kakao-karten.de Forum

[STA] Landschaften - Beendet

Hey, mein Brief ist auch gestern bei mir angekommen.
Ich hab ich echt mega drüber gefreut! Bei dem ganzen Stress, den ich die letzten Wochen hatte, hab ich garnicht mehr an die STA gedacht ^^°
Mit meiner Ausbeute bin ich übrigens total zufrieden! Wär aber auch garnicht anders gegangen, bei den ganzen tollen Karten.

Bekommen habe ich folgende:
… und auf der Heide von Lethal
Die Karte sieht im Original nochmal viel besser aus! Besonders die Farben gefallen mir so viel besser. Auch die Struktur des Papiers macht sich total klasse.

Bergsee von Suriel
Das Motiv sieht echt klasse aus. Die Schatten kommen so viel besser zur Geltung, als auf dem Scann.

Mohnblumen im Wind von Sereg
Eine sehr schöne Karte! Hier kam der Scann dem Original am nächsten, aber wenn ich sie so in der Hand halte ist sie natürlich nochmal viel schöner.

Ich finde es immer total erstaunlich was ein Scanner oder ein Foto aus den Motiven macht. Manchmal liegen da echt Welten dazwischen. Mein Scanner will ja auch nie so wie ich will XD

Schön dass schon zwei meiner Karten so gut untergekommen sind!
Mein Karten sind ebenfalls da.

Bei mir befinden sich:

Gebirgszüge im Herbst von Sockenzombie
Wunderschöne, leuchtende Farbe und tolle Perspektive. Ich liebe die Bildstimmung sehr und bin sehr geplättet von dem verwendeten Medium - ist das diese wasservermalbare Wachsmalkreide? Auf jeden Fall sieht es großartig aus.

Crystal Blue von **Staub **
Die “seltsam geformten Gebirge” - Hurra! Ich finde sie nach wie vor nicht allzu seltsam und mir gefällt die Karte im Original noch mal ein ganzes Stück besser als im Scan - da sind schon (wie üblich) leider einige feine Übergänge, wie in den Wiesen, verloren gegangen. Ein wunderbarer Beitrag, über den ich mich auch sehr freue.

Industrial Landscape von Kohle
Hurra! Die Industriekarte! Ich hatte sehr gehofft, dass sie bei mir landet und ich hatte Glück! Ich liebe solche Motive allgemein sehr, aber gerade die Umsetzung mit der Silhouette der Stadt und den einzelnen gelben Reflexionen der Sonne in den Wolken gefällt mir unheimlich gut. Und einer meiner geliebten Strommasten ist auch drauf!

Vielen Dank für diese wunderbare STA und tolle Verteilung an Nanael. Ich bin schon sehr gespannt wo meine letzte Karte landet!

Ich hab Post, ich hab Post!! :wiiii:
Ich freue mich ganz doll über…

“Stürmische Felsküste” von Sockenzombie
“Leuchtturm” von Suriel
“Wasserfall” von Wuestenpfeil

Weil so viele geniale Karten schon verteilt waren, war ich ein bisschen in Sorge, aber völlig unbegründet, denn meine Auswahl ist super!

Ganz lieben Dank für die souveräne STA-Leitung. <333

Ich bin erleichtert, das schon viele Briefe gut angekommen sind und euch eure Karten gefallen.

@Bakuri: Es tut mir Leid, wenn du nicht so glücklich über deine Karten bist, weil du von den entsprechenden Zeichnern schon Karten hast. Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch einen hohen Anspruch an den Starter, wenn du erwartest das sich dieser auch noch zusätzlich zu allen Kommentaren und Profilen die Alben sämmtlicher Teilnehmer ansehen muss bzw. sämmtliche STAs an denen alle teilgenommen haben… denn das wäre nötig um zu verhindern, das ein Teilnehmer Karten von Zeichnern bekommt, von denen er schon einmal Karten bekommen hat. Das würde eine Verteilung in meinen Augen unmöglich machen.
Vielleicht wolltest du auch nur zu Außdruck bringen das du dich über den Zufall wunderst, das du häufig von den gleichen Zeichnern Karten bekommst und ich hab das jetzt missverstanden?
Auf jeden Fall hoffe ich das dir die Karten trotzdem gefallen und du Spaß an der STA hattest. Es ist eben immer auch ein Stück Zufall, wer welche Karten bekommt. Es allen 100% rechtzumachen und alle Wünsche zu erfüllen ist einfach unmöglich.

Mein Brief kam heute auch an. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die tolle STA und die schöne Postkarte :)

Drinnen waren:

#89- Stürmische Bucht von LunaLight
Tolles Wasser!! Ich find es immer noch faszinieren, wenn man drauf sieht, kommt es einem manchmal so vor als würde das Wasser echt Wellen schlagen.

#987 - Fluss von DarkDust
Ich liebe die herrlich zarten Farben und die Landschaftskomposition. Superschön.

Häuserlandschaft von Bakuri
Der Baum im VG ist so schön detailreich und die Farben super gelungen. Das Highlight bleibt aber das knuffige kleine Dörfchen. :

Danke für die schönen Karten und die tolle STA.

Hallo,
ich hab meine Kärtchen auch bekommen.
Und ich bin echt begeistert!
Ich finde die Karten soooo tolll.^^

#356 Aurora borealis von CherryKnodel. Ich liebe die Karte. -
Wie diese Kontraste aufeinander prallen. Also ich meine das helle Grün und das dunkele Blau. und die kleinen Enten vorne sind so cool. Eine wunderschöne Karte.^^

#85 Asiatische Sabdberge von Suriel. Auch diese Karte ist sooo tolll.
Sie ist so toll Detailliert. Und der Zeichenstil ich irgendwie sehr interessant. Und der Himmel ist Wunderschön.
Auch sieht alles schön realistisch aus.
Noch eine wunderschöne Karte. ^^

und

#037 Im Mongoliengarten von Moiyra.
Noch eine Wunderschöne Karte. ^^
Auch diese ist wieder sooo toollll und gerade die Aufteilung der Karte finde ich hier sehr interessant.
Ich sag jetzt einfach nur Hammer.

Liebe Nanael. Ich bin mit meiner Auswahl so sehr zufrieden. Und das obwohl ich nicht kommentiert hab. schäm
Vielen vielen dank.

Lg,
serenity025

Bisher scheint noch keine von meinen Karten irgendwo angekommen zu sein ._. ahhh diese Unwissenheit ob was weggekommen ist in der Post u.u

Mein Brief ist da :)
Lustigerweise hab ich auch zwei Karten von Künstlern mit denen ich sogar schon mehrmals getauscht hab, aber ich freu mich sehr drüber, mit so tollen Zeichnern mag man immer wieder tauschen!

Seelenspiegel #402
Woho, Windräder _ ich bin so froh, diese Karte in meiner Sammlung zu haben, das Thema gefällt mir wahnsinnig gut und ich mag deine Darstellung sehr. Dankeschön!

Flussprinzessin #374 Vulkan
Haha, deine Karten erobern immer mehr meine Sammelmappe und über diese hier freu ich mich besonders, da sie sich sehr von deinen anderen abhebt vom Stil her. Danke für das schöne Motiv!

Kohle #45 Impressionism Italy
Wow, also ich bin sprachlos wegen der vielen Details, ich liebe das Motiv! Es ist so lebendig, als würde sich alles darauf bewegen! Ich finde es ist deine bisher schönste Karte überhaupt geworden und ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass sie nun vor mir liegt, vielen vielen Dank!

@Argendriel
Danke! Ja, das ist Neocolor II von Caran’d ache :)

Danke Nanael für deine tolle Organisation und die super Verteilung! Bei deinen STAs mach ich gerne wieder mit, hat mir sehr gefallen!

Ich trag dich sofort ein Socke :) freut mich das der Vulkan bei dir gelandet ist ^-^

Ich habe folgende Karten bekommen:

Einsame Straße von Moiyra
Eine wirklich schöne Karte <3 Die Stimmung kommt super rüber, viel besser als auf dem Scan :D

Mondnacht von Wuestenpfeil
Wow, die Karte sieht wirklich wahnsinnig toll aus <3 Ich freue mich sehr eine meiner absoluten Favoriten bekommen zu haben ^^

Vielen Dank, dass ich an der STA teilnehmen durfte :)

Danke Flussprinzessin! Mein Freund mag deine Karte übrigens auch sehr, er hat sich grad meine neuen Karten angeschaut die in letzer Zeit angekommen sind und deine ist ihm sofort aufgefallen :)

Das muss ich dann auch noch machen, ich vergess das Eintragen irgendwie immer, ahh und eine Bewertung für Nanael schreiben ^_^

Freut mich, dass alle meine Karten heil angekommen sind!

Sooooo, meine Karten sind auch heil angekommen ://D
Da hätten wir:

“Alte Ruinen” von firecloud
Fast gleichzeitig hab ich bei einer anderen Aktion noch eine Karte von dir abgestaubt XD
Das finde ich gut :,D <3
Im Original finde ich die Karte noch beeindruckender ^ Dein Einfallsreichtum ist bemerkenswert <3

“The oak trees” von Kohle
HAHAHAH Da hat dein Lieblingsfan wieder zugeschlagen >D
Jetzt darf ich die geniale Karte wieder im Original bewundern ^ Karten von dir sind wirklich immer ein Augenschmaus <3
Ich freu mich, dass ich jetzt noch eine hab ;v;

“Love like a sunset” von Eisblume
_____ Ach, da möchte ich jetzt sein und einfach mit nem Drink in der Hand die Augen schließen und in meiner Hängematte einschlafen QvQ OH jaaaaa <3
Der Sonnenuntergang sieht so klassea us und da ist sogar noch ein bisschen Gold mit drin __ Das ist wunderschön!
Ich freue mich wahnsinnig <3

Die Karten, die ich bekommen habe waren durchweg Favos von mir und alle einfach nur wunderwunderschön QvQ
Ich freu mich wie ein Heinzelmännchen… vielen vielen Dank, liebe Nanael ;v;
Ich könnt dich flauschen <3

Damit sind alle meine Karten angekommen und ich habe jeden auch als Besitzer verlinkt. :)
Ich würde mich freuen wenn die Zeichner meiner erhaltenen Karten dies auch machen könnten. Danke.

Dann sind ja meine Karten alle gut angekommen. ^__^ Freut mich.
Mein Brief wartet auch bestimmt schon bei meiner Wohnung im Postkasten auf mich, nur doof, dass ich dort kein Internet habe um euch dann gleich davon zu berichten…

Liebe Nanael, ich bin glücklich mit meinen Kärtchen, ich mag die Kartenauswahl bzw. die Motive echt gern und hab sie bereits zu meinen Landschaften im Ordner einsortiert <3
Und ich weiß, dass die 100% Zufriedenheit in seltensten Fällen bei einer STA auftritt ^-^ Ist ja kein Wunschkonzert, sondern eine STA mit Anstrengung für die Teilnehmer und Leiter. :wiiii:
Es ist also tatsächlich der “Zufall”, dass ich bei STAs öfters Karten von gleich Zeichnern bekomme und das halt ein wenig schade find. :/ Bitte fühl dich jetzt nicht von mir angegriffen! >///<°°°
Ich hatte sehr viel Spaß an der Erstellung der Karten für deine STA und habe mich sehr gefreut, dass du für die schwierige Situation, in der ich während der STA steckte Verständnis hattest! Ich werd halt dann in Zukunft gucken, dass ich an den STAs mitmache, wenn sehr viele mir-unbekannte Zeichner dabei sind, sodass die Chance bei der Verteilung NEUE Karten zu bekommen für mich steigt g Vielleicht kann ich den “Zufall” so austricksen! XD
(Außer, es ist mal wieder die Landschaft STA von dir T////T - da kann ich nicht nein sagen, weil… Landschaften=Liebe)

Wie erwartet hat der Brief schon im Postkasten auf mich gewartet und als ich gestern Abend heimgekommen bin und die Katze versorgt hatte, hab ich mir auch gleich mal in aller Ruhe meine Kärtchen angesehen. Wobei ich glaub’ so ruhig war ich dabei nicht. Ich muss gestehen, dass ich doch schon sehr beunruhigt war weil ich hier mitbekommen habe wieviele meiner Favouriten schon vergeben sind und es mir vorkam als wäre schon gar keine mehr übrig die ich gerne ergattert hätte. Dem war aber zum Glück nicht so.

Bekommen hab’ ich letzendlich Waldrand von Lunalight die ich aufgrund all der Kärtchen die hier an mir vorbei gehuscht sind tatsächlich schon ganz vergessen hatte obwohl ich doch schon während der STA so eine innige Beziehung zu ihr aufgebaut hatte, dass sie mir sogar Vorbild für meine, wie es scheint beliebteste STA-Karte war. Lustig das Luna gerade dabei ist eine Wunschtausch-Landschaft für mich zu malen, aber das stört mich keineswegs.

Ebenfalls bei mir gelandet ist Geheimer Bach von Flussprinzessin . Eine wundervolle Karte die sich bestimmt in meiner Mappe wohlfühlen wird. Irgendwie hatte ich schon erwartet das sie bei mir landet, habe es dann aber trotzdem in meiner Beunruhigen nicht gleich glauben können, dass ich sie tatsächlich ergattert habe.

Die letzte Karte die ihren Weg zu mir gefunden hat ist Herbstwald von morgaine . Mir gefällt die Komposition mit den Steinen und dem Bach sehr. Das viele Goldgelb oben stört vielleicht etwas weil es doch sehr wuchtig ist, aber gerade dieser Goldton lässt mich ein bisschen von Lothlorien träumen.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner ersten STA. Mit mir allerdings nicht so… nächstes Mal muss ich es schaffen mehr Karten zu kommentieren! Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke Nanael! :)

Mein Brief kam auch sicher bei mir an :)

Ich habe diese drei tollen Karten bekommen:

Goldener Himmel von Argendriel:
Ich mag die Karte auch im Orginal sehr gerne und bin froh sie bekommen zu haben :) Ich mag besonders die flauschigen Wolken und die Tiefe mit den schönen, grünen Hügeln und den detailierten Bäumen.

Wald von EresseaBeren:
Die Farben wirken im Orginal etwas kräftiger und dadurch ist das Motiv nicht so blass, das finde ich sehr schön. Ich mag die Szenerie immer noch sehr gerne und möchte gerne Mal an dem kleinen Bach sitzen :).

Schären bei Nacht von morgaine:
Ich liebe ja Motive mit Meer und Mond, daher ist die Karte für mich natürlich absolut klasse. Ich mag es wie der Mond leuchtet und wie sanft die Wellen angedeutet sind. Sehr schöne Colo :) Nur leider ist die Karte etwas schepp geschnitten ;) macht im Ordner aber nichts aus.

Vielen Dank liebe Nanael für diese tolle Auswahl und dass du auch meine teils recht späten Kommentare noch beachtet hast. Die STA war wieder sehr schön und man fühlt sich bei dir immer gut aufgehoben :)
Danke auch an alle die mir so nette und hilfreiche Kommentare geschrieben haben. Ich war dieses Mal ganz baff wie viele es geworden sind. Und ich hoffe meine Karten gefallen ihren neuen Besitzern :)

LG Moiyra

:wiiii: Yay heute war ich nach einer Woche Tiersitten bei meinen Eltern, endlich wieder in meiner Wohnung… und der Brief hat geduldig schon auf mich gewartet…

Folgende tolle Karten sind bei mir gelandet <3

“See” von DarkDust
Give me Moor! von Lethal
Oase von Flussprinzessin

Ich war echt gespannt was ich bekommen würde, da schon so viele tolle Karten weg waren, aber ich muss sagen ich bin echt beruhigt, alle 3Karten die ich bekommen habe, sind echt schön und treffen voll und ganz meinen Geschmack!
Vielen Dank dafür Nanael, und für die prima Leitung! XD

Und es freut mich auch das meine Karten, alle ein schönes Plätzchen gefunden haben, die Besitzer habe ich alle schon eingetragen. ^^

Hallo liebe alle,

Wunderbar, dann fehlen jetzt nur noch zwei Rückmeldungen. Ich versuche in Erfahrung zu bringen ob die Briefe bei den Betreffenden gut angekommen sind.

Ich freue mich, das der Rest gut angekommen ist :)

Leider fehlen immernoch zwei Rückmneldungen… Ich habe die betreffenden angeschrieben und hoffe einfach mal, das sie die Briefe gut erhalten haben.

Ich würde dann die STA für beendet erklären und in den nächsten Tagen die Bewertungen vergeben (Danke an dieser Stelle auch an alle die mich schon bewertet haben!).

Vielen Dank für eure Teilnahme und die veilen tollen Beiträge! Eine STA lebt von ihren Teilnehmern und deren Einsatz und Freude am Thema :) Ich entschuldige mich auch noch mal dafür, das ich die Verteilung so aufschieben musste. Durch den Beruf ist es nicht immer einfach alles vorher so zu planen, das es am Ende auch klappt…

Danke für eure Gedult. Ich hoffe ihr hattet Spaß.