jupp, das Anmelden ist noch möglich ^^
Bist eingetragen.
jupp, das Anmelden ist noch möglich ^^
Bist eingetragen.
Darf ich auch teilnehmen :3, bin zwar momentan aufgrund meines Studiums in den Niederlanden, fahre aber auch immer schön nach Deutschland :3
Hach wär endlich mal wieder eine tolle STA für mich :3
Alles klar. Bist eingetragen ^^
Ich möchte auch gern mitmachen^^
Hoffe es macht nichts, dass ich aus Österreich bin óò
@Rosely:
Solang du entweder deutsche Briefmarken hast für den Rückbrief oder dich entsprechend mit mir ab sprichst, daß das wir das rechtzeitig organisieren können, ist Österreich kein Problem. ^^
ich will bitte auch ^^
bin bis auf die 4-jahreszeiten-sta STA-Frei… ^^
die Karten für die Fairy Tail-STA wurden heute weggeschickt
und ich warte schon soooooo lange auf diese STA… bitte trag mich ein… ^^
Wenn es noch geht, würde ich auch gerne mitmachen!
Seid alle eingetragen ^^.
Bin wirklich shcon sehr gespannt, wie ihr die Kategorien umsetzt :wiiii:
Ach, ähm… Gnah! Trag mich ein. Bitte.
Ich bin jetzt so lange drum herum und irgendwie doch nicht, aber ich will so unbedingt!
Zeitlich ist es nach dieser Woche gar kein Problem.
Ich mag Kairi. ^^
allet kloar, Terra… bist eingetragen ^-^
Oh gott oh gott oh gott… ich hab ja vor einiger Zeit nach der STA geschriehen und du hatest sie ja schon geplant xD
Hm… mein Lieblingscharakter grübel Namine war es eine Zeit lang doch ich glaube Sora ist zurzeit die Nummer eins.
Ich bin zurzeit einfach nur so total verpeilt…teilnehmen will
okay nach langem überlegen würde ich auch mal gern mitmachen^^
mh jetzt haben alle iuhren lieblingschara gesagt muss man das unbedingt sagen Owo
XDD also naja weil son lieblingschara hab ich zwar nicht aber namine hatt ich irgendiwe schon im sinn zu zeichnen^^
also vorwarnung: mach noch bei ner mini-sta mit aber ich denke ich schaffe das schon irgendwie
omg bei ner Kingdom Hearts STA muss ich unbedingt mit machen ___
mein Lieblings Charakter ist Axel Fähnchen schwenk ^__^
reinlug ich hätte meine erste Karte schon fertig. Für die Kategorie 1. Hoffentlich ist sie in Ordnung.
so… die neu hinzu gestoßenen sind eingetragen. ^^
@ Zuckerstern. Das ist definitiv ein großer Schwung Charaktere X3 Wird gleich verlinkt.
Darf man Glitzersteinchen auf die Karte kleben? Ich würd gern einen kleinen Stern drauf kleben, 2,5mm groß, 1mm hoch.
Ist das ok? ^^
Kleine Steinchen sind in Ordnung. Aber achte darauf, daß du die Karte separat etwas polsterst(Taschentuch drum wickeln klappt gut, soweit ich das getestet habe), sonst habe ich hier nachher mit hoher Warscheinlichkeit auf allen deiner Karten Druckstellen von dem Steinchen. Ist bereits ein mal bei einer meiner MSTAs vor gekommen und es war so schade T_T
Meine zweite Karte ist jetzt fertig. Diesmal zur Kategorie 3.
Hoffentlich ist sie in Ordnung, auch wenn der scann furchtbar aussieht. In echt heben sich die Schatten der vordernen Herzlosen überhaupt nicht so stark von der körperfarbe ab, dass es schon unatürlich aussieht und der Nebel effekt ist auch viel besser schmoll
Meine Karte für die KAT 1 ist fertig -
https://www.kakao-karten.de/karten/87891
@Zuckerstern - ohman! Ich hatte genau das selbe Motiv im Kopf xD
Das Kärtchen für Kategorie 3 ich hoffe es geht so in Ordnung :D