kakao-karten.de Forum

[STA] Kleine Hexen- und Magieläden

klar sind die auch erlaubt. Warum nicht x3 solang es magisch ist und die Regeln erfüllt sind. Ich kann mir sehr gut auch einen Laden für Flugteppiche oder Energiekugeln oder Vodoobedarf vorstellen.

1 Like

Fhran hat eine neue Karte eingereicht: #015: “Pucks Magisches Allerlei” [STA]

@ZeoArt Dankeschön! :heart:
Ich bin auch total beeindruckt von den coolen Beiträgen bisher :relaxed:

Und mein zweiter ist jetzt auch fertig, muss nur noch zugeschnitten werden:
image
Und ich bin mega zufrieden! Ich hoffe ich verschneide mich nicht :joy:

8 Like

@CallaDeHatless
Uh wow, wie viele interessante Charaktere auf einem Bild <3

Puh… ich kämpfe ^^" Ich wollte dieses Wochenende meine zweite Karte fertig kriegen, aber es ist leider nur eine Skizze geworden. Zu viele Skizzen vorher… und dann zu viele Details XD
Sagt mal, kommt euch die Decke auch falsch vor? Eigentlich müsste sie perspektivisch richtig sein, aber sie sieht so unlogisch aus ôo

7 Like

Eine wundervolle Skizze. <3 Die einzelnen Holzbretter der Decke müssten nach hinten schmaler werden, oder? Für mich sehen sie alle gleich breit aus.

1 Like

Erstmal danke, dass ich dabei sein darf :blush: ich freue mich sehr darüber! Die ersten Ideen sind auch schon zu Papier gebracht, aber wenn ich die vielen schönen Karten hier sehe, werde ich ganz neidisch. Hoffentlich werden meine auch schön T-T

Blockquote
Die ersten Ideen sind auch schon zu Papier gebracht

Das hier sind so meine Ideen, grobe Skizzen. Die Lines zeige ich später.

Zusammenfassung

1 Like

Hier auch schonmal zwei fertige Lines:

2 Like

Falls genehmigt, wäre das meine erste fertige Karte :heart_eyes: 15737546846993040277471284792546

4 Like

Was würdet ihr zu 2 Wochen Verlängerung mit Versand bis spätestens 15.Dez. Und Rückbriefe in der ersten Januarwoche sagen?

5 Like

Fände ich voll in Ordnung :grinning:

Das wäre super!!!

Hier noch meine Lines, noch nicht alle 3 Karten, aber ein Anfang :wink:
IMG_20191116_131652

1 Like

Au ja, ne Verlängerung wär mir auch gelegen! :D

Käme mir auch gelegen, bin bis jetzt noch zu nichts gekommen und müsste mich sonst ganz schön ran halten ^^’

Ich fände eine Verlängerung auch super, allerdings bin ich dann im Auslandssemester, wenn die Rückbriefe ankommen, d.h. ich werde mir ein Bild schicken lassen und mich dann mega über die tollen Karten freuen :see_no_evil:

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #033 "Look"
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #124 Magischer Bücherladen

Also da ich noch keine Karte so fertig habe dass ich sie hochladen würde wäre eine Verlängerung auch für mich nicht komplett verkehrt. Ich habe aber auch je später es wird mehr Angst um meine Karten… von wegen Post undso… :'D
Aber solange du mehr Briefmarken für den Rückbrief bekommst dürfte ein Einschreiben vermutlich kein Problem sein auf dem Rückweg?

Kann ich machen, aber ich schicke die briefe dann eh erst im kommenden Jahr zurück. Ich hab dann eh erst zwischen den Tagen Zeit für di auswertung

1 Like

Karte Nr. 3 ist nun auch gelinert. Jetzt gibt’s Farbe :blush:
15740737597794866534083549396645

1 Like

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 495 Zauberladen für Fortgeschrittene