@Nanael: Nur keine Panik. Ich denke es wird dir keiner böse sein, wenn das Verteilen etwas länger dauert.
@Belle: Das mit deiner einen Karte ist echt verdammt schade :/
@Nanael: Nur keine Panik. Ich denke es wird dir keiner böse sein, wenn das Verteilen etwas länger dauert.
@Belle: Das mit deiner einen Karte ist echt verdammt schade :/
Ich meld mich kurz um mich bei den Künstlern und deren Karten, die ich nicht gesehen und nicht kommentieren konnte, zu entschuldigen >-< Leider muss ich meinem RL mehr und intensiver meine Aufmerksamkeit schenken!
Danke für Euer Verständnis und vielen Dank für die Kommentare Eurerseits! Es freut mich sehr, dass die Karten bei Euch so gut ankamen, bin gespannt wer die Karten bekommen wird und natürlich werde ich die Karten, die ich erhalte kommentieren! >_<
Hallo ihr Lieben,
Leider geht es nur schleppend voran (auch weil ihr so fleißig kommentiert habt! Super! Da freut sich sicher nicht nur das Starter-Herz). Sonntag habe ich endlich frei und da wird dann die Verteilung fertig gemacht sodass die Briefe am Montag rausgehen!
@Belle: Es hat deine Dschungellichtung erwischt… Es sieht ein wenig so aus, als hätte man mit einem nicht-schreibenden-Kulli einen Kratzer reingedrückt? Schwer zu beschreiben. Leider mitten im Bild…
Ich hoffe, gestern hat alles geklappt…? :)
Puhh ich bin noch dran! Aber über die Hälfte der Karten sind verteilt :) Werde heute auf jeden Fall fertig!
Braves Kind! tätschel :wiiii:
It’s done :)
Die Briefe sind verschlossen und kommen dann heute noch in die Post!
Für euch schon mal die Übersicht (leider hat das Licht heute sehr gespiegelt…):
http://i306.photobucket.com/albums/nn279/Nanael85/P1020170_zps1f96d97a.jpg
Und der Briefstapel:
Danke für die Fotos! Ich freu mich schon voll auf meinen Rückbrief :)
Juhuu, Fotos :wiiii:
Freue mich auch schon sehr auf die Auswahl.
Also ich weiß Grad gar nicht was ich sagen soll…
der Brief kam heute morgen Grade rechtzeitig, weil ich heute für ne Woche heimfahr und es mich dann Garantiert vor Spannung zerrissen hätte, wenn ich noch ne Woche warten müssen hätte, wenn Alle Post haben nur ich nicht.
Auf jeden Fall Sitz ich Grade im Zug und bin am Briefe auspacken und bin so Geflasht, dass ich sofort erzählen muss was in meinem Brief drin War.
Und zwar Einöde von morgaine, Ausblick von firecloud und Nebelverhangen von Argendriel.
Ich liebe alle 3 Karten so sehr, ich weiß gar nicht womit ich das verdient hab.
Auf jeden fall vielen Dank für die tolle STA und die tolle Auswahl. Ich freu mich einfach sooo sehr.
Es hat auch viel Spaß gemacht und ich war auch ganz begeistert davon, wie viele tolle Landschaften ihr alle gezeichnet habt.
Ich war einfach mal so am kreischen als ich den Brief aufgemacht hab. ( meine Nachbarn denken sicher Zalando war da ;) )
Danke Nanael für diese hammer geile Auswahl. Die Karten sind alle 3 wunderschön und allesamt Favoriten für mich in dieser STA.
Die erste Karte die mir entgegenblickte war Dämmerung von Petey : Ich freue mich so sehr über dieses tolle Kärtchen. Die kleinen süßen Enten. Die Farbwahl… der See. Gott einfach alles ist toll an der Karte :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:
dann habe ich noch Waldrand von firecloud: Ich hab die Karte schon im Scan bewundert. Im Original ist sie aber noch schöner. Ich freue mich sehr das sie bei mir gelandet ist.
Die sanfte Colo mit den schicken Kontrasten ist einfach genau nach meinem Geschmack. Pilze <3
Schön finde ich auch das eine kleine Nachricht dabei war ^^ süße Idee
Die dritte Karte ist Frostiger Morgen von Argendriel: Gut das ich allein war, mein Freund hätte mich wohl gleich einweisen lassen mit meinem Rumgehüpfe. ^^
Ich freue mich riesig über diese Karte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Landschaftsbilder von Argendriel haben mich schon immer so fasziniert. Nun eine davon zu haben __ jihaa :D
Also nochmal Danke an Nanael und alle Teilnehmer für diese Wundervolle STA.
Bin grad aus der Schule gekommen und hab mich natürlich sofort auf den Brief gestürzt!
Ich bin mit diesen wundervollen Karten beglückt worden:
"Fernweh"von Marie,
“Flusslauf” von Sereg und
“grünes Moor” von Staub.
Sie sind alle drei kleine Schmuckstücke und man sieht wie viel Sorgfalt und Talent in ihnen steckt!
Vielen vielen Dank an Nanael für die tolle Auswahl und die gute Organisation:D
Juhuuu mein Brief war auch schon da ^-^
#380 Down by the River - Eisblume
#358 Oasis - Cherryknoedel
#32 Ulmener Maar - EresseaBeren
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und würd mich freuen wenn ihr mich eintragen würdet,
Danke auch an Nanael für die tolle STA :)
Ich hab mein Brief auch erhalten ^^°°°
Langsam hab ich aber das Gefühl, dass das Mitmachen bei den STAs sich nimmer lohnt, weil ich immer öfter Karten von tollen Zeichnern bekomme, aber eben immer von den Selben Zeichnern, dabei dachte ich, dass die STAs dazu da sind, um Karten von neuen bzw. anderen Zeichnern zu erhalten… Nya aber dennoch bin ich ganz glücklich mit meinen Karten! ^^
Ich hab folgende Karten erhalten:
Vielen Dank Nanael für die STA und für die Verteilung!
Gerade von der Arbeit nach Hause und was sehe ich im Briefkasten? STA Post :D
Ich habe eine wunderschöne Auswahl erhalten:
Frostiges Eisland von Sockenzombie
Ruinen von Cheza
Ein Sturm zieht auf von Moiyra
Danke für die schönen Karten :)
Auch ich habe heute drei ganz wunderbare Karten aus dem Briefkasten gezogen. >w<
enter port von Staub
aww, freut mich sehr, dass ich die Karte mit den bunten kleinen Häuschen bekommen habe. :D Das Wasser fasziniert mich auch im Original noch total und auch die feinen weißen Lines find’ ich soo schön. <3
Gebirgslandschaft von Bakuri
Wow, die Farben sind im Original ja viiel kräftiger und schöner, als auf dem Scan. So gefällt mir die Karte nur noch besser! Dieses leicht abstrakte gefällt mir auch sehr, starre die Karte nun schon eine ganze Weile an. w
Forsythienstrauch von Sereg
Dieses leichte pastellige ist auch in echt noch immer super schön anzusehen, hier finde ich sogar auch die Struktur des Papieres sehr passend. <3
Alle drei Karten sind wirklich wunderschön und ich freue mich riiiesig über die tolle Auswahl! <33
Also auch von mir vielen Dank für die STA und die tolle Verteilung! :)
Mein Brieflein ist auch da und ich bin total baff :ahh:, so eine unglaublich tolle Auswahl, ich freu mir nen Keks ^^
Ich habe bekommen:
Leuchtturm von Lunalight
Haaaach die ist so schön, ich liebe diese Nachtkarte <3
Provence von Petey
Wie toll, ich hab noch eine Karte von Dir, ich freu mich riesig und die ist ebenfalls einfach nur wundervoll <3
Meer von DarkDust
Hammer, HAAAAMMMMEERR, ich krieg mich nicht mehr ein. Ich habe so mit dieser Karte geliebäugelt und ich bin hin - und weg, dass ich sie echt bekommen habe. Ich mach mir heute Abend erstmal nen Cocktail, setz mich vor die Karte und tu so, als wäre ich da am Strand … seufz <3
Ich liebe alle meine erhaltenen Karten und bedanke mich herzlich bei Dir Nanael für die tolle Auswahl und die tolle Leitung der STA. Außerdem bedanke ich mich bei jedem Teilnehmer, denn jede Karte hier bei dieser STA ist einfach wundervoll :)
Gestern hab ich gelauert, heute wäre der Brief fast mit einer Werbezeitung, in der er sich versteckt hatte, in den Müll gewandert. Aber ich hab ihn noch gefunden und freu mir gerade einen Keks von der Größe eines XXL-Starbucks-Cookie! Vielen, vielen Dank an Nanael und die Künstler für:
Waldsee von Wuestenpfeil
Ich muss die ganze Zeit dem Drang widerstehen, das Papier zu streicheln, weil es so wunderbar weich ist. XD Das Motiv wirkt im Original nochmal filigraner als im Scan und was für eine schöne, liebevoll gestaltete Rückseite!
Berg & Tal von Marie
Oh mein Gott, das Himmel-Fangirling war wirklich völlig gerechtfertigt und die Blitze sehen im Original auch von der Dicke her genau richtig aus!
Mohn und Lawendel von serenity025
Nhahaha, die Grinsewindmühle ist mein! Die wunderschönen leuchtenden Farben waren ne echte Überraschung. Ich liebe das Rot! <3
Langer Rede kurzer Sinn: Super Auswahl! Danke, danke, danke! Tragt mich gerne als Besitzer ein, damit ich mit euren Karten angeben kann!
Achso, und auch ein liebes Dankeschön für die tolle Werbepostkarte. Ich nutze die Dinger gern als Wanddeko und diese hier mag ich sehr, sodass ich gewissermaßen auch eine Zusatzkarte bekommen habe!
Auch mein Brief ist heute angekommen und ich hab sooo tolle Karten bekommen. Ich freu mich wirklich sehr.
#033 - Abendsonne von Cheza: Hier hält das Original was der Scan verspricht. Alleine der HImmel leuchtet in wunderschönen Gelb und Orangetönen. Und den Weizen zu zeichnen muss auch ne Menge Arbeit gewesen sein. Auf jeden Fall liebe ich das Kärtchen^^
Wüstenlandschaft von Belle:Auch diese Karte strahlt im Original regelrecht und man meint die Hitze der Wüste spüren zu können. Einfach nur toll!
#192 Hier ist der Hund begraben von Marie:Bei dieser Karte mag ich die Schraffuren besonders gerne. Und natürlich immer noch das Wasser, welches richtig kalt wirkt. Einfach toll.
Also für mich war diese STA mal wieder ein voller Erfolg und ich freu mich sehr über meine drei Karten. Ein ganz großes Dankeschön an Nanael für diese tolle STA. :wiiii:
Karten sind heute angekommen und bedanke mich über die schöne Auswahl
Gelbe Wüste von Serenity025
Eine witzige und schöne Karte,die mich ständig an Minecraft erinnert ;)
Spiegelsee von Bakuri
Eine meiner Favoriten,die kompostion und der einsatz der Farben auf den groben Papier geben der Szene eine tolle Stimmung und tiefe.Besonders gelungen sind die Wasserreflektionen.
Abendsonne von Cheza
Traumhaft schöne Colo,der Herbstwald und die kleinen niedlichen Details bin total begeistert im Orginal ist die Karte noch viel schöner.
Tolle Auswahl und 2 Favoriten bekommen,ganz ganz tolle STA