic aus, auch wenn mir die Lines nichts sagen. Ich vermute hier mal, dass es eine Schneelandschaft wird. Ich bin gespannt.
@Calyses: Wahrscheinlich Wunschdenken meinerseits, aber wird das links eine Karte zu Secret of Mana? xD
Secret of Mana - Kristallwald oder so ähnlich. Ja, ist eine Eislandschaft.