kakao-karten.de Forum

[STA] Kraftpapier

Immi, kannst du mir, wenn alle Stricke reißen, Bilder deiner Karten anderweitig zukommen lassen? So dass ich erstmal entscheiden kann, ob sie zur STA zugelassen sind? Oder evlt. bei Freunden, Verwandten, etc. hochladen?

Chian, Hut ab vor soviel feinteiliger Bastelarbeit! Aber achte mir bitte darauf, dass noch genug Kraftpapier zu sehen ist und gemäß dem Thema verarbeitet ist. Färbe nicht alle Elemente ein, die Karte ist gerade so noch drin. Aber gant toll, ohne Frage!

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, das habe ich bei den anderen Karten vor. ^^ Das war quasi meine “kritischste” Idee, deswegen hab ich die zuerst gemacht. Ich hatte gehofft, dass Baumstamm und Häschen ausreichen, denn bei den Blättern und Blümchen sieht man das Kraftpapier auf dem Original zwar durchschimmern, aber auf dem Scan sieht man davon nix mehr…

gute nachricht : ich bin heute nacht schon wieder gekommen und war jetzt sogar noch mal kraftpapier kaufen weil ich eventuell noch ne karte mehr packen könnte :)
sitze nun jedenfalls nach einer kurzen schlafpause an den karten, ich denke also das ich min noch eine wenns gut geht 2 karten packe

@Zeolith ich kann ohne Internet scannen, am PC bearbeiten und dann einfach die Datei aufs Handy ziehen, und hoffen, dass mein mobiles Internet reicht um die Karte hochzuladen. Also irgendwie schaff ich’s ganz sicher. :)
Ich hoffe nur, dass ich wieder Internet am PC haben werde wenns ums kommentieren geht. Das stell ich mir am Handy echt blöd vor, da ich eig. immer recht ausführliche Kommentare verfasse. Und bei dieser Anzahl wäre das echt doof am Handy zu schreiben…

So besser, Zeolith? ^^

https://wolke.elinox.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1280&y=286&a=true&file=461-%2520%2520Elfenreigen.jpg&t=4QXRABwgNXq1gei&scalingup=0

Lith, schön das du wieder da bist! Es würde mich sehr freuen, wenn du nochdie Beiträge schaffst, du hast ja bis 23:59 Uhr Zeit, ich habe das nochmal geändert.

Immi, schreib mir bitte nochmal eine PN, wenn absehbar ist, dass dein Internetproblem sich nicht löst, wir finden eine Lösung,

Chian, ganz fabelhaft, die Karte trifft genau das Thema, lade sie bitte hoch!

Immi hat eine neue Karte eingereicht: 231 Guten Morgen!

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #235 - To the moon and back

Wenn der 2. Beitrag so passt hätte ich sehr gerne deine Adresse :) Ich bin nächste woche noch mal unterwegs und will das vorher gerne losschicken

Edit: ahhh wir haben heute auch noch! :) sehr cool dann mach ich mich wohl nochmal an was

Wow @Chian, die Karte mit den Feen gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen! <3 Echt super schick :)

@Zeolith ich melde mich dann bei die wenn sich nichts ändert.
& ich hab sogar noch eine vierte Karte die ich eintragen möchte, muss ich allerdings noch einscannen usw.

Zeolith, ich glaube bei mir ist jetzt der Kraftpapier Knoten geplatzt… ^^

https://wolke.elinox.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1280&y=286&a=true&file=462-%2520%2520Puschel%2520will%2520in%2520den%2520Himmel.jpg&t=bqdEz5ULPYD7Zyk&scalingup=0

Ich sitze gerade noch an Karte Nr. 4, falls ich es schaffe und diese hier als Nr. 3 genehmmigt ist.
Hochladen kann ich erst heute abend, nachdem ich den Scan meiner 459 bekommen habe. Sollte aber gegen 20 Uhr passieren. Dann kann ich alle in einem Rutsch hochladen, freischalten und hier verlinken. Wird also alles noch rechtzeitg heute passieren. Versprochen. ^^

@ Immi: wie lieb von dir. Dankeschön. Ja, sie war auch mein persönlicher Liebling bis ich Karte Nr. 3 fertig hatte. ^^

Wenn man vom Teufel spricht. Das Internet geht auf einmal wieder. xD
Dann haben sich meine Sorgen erledigt. :)

Wenn okay, dann ist das hier Nr. 4:

https://wolke.elinox.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1280&y=286&a=true&file=463-%2520%2520F%25C3%25BCnkchen.jpg&t=5u4E14MocDbYDyc&scalingup=0

Upload wie geschrieben später.

Leider schaffe ich heute keine Zusatzkarte mehr für dich, aber die schick ich dann vielleicht einfach mit, wenn ich deine Tauschkarte fertig hab. ^^

Ich geh jetzt erstmal wählen.

Ich habe auch noch eine vierte Karte fertig bekommen :) Sie ist auch schon hochgeladen, ich warte nur noch auf die Freischaltung :D
Hier eine kleine Vorschau :)

Immi, schön das alles wieder funktioniert, wenn nur alles so einfach wäre. ;D

Eure Karten sind alle ganz prima, heute Abend, wenn dann alle da sind, gibts einen Schwung Adress-PNs.

Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:232 Rosen
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #150 “Waldmusik”

Ich habe auch noch eine dritte geschafft - muss sie nur noch hochladen :)

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #237 - Sunday afternoon walk

Chian hat eine neue Karte eingereicht: Frühlingszeichen
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Feenreigen
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Puschel will in den Himmel
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Fünkchen
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #114 - Pink and Blue [STA Kraftpapier]
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (STA Kraftpapier) Tief im Westen - #365
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (STA Kraftpapier) Tief im Dschungel - #366
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #132
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #133

Zeolith, bist du bitte so lieb und sendest mir noch deine Adresse?