kakao-karten.de Forum

[STA] Kraftpapier

Na halleluja, was lange währt wird endlich gut. Damit war der Brief über eine Woche unterwegs. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken, dass auch der Biref für DrGravedancer noch sein Ziel erreicht.

Übrigens viele Dank für die Bewertungen die ich bereits erhalten habe. Ich schreibe euch ebenfalls noch welche, aber ich möchte erst alle Briefe sicher zurück wissen und die Aktion komplett abschließen.

Dann sind meine Karten jetzt auch alle angekommen und ich habe die neuen Besitzer eingetragen :)

Update:
Den Rückbrief von DrGravedancer können wir nun nach 10 Tagen offiziell als verschollen ansehen. Um auch die letzte kleine Chance auszunutzen, habe ich bei der Post einen Nachforschungsauftrag erteilt. Sobald ich Neues erfahre, melde ich mich wieder.

Das waren die Karten im Rückbrief.

Dia de los Muertos von DeathAngel

Ägyptische Königin von NanashiArt

Das Liebesleben der Pilze von Crazy-Aky

Alles tolle Karten um die es wirklich sehr schade wäre. :( Ich hoffe einfach auf umsichtige Postmitarbeiter die ihr Bestes geben.

Trotzdem schließe ich die STA hiermit offiziell ab. Mir hat sie sehr viel Freude gemacht, es sind mal wieder grandiose Karten dabei entstanden und es freut mich, dass mir keiner meine strenge Art nachsieht! ;) Ich bedanke mich auch für die tollen Zusatzkarten, die selbstverständlich noch von mir kommentiert werden.

Vielleicht bis zum nächsten Mal! :D

Oh das ist aber traurig das die Karten vermutlich verloren gegangen sind >~<
Was passiert denn wenn der Brief nicht mehr auftaucht?

Lang, lang ist’s her und das Ergebnis ist wie erwartet, aber mitteilen wollte ich euch das trotzdem.

Heute, nach über vier(!) Monaten kam das offizielle Schreiben der Post, dass der Brief unauffindbar ist und wir ihn wirklich abschreiben müssen. Nochmals, es tut mir sehr leid, insbesondere für die Zeichner der verschollenen Karten. :(