kakao-karten.de Forum

[STA] Kugeln / kugelförmige Objekte

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #34 Gipsbauch
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #35 Schneekugel
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #94 Kugelland

Huhu :grin:wollte nur mitteilen dass ich meinen Umschlag heute abgeschickt habe!hoffe er kommt gut an und es ist alles in Ordnung.

Hallo:)

Gibt es eine Beschränkung, wie viel Fläche der Karte durch die Kugeln eingenommen werden muss?
Ich habe ein Motiv mit Vollmond im Sinn, bei dem der Mond zwar “nur” ca. 1/6 der Karte in einer Ecke ausmachen würde, aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil wäre.

Und wie sieht es mit Redraws aus? Wären die zugelassen?

@Glitzermond

Nein, es gibt keine Einschränkung wie groß die Kugel sein muss. Hauptsache, man kann sie noch gut und ohne Lupe erkennen, dein Motiv würde also von der Beschreibung her durchgehen. :)

Ja, würde ich zulassen. Mit Redraws habe ich kein Problem, wenn dein ursprüngliches Motiv nicht irgendeiner Regel unterliegt, welche ein Redraw verbietet. Meistens sehen sie aber eh ein wenig anders aus, als das ursprüngliche Motiv.

Edit: @Wendolin Adress PM bekommst du im Laufe der nächsten Woche

Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #95 Wolfsmond
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #96 eine andere Galaxie

Ein Preview für meine erste Karte :D

https://www.instagram.com/p/BfJ6qrBF7pM/

Murmeln, schöne Idee. Die Spiegelung ist Hammer.

NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr.19 “Traumwelt”
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Bunter Zirkus

@rainy_day
Wow, sehr cool, sieht super aus!

Meine Karten sind unterwegs und kommen hoffentlich ohne Umwege an ,

Hallo Leute!
ich mach auch mit ^^ freu mich schon ganz viele tolle Kullerkugel Beiträge bestaunen zu dürfen :wiiii:

MEH hat eine neue Karte eingereicht: #135

Freut mich, dass du dabei bist MEH und tolle erste Karte! Haha, das Lachen von ihm ist so schön und damit liegst du bei den “Meinste Kugeln auf einem Bild” - Motiven auf jeden Fall ganz vorne :wiiii:

Danke!! und ja das “Meiste Kugeln auf einem Bild” hab ich mir auch bei ungefähr nem drittel der Bälle kurz gedacht xD
schau ma mal vielleicht schafft ja jemand mehr, nachzähl darf aber wer anders ;P

Ich möchte nun doch auch noch mitmachen!!Ich habe meine Skizzen, die ich schon zum Start der STA gemacht hatte nun ausgearbeitet. Lustig: einige Motive ähneln sich, die Gedanken scheinen bei vielen hier ähnlich zu sein ;)

LG, THF

Super, freut mich, dass wir noch ein paar mehr werden. :wiiii:
Viel Spaß beim Zeichnen weiterhin, bin sehr gespannt auf eure Karten!

So, ich bin mit den Starterkarten fürs Wanderpaket auch fertig und kann mal schauen, ob ich hierfür jetzt auch Karten schaffe :D

THF hat eine neue Karte eingereicht: #254 Futterhaus [STA Kugeln / kugelförmige Objekte ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #255 Spielstunde [ STA Kugeln / kugelförmige Objekte ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #256 Fensterbank [ STA Kugeln / kugelförmige Objekte ]

@Taku Super, viel Spaß! :)

@THF Adress PM bekommst du später dann gleich noch, bin gerade unterwegs ^_^

Kein Thema, ist ja noch mehr als genug Zeit!

So, Brief ist unterwegs.