kakao-karten.de Forum

[STA] Kraftpapier

So, wenn ich nichts übersehen habe, dann bin ich jetzt mit allen Karten durch. Sogar den Zusatzkarten, wo sich auch nochmal echte Schätze drunter befinden.

Ich finde die Kommentierphase immer ganz toll, weil man so nochmal die Zeit hat, sich mit jedem Beitrag in Ruhe auseinanderzusetzen und oft erst dabei erkennt, wie toll manche Karten eigentlich sind.

Ich habe auf jeden Fall selten so viele Favoritenkarten in einer STA gehabt. Deshalb Danke an alle für eure unglaublich tollen Karten und auch für all die lieben Kommis, die ich bisher schon erhalten durfte. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Ich habe vorhin auch noch die letzten paar Karten kommentiert, bis auf die Zusatzkarten sollte ich jetzt alles haben :) Es sind wirklich viele tolle Beiträge in dieser Aktion gelandet :D

Schön, dass ihr so fleißig mit kommentieren wart. Ich fange nun mit der Auswertung an, wir sind auch brieftechnisch endlich vollzählig. Gelas Brief kam heute an.

Ich kann euch aber nicht nicht versprechen, dass ich morgen die Rückbriefe versandfertig bekomme. Das Klausurenwiederholungsteufelchen sitzt auf meiner Schulter und dem muss ich wohl doch nachgeben. :hehe:

Ich… kann offenbar keinen Kalender lesen. headdesk Ich dachte, der Kommentarschluss sei morgen erst. Da ich diese Woche bislang nicht dazu kam (ich fahr gleich auch schon wieder zur Arbeit, hurrah! ^^°), hab ich noch nicht kommentiert. Schande über mich!
Ich werd jetzt noch mal ne Stunde und morgen ordentlich kommentieren, auch wenn das nicht mehr für die Verteilung zählt - es sind einfach so viele tolle Karten geworden, jede verdient einen Kommentar! ___

Im moment gehts bei mir echt drunter und drüber, ich hab die kommentarphase einfach null gepackt… aber ich versuche das wie prayer zu halten und bei zeit noch kommentare nachzuholen. ich hätte es mir anders gewünscht, tut lir leid liebe teilnehmerchen

Ja, bei einigen lief es nicht ganz rund, was für mich eigentlich kein Problem darstellt, solange man mit mir kommuniziert. Problematisch wird es dann, wenn man sich mir nicht mitteilt.
Nach einigen Zwischenfällen und sorgfältiger Überlegung, habe ich auch Gelas Beiträge nicht mehr berücksichtigen können.

Ihr habt größtenteils sehr ordentlich kommentiert, einige wenige leider nicht, so dass diejenigen wohl eher mit einer Wundertüte rechnen müssen. Die Auswertung und Verteilung habe ich jedenfalls geschafft und werde sie heute nochmal auf mich wirken lassen und evtl. kleine Änderungen vornehmen, aber nichts dramatisches, im großen und ganzen ist sie fix. Morgen packe ich dann eure Rückbriefe, die Mittwoch früh auf Reise gehen.

Es sind wirklich außerordentlich schöne Beiträge entstanden, die viel Freude machen.

Und hier ist die Aktionsübersicht! :D

alle Beiträge mit 4 Karten

http://fs5.directupload.net/images/171003/yw2i5kaz.jpg

alle Beiträge mit 3 bzw. 2 Karten und die Zusatzkarten

http://fs5.directupload.net/images/171003/s8zhuwt4.jpg

oooh, das sieht so schön aus, alle Karten zusammen zu sehen. :D Und da fallen mir Karten auf, die ich gar nicht bemerkt habe Q__Q Nächstes Mal aufmerksamer reinschauen. >__<

Hallöchen!
Mein Rückbrief ist heute schon angekommen, und ich habe wunderbare Beiträge erhalten! :)

Meine Ausbeute

Von Crazy Aky: Seerose
Von Angelheard: Wolkenengel
Von CaitlynMurphy: Red Mountains
& von payer_at_night: Tief im Westen

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kärtchen. :) Vielen lieben Dank Zeolith für die tolle, strukturierte und übersichtliche Planung dieser Aktion. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu dem Thema Beiträge zu gestalten. (Außerdem ein Dankeschön für die Postkarten, die kommen in meine Sammlung.)

Liebe Grüße,
Immi

Ich habe heute auch schon meinen Rückbrief erhalten und ich freue mich so riiiiesig! ___ Danke, Zeo, du hast echt ein sehr sehr aufmerksames Auge - zwei Favoriten getroffen. Vielen vielen Dank dafür! <3
Ich habe erhalten:
Android Dream: https://www.kakao-karten.de/karten/300678 von NanashisArt
Siegreich: https://www.kakao-karten.de/karten/300832 von Ariana

Daaaaw, ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen. XD Danke danke danke, ich freue mich einfach so sehr über diese Karten. Das war insgesamt eine wunderschöne STA mit so vielen zauberhaften und so bunten verschiedenen Beiträgen. Da freue ich mich schon auf die nächste Aktion.

Liebe Grüße
Nori~

Mein Brief ist auch da und es sind eine Menge Favoriten dabei!
Vielen Dank Zeo, für die Postkarten! Die eine mit den Okapis habe ich zwar schon - aber die Andere ist neu und ich liiiiebe das Motiv, das direkt in meine Postkartensammlung wandert. :]
Meine Ausbeute:

**Waldmusik ** - von Ariana
Impress me! - von Q-ni
Your time is over - von DeathAngel
**Pink and Blue ** - von Dreamfall - inklusive kleinem Brief. Liebe Dreamfall, die Karte ist ein Traum und ich bin sehr happy damit!

Dankeschön für die tolle STA, Zeolith! <3

Ich bin jetzt schon hibbelig, welche der traumhaften Karten an mich gingen. Allerdings bin ich noch bis Sonntag unterwegs und werde erst dann Bescheid geben können.

Mein Rückbrief ist auch angekommen! :) (Vielen Dank an die tolle Post hier, meine STA-Briefe sind immer super schnell und zuverlässig da xD)

Meine Rückkarten:

• Mupfel Mania von Petey
  • Weißer Hirsch von DeathAngel
  • Sunday Afternoon Walk von Lith
  • Die Mandragora von Nelia

Wunderschöne Karten, zwei Favoriten und zwei Karten die ich gern mochte <3
Vielen Dank für die Organisation (und die tollen Postkarten :D) an Zeolith! :) Es sind so viele wunderschöne Karten hier entstanden!

Jetzt bin ich gespannt wo meine gelandet sind :D

Schön, dass ihr bisher zufrieden seid! :) Ich hoffe die anderen Briefe kamen/kommen ebenfalls heil an.

Caitlyn, die Okapis sind meine Standardkarten und waren ein Werbegeschenk, ich achte nicht wirklich drauf wer die schon wie oft hatte. ;) Die andere Karte ist ein extra Druck und nur einmalig für STA-Teilnehmer gedacht.

Auch ich hatte heute Post :)
Swimming Sushi - Petey
Flug bei Nacht - Deathangel
Glühwürmchen - Black-shewolf

Ich bin sehr sehr glücklich über die wunderbaren Karten und schau definitiv noch für Kommentare bei den Karten vorbei :>
Danke auch für die tolle tolle Leitung, Zeolith, ich habe mich wahnsinnig über die Postkarten gefreut :)

Huhu
ich darf mich auch breit grinsend zurück melden ^^

erbeutet habe ich:
**
Autumn Leaves** von Caitlin Murphy :wiiii: sie ist echt total schön und ich freue mich sehr

Gemütliches Schläfchen von Ariana in echt sieht man diese puderige Coloration viel schöner die ich so gerne mag

Mermaidmagic von Black_Shewolf das weiß ist ein richtig toller Effekt und in echt sieht es noch besser aus

und meine kleine Kräuterhexe von Immi ich sehe jetzt erst richtig das die Lippen ja auch schimmern ^^ sehr cool

Danke für diese tolle STAS und die tollen Karten und Postkarten ^^ ich habe mich sher über die Karten gefreut ^^

Liebe grüße Aky

Hallo :-D
Mein Rückbrief ist heute auch angekommen (ノ≧∀≦)ノ
Und ich muss sagen das ich mit meiner Auswahl mehr als überglücklich bin :heart: (*^▽^)/
So viel Glück hatte ich ja noch nie bei einer STA! (#⌒∇⌒#)ゞ

Nr. 1 “Tief im Dschungel” von Prayer at Night

Ein Favorit von mir :heart:///:heart: Die Tapire sind so süß und das Gold im Dshungel kommt im Scan nicht so schön rüber wie im Original. Aber sogar auch das Wasser glitzert richtig schön. Ich freue mich richtig dolle über die Karte und finde sie richtig schön! :heart:

Nr.2 " Rote Kraniche" von erinys
https://www.kakao-karten.de/karten/298741
Wohohoho noch ein Favorit :heart: ⁽(◍˃̵͈̑ᴗ˂̵͈̑)⁽ Die Karte Ist so cool! Hier sind man jetzt erst die wunderschön feine Hautcoloration! Und du kannst so schöne Hände malen! ich bin richtig in Ihr Handgelenk vernarrt. (灬:heart:ω:heart:灬)

**Nr. 3 …like a flamingo… von Nelia **

Ich hatte wirklich nicht gedacht das ich eine von den wunderschönen Kleine Hexe Geschichten Karten von Nelia bekomme X////O Die waren ja so mega beliebt! (‘◉⌓◉’) Und dann hab ich auch noch den krönenden Abschluß mit den wunderschönen Flamingos abgesahnt! Ich liebe die Karte und werde sie wie meinen Augapfel hüten! ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁) Vielen Dank!

Das waren meine 3 und ich bin mega stolz auf meine Ausbeute! Vielen Dank :heart: Allesamt sind mega und ich ein wirklich stolzer Besitzer :>

@ Zeolith: Vielen Dank für die gelungene STA Leitung und für die wunderschönen Postkarten im Rückbrief. Bekommst auch die Tage ne Bewertung von mir ^-^

Vielen Dank an alle! Die Sta hat richtig Spaß gemacht °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Huiiiiii, ich hab heute auch meinen Rückbrief bekommen, und ich freu mich riesig! <3
Erstmal vielen Dank für die wunderschönen Postkarten, liebe Zeo! ___ Die sind so toll! <3
Und ein riesiges Dankeschön für die wundervollen Karten, die du mir zugeteilt hast! :D Ich habe nämlich 2 genial unterschiedliche Karten bekommen, die für mich beide Favoriten sind und in deren Stimmung ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. _ Bekommen habe ich:

Loslassen im freien Flug von Lith - dass ich deine Karten generell großartig finde, weißt du sicher längst, ich halte da mit meiner Meinung ja nicht so hintern Berg. ;) Diese Karte ist für mich ganz besonders, weil ich dieses Konzept vom Eintauchen und Untergehen im Wasser irgendwie poetisch finde… ich kriegs nicht formuliert, aber das Motiv berührt mich total und ich bin mega-glücklich, diese Karte bei mir zu haben. <3

und:
Herbstzauber von Dreamfall - die Farben und dieser wundervolle Kontrast zwischen herbstlich-bunt und herbstlich-düster haben mich sofort begeistert, als ich die Karte zum ersten Mal sah. Dann hast du auch noch diesen magischen Moment eingefangen - der Vogel landet gleich, das Haar weht leicht im Wind, die Blätter rascheln - einfach wundervoll, ich freue mich absolut über diese Karte! <3

Liebe Zeolith, hab vielen Dank für die tolle STA-Leitung und die (für mich auf jeden Fall) traumhafte Verteilung! <3

Ich könnte grad weinen – vor Freude! T//u//T
Seit der Kommentarphase habe ich so gebangt und hab mich kaum getraut ins Forum zu schauen, aus Angst zu lesen, dass mein aller größter Favorit woanders gelandet ist und als ich dann meinen Brief öffnete, hatte ich richtig zittrige Finger. Umso lauter war dann mein Freudenquietschen, als ich sah, dass eben diese eine Karte bei mir gelandet ist und auch die restlichen drei Kärtchen sind einfach fabelhaft!
Bekomme habe ich nämlich folgende Karten:

#111 Scary Owl von Cynea
#084 Königspython von DrGravedancer
#765 Teddybär von Angelheard
Puschel will in den Himmel von Chian

Vier ganz wundervolle Karten, die mir alle sehr gut gefallen und eine Menge super lieber Kommentare…Diese STA war wirklich fantastisch! Vielen Dank, liebe Zeolith!!!
Jetzt bleibt mir nur noch darauf zu warten, wo meine Kärtchen landen und ich würde die vier Künstler meiner Auswahl bitten, mich noch als Besitzerin einzutragen

Liebe Grüße ^-^