Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #147 “Gemütliches Schläfchen”
So hier hätte ich meine ersten 3 Beiträge
ich hoffe sehr sie gehen so
erinys hat eine neue Karte eingereicht: Im Bilde
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #765 Teddybär
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #766 Wolkenengel
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #767 Träumen im Sonnenuntergang
Danke fürs zulassen meines letzten Beitrags. :)
Magst du mir die Adresse zuschicken, damit ich dir die Karten zuschicken kann?
Und sorry, es tut mir leid, ich hätt so gerne eine Zusatzkarte gemacht, aber ich lieg echt flach.
Adresse kommt sofort, erinys! :)
So und ich bin wieder in der Heimat und konnte die Briefe von NanashisArt, DeathAngel und Q-Ni in Empfang nehmen. Habt vielen Dank für eure tollen Zusatzkarten, sie sind bezaubernd! :haha:
Ladet sie bitte hoch, denn ich möchte sie unbedingt noch kommentieren!
Eine Sache möchte ich auch noch einmal erwähnt haben, Kraftpapierkarten lassen sich ja unheimlich schlecht scannen. Die Karten sind in echt noch viel schöner! Ich freue mich wirklich sehr über die vielen schönen Beiträge. Habt das auch im Hinterkopf, wenn ihr mit dem kommentieren anfangt.^^
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich die Aktion noch auf dem Schirm habe und heute endlich mal mit Ideenskizzen zu 3 Karten gemacht habe. Sind allesamt Ideen für Bastelkarten - soviel vorab.
Umsetzung folgt dann, wie üblich ganz nach Deadlineworkermanier, am Wochenende. Und ich werde mir selbstverständlich sehr viel Mühe geben. ^^
@ Zeolith freut mich das der Brief heile angekommen ist :-3
Komme leider erst nach dem Urlaub zum hochladen deiner Zusatzkarte XD
Fange dann jetzt mal langsam mit dem kommentieren an.
Wie lange haben wir denn eigentlich Zeit zum kommentieren?
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Waldgiraffen
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #497 - Besenflug
Sooo, weil schon mehrfach danach gefragt wurde:
Kommentarschluss: 30. 09. 2017 - 12:59 Uhr
Danach werte ich die Kommentare aus und nutze den Sonntag zum Verpacken, so dass am Montag eure Rückbriefe rausgehen!
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #498 - Die Mandragora
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #499 - …like a flamingo…
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #149 “Vorsichtig aufhängen…”
Heute kamen die Briefe von Nelia und Petey an! Petey hab vielen Dank für die tollen Melonen! (wie das klingt XD)
An alle anderen: es fehlen noch so einige, wie schauts denn aus? Schafft ihr es alle?
Ich bin optimistisch. ^^
Mein Mann fährt übers Wochenende weg, so dass ich ab Freitag nachmittag nach Arbeit bis Sonntag Abend Zeit habe, min. 3 regelkonforme Beiträge fertigzustellen.
Es wird eng… Ich wurde spontan auf Geschäftsreise geschickt und komme Samstag nachmittag erst wieder sollte aber reichen um bis zum Abend eine Karte fertig zu stellen im Kopf steht sie schon. Es kann aber sein dass sie erst am nächsten morgen geladen wird :/ aber die 2. Pack ich schon noch
Ich bin zuversichtlich - eine Karte ist komplett fertig, einmal stehen die Lines, und Ideen hab ich mehr als alles andere… und das WE ist frei, nichts zu tun außer n bisschen zu putzen und die Karten fertig zu machen. :) Yays!
Danke für eure Rückmeldungen, das hilft mir schon ein bisschen alles einzuschätzen.
Lith, das ist ja schon fast höhere Gewalt, melde dich nochmal falls es wirklich eng wird.
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: # 2/2017 - Glühwürmchen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #769 Mein Sofa
Ich muss sagen, dass ich zur Zeit auch ein kleines Problem habe. Anscheinend ist in unserer kompletten Straße das Internet seit 3 Tagen tot, zumindest alle die den selben Anbieter haben. Ich habe ja bereits zwei Karten fertig und eine dritte muss nur noch angemalt werden. Allerdings wird das mit dem hochladen kompliziert… mal schaun…
Hey Zeolith,
nach meiner ersten Nachtschicht wäre dies mein erster Vorschlag:
[
Damit du sehen kannst, dass alles Kraftpapier ist, hab ich dir mal die benutzten Materialien und einen Zwischenschritt fotografiert:
Fotos
Verwendete Materialien (2 Sorten Kraftpapier):
https://wolke.elinox.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1280&y=286&a=true&file=_20170923_024152.JPG&t=RZZmuw1FVV5n62L&scalingup=0](
Damit du sehen kannst, dass alles Kraftpapier ist, hab ich dir mal die benutzten Materialien und einen Zwischenschritt fotografiert:
Verwendete Materialien (2 Sorten Kraftpapier):
https://wolke.elinox.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1280&y=286&a=true&file=_20170923_024152.JPG&t=RZZmuw1FVV5n62L&scalingup=0)
Zwischenschritt:
Hochladen kann ich die Karte erst morgen, mir fehlt noch der Scan einer Karte, die letztes Wochenende entstanden ist.