Huiiiiii, ich hab heute auch meinen Rückbrief bekommen, und ich freu mich riesig! <3
Erstmal vielen Dank für die wunderschönen Postkarten, liebe Zeo! ___ Die sind so toll! <3
Und ein riesiges Dankeschön für die wundervollen Karten, die du mir zugeteilt hast! :D Ich habe nämlich 2 genial unterschiedliche Karten bekommen, die für mich beide Favoriten sind und in deren Stimmung ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. _ Bekommen habe ich:
Loslassen im freien Flug von Lith - dass ich deine Karten generell großartig finde, weißt du sicher längst, ich halte da mit meiner Meinung ja nicht so hintern Berg. ;) Diese Karte ist für mich ganz besonders, weil ich dieses Konzept vom Eintauchen und Untergehen im Wasser irgendwie poetisch finde… ich kriegs nicht formuliert, aber das Motiv berührt mich total und ich bin mega-glücklich, diese Karte bei mir zu haben. <3
und:
Herbstzauber von Dreamfall - die Farben und dieser wundervolle Kontrast zwischen herbstlich-bunt und herbstlich-düster haben mich sofort begeistert, als ich die Karte zum ersten Mal sah. Dann hast du auch noch diesen magischen Moment eingefangen - der Vogel landet gleich, das Haar weht leicht im Wind, die Blätter rascheln - einfach wundervoll, ich freue mich absolut über diese Karte! <3
Liebe Zeolith, hab vielen Dank für die tolle STA-Leitung und die (für mich auf jeden Fall) traumhafte Verteilung! <3