Könnte ich die Adresse auch schon haben? Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich noch eine Karte mache, oder nicht, aber dann hab ich sie zumindest schon Mal.
Mein Brief ist unterwegs:)
Hab gerade die zwei Karten hochgeladen, die schon ewig fertig waren. Ich hoffe dass ich morgen tagsüber noch eine dritte schaffe, aber wäre es evtl auch ok nur mit diesen zwei teilzunehmen? >.<
Falls ja, könnte ich dann die Adresse schonmal haben?
Ich bräuchte die Adresse auch. Sonst schaff ich es vielleicht nicht den Brief rechtzeitig zu verschicken… Ich bin im Umzugsstress xD
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #137
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #39 Wassermelonen
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #332 Murmel
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #333 Träumen
Zur Info:
Adresse müsste jetzt jeder haben, falls nicht, sagt mir bitte Bescheid. Die Briefe von SerafinBlack und Glitzermond sind übrigens heil bei mir angekommen.
@rainy_day Ja klar, du kannst auch gerne nur mit zwei Karten teilnehmen. Falls du noch eine dritte machst, ein paar Stunden hast du noch Zeit ;)
Danke, ich versuchs mal und wenn nicht klappt geht der Brief so auf den Weg. :‘)
Hallo ihr lieben!
Ich hab meinen Brief gepackt und vorhin eingeworfen ^^
sorry das ich so wenig aktiv bin… hab grad recht viel stress wegen spontan neuer job, neue stadt, neue wohnung suchen usw. ich hoff ich kriegs noch auf die Reihe ein paar zu kommentieren ^^"
Ich hab noch eine fertig, komm aber vor morgen Abend nicht zum hochladen/scannen usw
Sofern noch gestattet, würde ich diese Karte noch einreichen. Es tut mir wirklich Leid, mit der Zeit. Ich hatte die letzten Tage Besuch und war den kompletten Tag fast nicht zu Hause.
Die Karten von Anwysitna, Minakyu und rainy_day sind bei mir angekommen.
@D-Clockwork: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Karte noch zulasse. Schicke sie am besten mal mit deiner anderen Karte mit. Falls ich sie ablehnen muss, dann bekommst du sie natürlich in deinem Rückbrief wieder zurück.
Okay, ich werf sie morgen ein(heute wird eh nicht mehr gelehrt…)
Hallo :)
Mein Brief wurde auch abgeschickt.
LG
NEbra
Ich bin schon total auf die Karten gespannt… ich wollte auch noch ein paar Kommentare schreiben, aber das muss ich nachholen, wenn ich die anderen STAs soweit kommentiert habe (ich werde also am Wochenende viel kommentieren xD)
Ich finds echt spannend, dass es per Zufall zugeteilt wird^^
Kurze Info, damit ihr euch keine Sorgen macht, es sind mittlerweile alle Briefe heil bei mir angekommen. Ich mache mich jetzt am Wochenende dann ans Prüfen, Verteilen und Verpacken der Karten. Wenn alles zeitlich gut klappt, kann ich eure Rückbriefe im Laufe der nächsten Woche dann wahrscheinlich schon abschicken. Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG Socke
Das klingt gut :D ich freu mich schon :3
Was gibt es schöneres zum Geburtstag als den Sta Brief zu bekommen 
Mit meiner Ausbeute bin mehr als zufrieden ! Ich finde es mega, dass du auf meine Galaxy-Liebe eingegangen bist. Danke Socke 
Galaxy Colors von NadineH.Artwork
- Du kannst dir nicht vorstellen wie happy ich bin, dass ich dann doch diese Karte von dir bekommen hat. Dadurch, dass sie in echt noch viel besser aussieht als auf den Scan, wurde es zum Liebling von deinen Karten
Kugelland von Wendolin
- Deine Karten lagen für mich schon eh nahe zusammen, da bin ich echt auch über diese froh. In echt schimmer sie auch so toll, was ich wirklich liebe. Ehrlich gesagt finde ich jetzt auch das dunkle Schriftstück nicht mehr so „schlimm“ . Ich freue mich!
137 von MEH
- Und noch eine Galaxykarte! Hier nochmal danke an Socke xD Die Planetenstruktur sieht wirklich richtig toll aus. Ich mag auch, dass du mit vielen Sternen gearbeitet hast. Ich bin wirklich zufrieden mit der Karte
Heute kamen auch meine Karten an, einmal Sockenzombies"The Theory of Everthing", die ist wirklich schön bunt und dann
#322 Kettenhunde von Vhalesa , die ist wirklich schön, besonders die Glanzeffekte.
Bei mir sind heute angekommen
Karte Nr.19 Traumwelt von Nebra
#255 Spielstunde von THF
#332 Murmel von Rainy_day
alles sehr schöne Karten vielen Dank an die Künstler und an die Leitung der STA ,
Mich haben soeben folgende Karten erreicht:
“Galaxyhexen” von NEbra
“Futterhaus” von THF
“Beautiful point of view” von OxyOxy (Alles Gute zum Geburtstag:D)
Vielen Dank für die tollen Karten und die klasse Leitung:)
Edit:
Ich hab gerade die Karte von OxyOxy aus der Folie ausgepackt und musste dabei leider feststellen, dass sich die Rückseite fast vollständig abgelöst hat. Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich sie vorsichtig (so weit es ging) wieder angeklebt habe. Hast du vielleicht einen anderen Kleber als sonst benutzt? Bei deinen anderen Karten in meiner Sammlung, ist mir soetwas nicht aufgefallen…
Mein Brief ist auch da!
Diese fantastischen Karten haben mich erreicht :
Purple Pearl von NadineHArtwork
Schneekugel von Minakyu
Bücherfee von Anwysitna
Alle drei sind super schön und ich freue mich sehr. Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und an Sockenzombie für die Leitung!