kakao-karten.de Forum

[STA] Kraftpapier

Mein Brief kam heute auch an.

Drinnen waren:

• Kois von NoraZ (Wie hast du eigentlich die Rückseite mit der Goldapplikation gemacht?)
  • Eicherhaer von CaitlynMurphy (Danke dir für den süßen Bonus der immer bei deinen Karten beiliegt. <3)
  • Ich fand kein einzig Blättelein von Q-ni

Danke euch allen für die schönen Karten und Zeo für die hübschen Postkarten, die gekonnte Auswahl und die Leitung der STA. :)

Das Papier für die Rückseite war so fertig, ich brauchte da nichts dran machen ^^ Nur das Spitzenband ist aufgeklebt und das braune Schildchen (mit Stanzmaschine ausgeschnitten).

So, ich komme jetzt auch endlich zum antworten. Mein Brief ist nämlich bereits seit Donnerstag da.

Ich habe zurückbekommen:

Angelheard - mein Sofa
Petey-Märchenstunde mal anders
erinys-blumengarten
Cynea - Schmetterling?

Danke für die schöne Auswahl und auch deine tollen Postkarten. Ich find beide wunderschön.

Hab vielen Dank für die schöne STA.

Ich bin sehr glücklich, dass ihr bisher so zufrieden seid! Aber trotzdem fehlen noch so einige Rückmeldungen, wie sieht es denn beim Rest aus? Mir wäre vor allem wichtig zu wissen ob noch Briefe fehlen?

Mein Brief kam schon Donnerstag! Entschuldige die späte Rückmeldung, wollte es Abends noch machen, aber… ja… nein… es kam mal wieder anders x___x in die Ecke stell und schäm aber hier bin ich, der Brief kam wohlbehalten an und ich bin mega happy <3

bekommen habe ich:

#496 - Die Bibliothek von Nelia :
Die Karte war mein Top Favorit aus der ganzen STA und dementsprechend war ich total aus dem Häuschen als ich sie plötzlich in den Händen halten durfte. Sie ist so schön, ich könnte sie stundenlang bewundern! o

Rainbow von CaitlynMurphy :
Ohhh ich habe mich auch über diese Karte riesig gefreut, sie ist so wunderschön und ich freue mich tierisch, dass ich eine weitere deiner tollen Karten in meiner Sammlung begrüßen darf <3

# 330 Rot wie Blut von Crazy-Aky :
Auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut. Der kleine Fratz ist einfach super niedlich und sieht auch live ganz toll aus :)

Die beiden Postkarten sind im Übrigen auch der Hammer, tausend Dank, Zeolith! <3 Die behalte ich. Sowas von. :D (Ganz besonders die mit den Wölfen und Schafen. Ich bin verliebt!)
Und Danke auch noch mal für die tolle Leitung der STA :)

Wenn ich das richtig gesehen habe sind zwei meiner Karten schon unter (und ich freu mich, dass die neuen Besitzer froh darüber sind <3), und es fehlt nur noch der Doge. Bin gespannt wo er gelandet ist :O

Als ich heute aus Zürich zurückkam, erwartete mich bereits mein Brief :D (Ich habe auch gar nicht seit gestern gehibbelt und heute als erstes den Poststapel durchsucht… hust)
Und ich bin wirklich überglücklich mit meiner Aswahl :D Folgende wunderschöne Karten haben ihren Weg zu mir gefunden:

Besenflug von Nelia
Mein Topfavo hüpf Die Karte ist so toll <3 Ich finde die Idee mit einer zusammengehörigen Geschichte immer noch so toll und der Abschnitt mit den Drachen ist mein Liebling. Die Kleinen sind einfach so unglaublich knuffig <3 Und die Dynamik ist dir auch so toll gelungen _

Wolkenwal von black_shewolf
Es fällt mir immer noch schwer, diese Karte in Worte zu fassen, ich finde sie einfach nur faszinierend. Und wunderschön. Und ich freu mich riesig, dass sie bei mir gelandet ist, weil Favo und so <3

Fünkchen von Chian
Eines Tages werde ich begreifen, wie du es schaffst, so wundervolle Bastelkarten zu erschaffen _ Ich bin immer noch Fan von dieser hier und ich freue mich wirklich sehr, dass sie ihren weg zu mir gefunden hat :D (Und sie glitzert _ Glitzer ist immer toll und hier passt er besonders gut _)

Streifzug von Crazy-Aky
Aw, die knuffige Katze ist bei mir gelandet <3 Ich bin immer noch ein Fan von ihrer Pose und ihrem Gesichtsausdruck. Außerdem kommen die Kontraste im Original viel besser raus :D
(Und ein indirekter Tausch :D Und auch noch Kitty gegen Kitty xD)

Vielen Dank für diese wundervolle Auswahl und für das tolle Thema :D (Und für die Postkarten, die sind so schön _) Es hat echt Spaß gemacht, hier mitzumachen und ich warte dann mal gespannt, wo meine letzte Karte landet :) Bei den anderen drei habe ich die neuen Besitzer bereits eingetragen und ich würde mich sehr darüber freuen, auch noch als Besitzerin eingetragen zu werden :)

Mein Rückbrief ist leider noch nicht angekommen :/

Mein Brief ist da und ich habe auch eine schöne Auswahl bekommen:

#109 Red Riding Hood von Cynea
#93 All that remains von DrGravedancer
#460 Frühlingszeichen von Chian
Rosen (232) von Immi

Danke für die Organisation und die hübschen Postkarten<3

DrGravedancer, deine Meldung trägt jetzt nicht unbedingt dazu bei mich zu beruhigen D:
Aber dein Brief hat ja auch länger zu mir gebraucht, hoffen wir, dass er einfach nur länger für den Rückweg brauch.

Mein Brief war Freitag schon im Kasten, allerdings haben mich die Urlaubsendorphine verlassen und lag dann praktisch Freitag und gestern wieder komplett flach (und waren gestern noch auf einer Veranstaltung…alter, meine Ohren T___T). Ich bitte daher die verzögerte Rückmeldung zu entschuldigen.

In meinem Brief fanden sich nur und ausschließlich tolle Karten ___

Nachtfalter von Cynea
Die Mu…dings-Plättchen machen sich sooo toll ____

Conqueror von Dreamfall
Jay, einen der beiden Shiba Inus abgeräumt ____

Vorsichtig aufhängen von Ariana
In die Karte hab ich mich auch sofort verliebt gehabt!

Guten Morgen von Immi
Die Karte war leider unter denjenigen, die ich aufgrund von Connichi, Krankheit und Urlaub nicht mehr geschafft habe zu kommentieren.
Die Karte gefällt mir aber gut, ich mag wie die metallischen Farben auf Kraftpapier wirken und das Baumhaus ist saucool.

Danke für die tolle STA!

Dann sind jetzt alle meine Karten angekommen & ihre neuen Besitzer eingetragen :D

Mein Rotkehlchen ist noch nicht ins neue Nest geflogen. Bei den Kois hab ich den neuen besitzer eingetragen. ^^
Und Zeo bekommt jetzt natürlich auch eine Bewertung für die tolle STA <3

Danke schön, Nora! <3

Wie schauts den jetzt beim Rest aus? erinys, angelheard, dr gravedancer und black_shewolf? Sind die Briefe angekommen?

Bisher leider immer noch nichts, es ist aber generell seit Freitag keine Post bei uns angekommen :/ im ganzen Haus nicht :/

Ich glaube dann wäre es sinnvoll, mal in eurer Hauptpost nachzufragen, welche Probleme es aktuell mit der Zustellung gibt.

Ja, dass war der Plan wenn heute wieder nichts kommt :/

Tut mir leid, dass meine Antwort so lange gedauert hat, ich bin grade extrem eingeschränkt und habe heute endlich mal meinen Freund zu packen bekommen und zum Briefkasten geschickt.
Der Brief ist da! Und obwohl ich mich für eine der schwierigsten und quengeligsten Teilnehmerin hielt habe ich trotzdem eine traumhafte Auswahl bekommen, Zeolith ist einfach viel zu gut. ;_;

Ich habe:

Shiba Ino von Nanashis Art
Best Month ever! von Q-ni
Feenreigen von Chian

Dazu noch die wunderschönen Postkarten, mit denen du den Brief verstärkt hast- wirklich toll!

Vielen, vielen Dank für die schöne STA und die tollen Kunstwerke, die ich bekommen habe!

Da heute immer noch nichts gekommen ist, war ich bei der Hauptpost. Laut denen kam die letzten Tage keine Post bei uns an Weil es einfach keine Post für uns gab (ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und Großeltern sonst niemand also nur Familie).

Also kann ich nur hoffen das der Brief noch kommt :/ sonst wäre es dieses Jahr schon der zweite Rückbrief an mich der verloren geht :(

Entschuldigt vielmals, dass ich mich jetzt erst zurückmelde.

Mein Rückbrief kam schon vor ein paar Tagen an und ich bin wirklich sehr glücklich mit den Karten.

Erhalten habe ich:

Träumen im Sonnenuntergang von Angelheard
Eine wirklich wunderschöne Karte, mit einer tollen Stimmung. Die Farben gefallen mir sehr sehr gut.

Hey Sweetie von DrGravedancer
Bei dem Titel muss ich immer zuerst an Doctor Who denken lach Eine wirklich sehr gelungene Karte und endlich ein weiterer Mann in meiner Sammlung! Männer sind bei mir in der Unterzahl, umso mehr freue mich über ihn.

und zum Schluss noch eine Karte von meiner Lieblings-Nordin ;)
Im Bilde von erinys
Ich bin so wahnsinnig froh, eine deiner Karten bekommen zu haben und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich davon am schönsten finde… Aber diese Karte ist wirklich wunderschön!!! Total happy

Ich möchte mich noch für die vielen lieben Kommentare bedanken und mich selbst dafür entschuldigen, dass ich es nicht geschafft habe, selbst zu kommentieren. Ich versuche es noch nachzuholen, kann aber nichts versprechen…

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser STA teilnehmen durfte!
Vielen Dank auch an dich, Zeolith. Deine Geduld mit mir, hat mir den Einstieg nach so langer Zeichenpause sehr leicht gemacht und ich hab mich in deiner STA sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

So entwarnung
mein Brief war heute auch in Kasten gewesen
aufatmet
Irgendwie sind unsere Postboten derzeit extrem langsam und scheinen wohl Briefe zu horten.

Meine Auswahl wäre

Peace von Q-ni
einfach wunderschön :3

STA#114 - Rotkehlchen von NoraZ
total niedlich und erst der Schnee :3

KAKAO #235 - To the moon and back von Lith
Boah ich hab sie wirklich bekommen
ich freu mich so mega über diesen Orienttraum

:sparkles:228 Ananas mit Seepferdchen von Immi
Wuhuuu und eine neue Nixe für meine Sammlung :3

ich liebe meine Auswahl total
vielen Dank für die super Leitung
und sie klasse Betreuung.

Ps: Wäre ganz lieb von euch wenn ihr mich als neuen Besitzer der Kärtchen eintragen könntet :3