mal ne frage kann man bei der zweiten kategorie auch einen anderen chara nehmen oder muss man den aus der ersten nehmen?^^
Also… Ich beantworte das mal so:
Die Karten weisen Vielfalt auf und zeigen nicht nur drei mal z.B. ein Profil, nur Landschaften oder Vergleichbares.
Vielfalt bedeutet, daß man nach Möglichkeit auf jeder Karte etwas anderes hat. Dementsprechend möchte ich eigentlich gerade nicht sehen, daß jemand drei mal den gleichen Chara auf eine Karte malt.
Es hängt natürlich ganz von der jeweiligen Welt ab, wenn man z.B. Sora in normal gezeichnet hat und für Kategorie zwei Sora in einer ganz anderen Optik zeichnet, weil die Welt das so vor gibt.
Hier ist jetzt auch meine dritte Karte für Kat. 2 “Die Welten”
Hoffentlich erkennt man das Lokal in der Stadt Traverse.
hmm ich hätte da auch mal ne Frage:
sind bei kat 1 nur Original Kingdom Hearts Charas erlaubt? oder auch solche wie Goofy oder Gimmini grille, die eigentlich woanders herkommen (sofern sie sich zwischen den Welten bewegen können)
Ich hätte da doch eine Frage!
Ich hab eine Idee für Kat. 2.
Ich will einen chara der im Spiel meines Wissen nur in der einen Welt lebt mit einbauen,
weil er mir sehr am Herzen liegt. Geht es wenn ich ihn so an eine Seite der Karte zeichne und so 1/2 - 3/4 der Kakao dann
der “HG” zu sehen ist, also die Welt? Ginge das?
@wisperwind: ich frag mich grade, wieso du Jimminy und Goofy nicht als “original” betrachtest? Sie gehören genau so von Beginn an zum Spiel wie Sora, Riku und Kairi. Gerade die Überschneidung von japanischem Kult (Square Enix) und amerikanischem Kult (Disney) macht doch den Charme der Spielreihe eigentlich aus. Und zumindest alle Charas, die mit durch die Welten reisen, sollte in jedem Falle ihr Platz in Kategorie I zugestanden werden.
Sollte das wer anders sehen, darf er sich dazu gerne einmischen, meine persönliche Beraterin ist momentan nicht greifbar.
@daietto_usagi: ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Es gibt da einen Chara, den du sehr gerne magst und ihn innerhalb seiner eigenen Welt zeichnen? Solang man genug von der dazugehörigen Welt sieht, ist das auf jeden Fall regelkonform. Solltest du dir unsicher sein, kannst du mir auch gerne die Skizze via PN linken und ich schau mir das an ^^ (so grobe erste Skizze müsste mir reichen, um das abzuschätzen).
@GorgeousPink: awwww… ein Puffungi!! X3 Karten werden gleich verlinkt.
Ein mal Info an alle:
Wenn die anmeldefrist abgelaufen ist, werde ich meine Adresse rum schicken. Wer also schon fertig ist, möge sich bitte noch ein bisschen gedulden, damit ich nicht nachher wen vergesse oder wen doppelt nerve ;-)
Uii XD Ok, dann warte ich noch :3
alles klar :-) dann weiß ich bescheid, danke
ich meinte halt nur, weil ja auch im Tagebuch immer steht wo die Charaktere her kommen (also irgendwie “Final fantasy X” oder “Alice im wunderland”)
mit “original” meinte ich bloß die, die extra für das Spiel geschaffen wurden.
Aber hat sich ja dann erledigt ;-)
Heyyy!
Ich bin neu hier und wollte zum ersten mal an einer STA mitmachen.
Mein lieblingschara ist übrigens Axel! Got it memorized? :wiiii:
erm… jut, wenn du dir sicher bist, dßa du den Anforderungen einer STA schon gewachsen bist und dir Vorgänge und Regeln klar sind, bist du natürlich herzlich willkommen. Wennn du aber merkst, daß das doch zuviel wird, sag mir bitte rechtzeitig bescheid, okay?
Ich hab hier noch eine zusatzkarte. Hoffentlich gefällt sie dir.
so zwei meiner karten zur sta sind hier schon on, bei der dritten geb ich dir solange den link von animexx bis ich sie hier hochladen kann:
Kategorie 1: https://www.kakao-karten.de/karten/88114
kategorie 2: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/38279/1841033/
Kategorie 3: https://www.kakao-karten.de/karten/88113
Erstmal sorry, daß das gedauert hat mit verlinken. Seit Sonntag hält mich eine “Durchfall-Katze” auf Trab.
@MomokoShinzo: die letzte Karte link mir doch bitte dann, wenn sie hier auf kakao hochgeladen ist.
Also, mein Lieblingscharakter des Spiels ist Sora xD
Ich wollte fragen, die Anmeldung ist ja noch offen, sehe ich doch richtig, oder? Weil ich die STA nämlich ziemlich spät entdeckt habe (heute xD) und gerne noch mitmachen würde :)
jupp, Anmeldung ist noch bis zum 20.2. offen ;-)
Ich trag dich mit ein. X3
Hier ich muss mich unangenehmer weise wieder abmelden! ;_;/ es tut mir furchtbar leid!