Oh got oh gott ich hab voll verschwitzt das die Karten hochgeladen werden müssen. ^^’
Ich lad sie morgen schnell hoch und schmeiß sie dann so schnell wie möglich ein.
Mein Real life ist grade etwas stessig wegen schule und so. Hab die Karten aber fertig.
Sie sollt auf jedenfall bis zu 18. dann da sein.
Entschuldigung. X(
Nichts zu danken König unter dem Berg! ^__^
Ich komm zur Zeit nicht mal wirklich zum kommentieren, aber da ich jetzt weiß wielange ich noch Zeit habe schau ich noch soviel wie möglich rauszuschmeißen.
Hier meine Beiträge:
http://www.kakao-karten.de/karten/193677?sort=datum
http://www.kakao-karten.de/karten/193678?sort=datum
http://www.kakao-karten.de/karten/193679?sort=datum
Update:
Ich habe die Liste wieder auf den neusten Stand gebracht :)
Alle Beiträge zugelassen und verlinkt.
Außerdem haben mich die Briefe von Moiyra und Argendriel erreicht.
EDIT: Die Briefe von morgaine und wüstenpfeil sind angekommen.
So ich sollte jetzt auch alle Karten, die vorne verlinkt sind, soweit kommentiert haben, auch die Motive die mich weniger ansprechen, denn einen Kommentar haben alle verdient ;)
Mein Brief ist noch nicht angekommen? :(
Hoffentlich ging er nicht verloren…
Das wars wohl für mich.
Mein Brief Ist Zu mir zurück gekommen.
:/
Dumm gelaufen. :")
Edit:
Hab sie jetzt doch nochmal eingeworfen. kommen aber dann wahrscheinlich erste Montag an. Ich bin gerade die Kommis durchgegangen und so viele sind positiv (danke) das ich es jetzt doch echt schade gefunden hab.^^
Sodala, alle Karten die vorne verlinkt sind habe ich nun durchkommentiert… und ich denke diesmal habe ich wirklich ALLE geschaft. x__X
Sollte ich dennoch eine übersehen haben, oder manche Kommentare etwas plumb wirken tut es mir leid… aber ich schreibe an den Kommis schon seit Stunden… irgendwann gibt mein Hirn auf, aber ich wollte mal wirklich zu jeder Karte etwas schreiben, denn jede hat im Grunde einen Kommentar verdient…
Leider sind bisher keine weiteren Briefe angekommen…
Morgen fange ich mit der Verteilung an… Was bis dahin nicht da ist kann leider nicht berücksichtigt werden…
Ich hoffe das heute noch die letzten Briefe ankommen. Ich kann leider nicht länger warten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Mein Brief ist also nicht angekommen? Q_Q
Hab extra ne 90 Cent Briefmarke genommen und habe ihn Dienstag losgeschickt…
Das wäre ja jetzt mal richtig großer Mist wenn die Karten verloren gegangen sind, denn zurück gekommen ist auch nichts…
QvQ
Endlich fertig kommentiert… hoffentlich zählt es noch xD
Dank der Arbeit hab ich es leider nicht geschafft alle Karten zu kommentieren. Ich werde versuchen zumindest von jedem noch eine Karte zu kommentieren aber das kann noch ein wenig dauern.
Bitte denkt nicht das mir eure Karten nicht gefallen. Es liegt wirklich nur am Zeitmangel.
Update:
Leider sind die Briefe von Belle und serenity025 nicht angekommen :( Ich hoffe sie sind nicht verloren gegangen.
Von den anden usern, von dene noch Karten fehlen habe ich keine Rückmeldung erhalten…
Desshalb ist das jetzt der Stand der Dinge und ich beginne jetzt mit der Verteilung.
Das ist wirklich schade und unfair von der blöden Post :(
Da traut man sich ja schon fast nicht mehr, Karten zu verschicken :(
Vielleicht habe ich dann ja bei der nächsten STA mehr Glück…
Leider bin ich bei weitem nicht dazu gekommen alle Karten zu kommentieren weil ich in letzter Zeit soviel Stress hatte.
Nicht einmal meine ganzen Favouriten konnte ich kommentieren aber ja… tut mir leid sehr viel mehr kann ich nicht sagen. v__V
@Kohle: Das bist du nicht die einzige Person, der es so geht. Ich hab auch nicht alles geschafft. Ist jetzt eben so.
Liebe Leute, ich habe gute und schlechte Nachrichten für euch:
-
Ich bin leider nicht wie geplant am WE zur Verteilung gekommen… Das tut mir unendlich Leid! Ich muss derzeit sehr viel arbeiten (was zu Beginn der STA leider nicht absehbar war) und war Samstag-Nacht bis 2 Uhr auf Exkursion. Sonntag war ich einfach zu k.o. um mich mit der Verteilung zu befassen und jetzt bemühe ich mich das Ganze nach und nach in den Abendstunden nach Feierabend nachzuholen. Bitte habt noch etwas Gedult mit mir! Mir ist das sehr unangenehm…
-
Die Briefe von Belle und serenity025 sind noch angekommen! YAY! Warum die so lange festgehangen haben weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls nehmen die Karten jetzt noch an der Verteilung teil, sofern niemand von euch Einspruch erhebt. Sie kamen zwar deutlich außerhalb aller Fristen, aber dennoch möchte ich sie nicht wieder zurückschicken, das wäre doch recht traurig für die beiden Teilnehmer.
@Belle: Leider kann ich aber eine deiner Karten doch nicht verteilen. Sie hat leider einen sehr unschönen Kratzer mitten auf der Karte… Ob das beim Transport passiert ist, kann ich nicht sagen… Jedenfalls kann ich sie so nicht verteilen. Du wirst desshalb nur 2 Karten bekommen können. Ich hoffe darüber bist du nicht all zu traurig… Bitte hab Verständnis dafür, das ich beschädigte Karten nicht teilnehmen lassen kann. Ich schicke sie dir natürlich wieder zurück.
Ein Kratzer? Ohje, welche Karte hats denn erwischt? Ich hoffe nicht meine Wüstenlandschaft Q_Q
Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel… immerhin waren sie alle heile als ich sie losschickte und ich habe sie ja auch extra gut verpackt :/ Naja, kann man nichts ändern…
Dass ich nur 2 Karten bekomme, naja damit muss ich dann leben aber wenigstens war es nicht gänzlich umsonst :)
Oh gott vielen dank. :3
Freut mich das er angekommen ist.
Meiner Wär Ja ohne Begründung Zu Mir zurück gekommen. Deshalb is der so spät. :3 Hatte Ich Das nicht gesagt? O.o
Nanael stress dich ned, die Karten sind ja alle da und solange wir am ende die STA erfolgreich beenden langt das ja finde ich,glaub alle haben Verständnis wenn zeitlich Dinge im RL anders kommen als geplant.