Ich bräuchte auch noch die Adresse :)
(Und zwar eher dringend, am Mittwoch muss ich arbeiten und kann nicht zur Post x’D)
Ich bräuchte auch noch die Adresse :)
(Und zwar eher dringend, am Mittwoch muss ich arbeiten und kann nicht zur Post x’D)
Wir sind nur endlich vollzählig, jeder sollte nun meine Adresse haben.
Jetzt kann ich nur fröhliches und zahlreiches Kommentieren wünschen.
Danke, PM ist angekommen. Brief geht dann morgen raus.
Kommentieren werd ich dann die kommenden Tage fleißig. ^^
Ist mein Brief noch nicht angekommen? ;_;
Freund sollte ihn Mittwoch oder Donnerstag losgeschickt haben.
Nein erinys, es ist noch nichts angekommen, ich hätte schon Bescheid gesagt. Immer optimistisch bleiben, er brauch vermutlich einfach nur länger.
Und gerade aus der Post geholt, die Briefe von:
erinys
lith
black shewolf
Also alles in Ordnung! :D Habt vielen Dank für die hübschen Postkarten!
Ich werde meinen Brief heute noch abschicken. Vorher wollte ich aber noch melden, dass ich leider einen kleinen Unfall beim Schneiden meiner 147 hatte und sie jetzt einen Kratzer hat. Ich habe ein Bild davon in der Kartenbeschreibung verlinkt.
Ich werde den Brief erst morgen zur Post bringen können, heute schaffe ich es nicht mehr! :)
Mein Brief ist heute morgen auch im Briefkasten gelandet und kommt hoffentlich schnell an :)
Wunderbar, ich hoffe natürlich auch, dass alles gut klappt.
Heute kam der Brief von Angelheard an.
Ich hab meinen Brief auch gestern Nacht noch zum Briefkasten gebracht und die nächste Leerung sollte heute mittag sein. Bin daher zuversichtlich, dass er morgen oder übermorgen bei dir ankommt. ^^
Meinen Brief hab ich auch heute Mittag eingeworfen! :)
So, ich bin durch mit Kommentieren und sollte von jedem mindestens eine Karte erwischt haben :)
Heute hatte ich viel Post und zwar von:
Chian
Dreamfall
Immi
und Ariana, vielen Dank für das tolle Origamipapier, das sieht ja äußerst edel aus. Und der Kratzer ist nun wirklich minimal, du hast ihn gut überarbeiten können.
Freut mich, dass der Brief heute gut an kam. :)
Schön, dass der Brief heil und so fix angekommen ist. Dann kann ich ja munter weiter kommentieren gehen. ^^
Freut mich, dass der Brief schon da ist und dir das Papier gut gefällt :) Und auch, dass der Kratzer nicht so schlimm ist :)
Heute kam der Brief von prayer_at_night an. :)
Ich bin so weit mit dem Komentieren durch XO
@ Zeolith ich hab jetzt auch endlich deine Zusatz- Karte Hochladen können ^.^
Muss nur noch freigeschaltet werden :-3
Ich bin leider noch nicht durch mit kommentieren und schaffe es wohl auch nicht mehr >< mache noch so viel wie ich schaffe bis 12:59, aber an dieser Stelle will ich schon mal fest halten, dass ich alle Karten ganz toll finde. Bei dieser STA sind wirklich nur schöne Beiträge dabei, einfach klasse <3 bitte seid mir nicht böse ><