kakao-karten.de Forum

[STA] Kugeln / kugelförmige Objekte

Hallöchen!
Ich war lange nicht da und habe somit keine aktuelle Kakao in meiner Galerie, aber das Thema juckt mir so in den Fingern, dass ich fragen wollte, ob ich dennoch mitmachen darf. :)
Schaffen würde ich es sehr wahrscheinlich.

@OxyOxy
Gerne, das Ergebnis zählt bei mir, wenn du Karten einreichst, die ich zulassen kann, bist du dabei. Andere Teilnahmevorraussetzungen gibt es für diese Aktion nicht. Melde dich einfach in der Aktionsansicht mit dem Teilnehmen-Button an.

Ich habe ein Wip hier :)Die eine Karte ist schon hochgeladen und die andere wird noch hochgeladen.
Die dritte Karte wird noch besonders durch die Farbe .

Ankündigung:
Ich bin momentan nicht ganz fit und kann mich darum leider nicht so um die Aktion kümmern, wie ich es gerne möchte. Aus diesem Grund verschiebe ich alle Daten um eine Woche nach hinten. Ich werde eure Nachrichten dann beantworten, sobald es mir wieder besser geht. Ich hoffe, das ist okay für alle. Für euch bedeutet das, dass ihr eine Woche länger zum Zeichnen oder Überarbeiten/Verbessern eurer Karten habt.

Neuer Anmeldeschluss: 26.03.2018 23:55 Uhr
Neuer Karteneinreichschluss: 27.03.2018 23:55 Uhr
Geplanete Verteilung ab: 06.04.2018

Oha das klingt nicht so doll… Wünsch dir gute und schnelle Besserung Sockenzombie ^^

Danke fürs bescheid geben und das verschieben find ich voll okay

Ist vollkommen okay. Gute Besserung und werde schnell wieder gesund! :)

Auch von mir eine gute Besserung und dass du bald wieder gesund bist. Ich denke dass können alle gut verstehen :wink:

Ich habe eine Frage im Allgemeinen. Müssen die Beiträge, die ich eingereicht habe, erst freigeschaltet werden von dem Leiter? Entschuldigt, wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle, aber ich bin noch nich so eins mit dem System. :)

@ OxyOxy : Jepp, sie müssen genehmigt werden.

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 304# Perlenschmuck (Sta-Karte)
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 305# Beautiful point of view (STA)
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 306# Bathbombs ( STA)
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: BB8 in der Wüste

Danke euch!

@THF
Danke dir fürs Antworten auf OxyOxys Frage! Dein Brief ist übrigens sicher bei mir angekommen :)

@OxyOxy
Und vielen Dank schon mal für die Zusatzkarten, ich freu mich sehr drüber! Adresse bekommst du gleich noch per PM. :)

@SerafinBlack
Du bekommst auch gleich noch eine PM :)

Danke nochmal für die Antwort der Frage. :) Und ich freue mich, dass die Karte bei dir gefallen findet Sockenzombie ^_^

Uhh, ist ja noch ein bisschen Zeit zur Abgabe. Vielleicht mache ich auch noch mit und spamme euch mit Fanartkarten zu muahaa. (Die Kettenhunde aus Mario haben einfach die perfekte Kugelform xD).

Mein Brief geht morgen raus!

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Goldener Kugelschatz
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Zentangle Kugeln [Kugel-STA]
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #136

@OxyOxy
Passt

@Vhalesa
Spam uns gerne zu!

NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 22 “Galaxyhexen”
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #321 - Pokestapel
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #322 - Kettenhunde
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: V=4/3Pir^3 [Kugel STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Seifenblasen in Berlin [Kugel STA]

Meine Karten kommen noch in den nächsten Tagen…Die erste ist fertig und die zweite gelined;)

Hab sie grad hochgeladen:) Hoffe, sie gefallen euch.

Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #108 Baumstadt
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #109 Bücherfee

Kurze Info: Der Brief von Vhalesa ist heil bei mir angekommen.