So, die Lines meines letzten Beitrags stehen jetzt auch, ich hoffe, das ist soweit in Ordnung :)
Es handelt sich um einen Wahrsageshop der nicht nur Dienstleistungen, sondern auch allerlei Heimbedarf wie Portale oder Hexenkugeln veräußert.

Farbe kommt dann, wenn wieder besseres Licht ist (deshalb auch die schlechte Bildquali
). Hoffentlich schaffe ich es, dass die Maus weniger schief aussieht, die stört mich leider :/
Was für eine geniale Skizze!! 
Ich finde die kleine Maus sieht aus, als wollte sie gerade ein Geldstück in einem Automaten werfen. Da fehlt nur ein Geldschlitz am Tresen, dann würde es aussehen als wäre der Wahrsager eine (sehr coole) gruselige Jahrmarktpuppe, die durch Geld zum Leben erwacht 
Dankeschön! 
Das sind schon die Lines 
Tatsächlich wollte ich den Verkäufer erst als Puppe im Glaskasten umsetzen, war aber nicht sicher, ob das den Regeln entspricht - immerhin muss er ja eigentlich noch in der Lage sein, seinen Laden zu führen, und Telepathie wäre mir eine zu einfache Erklärung xD
Deshalb freue ich mich, dass man die Idee trotzdem noch sieht 
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 165 | Hrafns schmucke Schatzkammer [kleine Hexen- & Magieläden STA]
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 166 | Theyas feine Teespezialitäten [kleine Hexen- & Magieläden STA]
@IcedNaly können wir die Karten morgen bis 24 Uhr (inklusive Freischalten) hochladen, oder gibt es eine konkrete Frist? Nur zur Sicherheit 
Mein letzter Beitrag ist jetzt auch fertig, ich muss nur noch zuschneiden 
Ich kämpfe noch mit Beitrag Nummer 3. Ich hoffe der wird rechtzeitig fertig ^^"
Für die letzte Karte habe ich mir überlegt, einen Laden für magische Pflanzen zu zeichnen, der Zauberzubehör verkauft wie Salbei, Birkerinde, Alraunen, Weihrauchbäumchen, aber auch eindeutig verzauberte Pflanzen wie Bäumchen mit Gesichtern, leuchtende Pflanzen und “Gartenkitsch” wie Feenhäuschen und verfluchte Gartengnome. Aber die rechtzeitig fertig zu kriegen- aaargh. Ich schaff das! >///<
Wenn du über das Abgabedatum mit der Maus drüber Hoverst siehst du, bis wann du Karten einreichen kannst :) Es geht bis morgen, 8.12. 23:59Uhr (24h gibts nicht ;) )
Ihr habt also morgen den ganzen Tag Zeit die Karten hochzuladen und einzureichen.
Wenn sie dann erst in der Nacht auf Montag geschaltet werden ist das ok. Wenn sie dann aber nicht passen und ich sie ablehnen muss gibts keine Diskussionen mehr.
Ich bin ehrlich zu euch, ich geh morgen um 23 Uhr ins Bett, was in der einen Stunde passiert, bekomme ich dann eh nicht mehr mit sondern kümmere mich erst Montag im Laufe des Tages drum.
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: ||164 | Mineas kleiner Zaubertrödel [kleine Hexen- & Magieläden STA]
Cooles Feature, ich bin leider immer am Handy online, aber dann kann ich das nächste mal selbst am PC nachschauen :D
Und vielen Dank für die Antwort! Das sollte ich locker schaffen :)
Hier ist die Skizze der Karte, an der ich gerade noch eifrig zeichne. Ich poste sie schonmal, für den Fall dass du schon im Bett bist, wenn die Karte fertig wird, Naly.
P.S.: Ich habe einen neuen Scanner gekauft, den ich gerade installiert habe. Da mein alter Scanner das GRAUEN war, bin ich gerade dabei, meine beiden ersten Beiträge neu zu scannen und auszutauschen. Also bitte nicht davon verwirren lassen, dass meine Beiträge für ein paar Stunden verschwinden. Sobald sie neu freigeschaltet sind, sind sie wieder da 
Hey, ich habe meine Karten wohl leider erst kurz nach 24:00 hochgeladen, so dass ich sie nicht mehr einreichen konnte, bin ja jetzt auch anscheinend aus der Aktion ausgeschrieben. Wenn es ginge, würde ich aber natürlich trotzdem noch gern mitmachen, falls nicht ist das aber natürlich auch ok, war diesmal halt leider echt lahmarschig…
Ich werde es diese Woche vermutlich nicht mehr mit der Umfrage für die Karten schaffen.
Ich reiche sie euch aber noch nach, damit ihr sie bis 22. problemlos ausfüllen könnt.
Ggf. kann ich die Kommentarzeit auch noch um eine Woche verlängern wenn euch das hilft, bei so wenigen Teilnehmern geht die Verteilung ja dann ratzfatz :)
Ich fände eine Verlängerung sehr hilfreich :)
Mh. Die Frage ist, ob eine Verlängerung auch dazu führt, dass Kommentare geschrieben werden? Das fände ich super schön, weil es für mich eigentlich das schönste an STAs ist, sich gegenseitig mitzuteilen, was man so über die Motive denkt. Gerade wenn die Verteilung wenig von den Kommentaren abhängt, kann man frei schreiben was man denkt, ohne zwischen den Zeilen eine Nachricht an die Aktionsleiterin verstecken zu müssen.
Im Moment sieht man in den Kommentarfeldern aber noch einsame Dornenbüsche vorbei wehen. ^^"
Wie steht’s bei euch anderen? Habt ihr noch vor zu kommentierten?
(Ich plane auf jeden Fall noch ein paar mehr Kommentare zu verfassen
)
Kommentare kommen noch nächste Woche, bis zum 22. sollte ich noch ein paar schaffen… 
Ich werd auf jeden Fall noch kommentieren, bis zum 22sten ist ja auch noch ein wenig Zeit, das schaff ich definitiv
Es gehört auch irgendwie zu einer STA dazu, deswegen würd ichs ungerne auslassen, dazu könnte ich glaube ich bei jedem Beitrag Kaskaden an Text schreiben, weil ich mich über die ganzen kleinen Details freue xD’
Aber mit dem Formular wird es für mich auch um einiges einfacher, ich schreibe generell immer sehr positive Kommentare und diese typischen “Favoriten-Sätze” fühlen sich immer komisch an zu schreiben
Ich hoffe nur, dass ich den Brief rechtzeitig weggeschickt bekomme x_x
Suu, mein Brief ist gerade eben raus gegangen :D!
Ich habe mich leider mit den Leerungszeiten der Briefkästen bei mir im Ort komplett vertan, weil ich nicht bedacht habe, dass heute Wochenende ist. Deshalb geht mein Brief erst am Montag raus, ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass er trotz der Weihnachtszeit ankommt :/
Mein Brief ist auch seit Freitag Mittag unterwegs, ich hoffe er kommt sicher an.
Was die Kommentare angeht, würde ich auch versuchen, noch so viele wie mir möglich zu schreiben, Feedback ist immer gut, und alle haben sich viel Mühe mit den Karten gegeben.
Mein Brief ist schon seit Dienstag unterwegs. Ich hoffe, er ist nicht verloren gegangen.