Bitte trage mich mit ein, ich möchte sehr sehr gerne daran teilnehmen ^^.
Super Thema zum ABSOLUT TOLLSTEN SPIEL ALLERZEITEN XDDDDD
Bitte trage mich mit ein, ich möchte sehr sehr gerne daran teilnehmen ^^.
Super Thema zum ABSOLUT TOLLSTEN SPIEL ALLERZEITEN XDDDDD
…endlich mit dem Lesen fertig xD
KingdomHearts __ Ahh mich eintragen bitte -<3
ich zock grad 356bla days
und bin grad voll aufm kh trip _______ da muss ich mitmachen ._.
trag mich bitte mit ein ! ;A;
roxas ;A;
/3
ich würde auch gerne teilnehmen
Mein Lieblingscharakter ist wohl Sora
Mal so nebenbei:
Gehören die Nobodies jetzt in Kategorie 1 oder 3? Oder in beide? Weil du sie in beiden erwähnt hast. XD
erm… also Mir wurde irgendwann mal erklärt, daß es sowohl Herzlose als auch Niemande unter den Monstern gibt.
Deshalb die Bezeichnung “Monster” und “Charaktere”.
Sprich: die Niemande, die einen Jemand haben, zähle ich zu Charakteren, da sie teilweise auch spielbar sind.
erm… ich hoffe das war einleuchtend? ó_ò
Schon ja, also würdest du generell spielbare Niemande also Roxas und den aus dem DS Spiel dessen Name mir grad net einfällt (oder war das ein Mädel? Ka.) under charas zählen?
Oder Roxas und Namine weil sie einen Jemand haben? Was die anderen Orga-Memberlein ja nicht haben?
Weil du eben unter Kategorie 1 schriebst alle Orgas auf einer Karte, das würd sich ja dann widersprechen. XD’
Also Charas = spielbare charas egal welcher art und Monster = Gegner?
So generell?
Ja, ich verwirre gern. :3
Um’s mal ganz blöd zu sagen, Organization 13 und Naminé gehören zu den Charaktären, und alles andere nicht? ^^; Ich wollte nämlich dasselbe fragen xD Und ja, es ist verwirrend o–O’
Wenns so wär dürften Nobodies aber nicht mehr zu Monstern zählen. XD
Ahahaha, der böse kategorie-Wahn.
Ja… eben um das zu verhindern habe ich die Kategorien mit diesen Oberbegriffen verziert. War wohl nix X’D
Eben um zu verhindern, daß ich nahcher jeweils 10 mal Sora, Riku und Kairi verteile. Könnt ihr euch damit anfreunden, wenn ich sage, daß die “Unikate” zu dem Oberbegriff Charaktere zählen?
Edit: ich habe die Niemande jetzt einfach mal aus der dritten Kategorieumschreibung wieder herausgenommen, um Verwirrungen zu verhindern.
Kannst du, dann müsstest du aber die Nobodies aus der Kategorie 3 rausnehmen, weil jeder Nobody ein unikat ist. XD
Ausser ich versteh dich grad falsch.
Edita sagt: Ah, ich seh grad hast du schon. :3
Aber ich hab noch was
höhöhö
nachdem wir ja nu geklärt haben das Orgalines und Nobodies in Kategorie 1 gehören, wie verhält es sich denn mit Shadow-Sora und Riku-Replika?
Das wär eher Kategorie 3 oder?
Nur gesetzt dem Fall das ich keine Herzlosen zeichnen möchte weil die Orga ja nicht in Kategorie 3 darf. ^^
Jupp… die beiden würde ich als Kategorie 3 sehen.
Aber zu den Niemanden… laut der Definition die ich erhalten habe, gibt es auch unter dem “Geviechs” Niemande. Nicht nur die Orga sind Niemande. Aber sie sind die wenigen Niemande, die eine menschliche Gestalt entwickelt haben.
yay!!
endlich ist sie da xDD
Ich will auch mitmachen bitte x3
EDIT:
Ich hab gerade die Diskussion über Niemande und Charaktere und so gelesen hab…
Ich seh da noch andere Sachen die eine Frage aufwerfen könnten in der Kategorie, darum die Frage:
wieso man es nicht einfach so macht, dass alles menschliche zu den Charakteren zählt,
Die Welten sind klar
und Monster sind dann halt all das was nicht menschlich und Feind ist
Das würde meiner Meinung nach keine Fragen mehr aufwerfen oder? XD
Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren wenn es anders sein sollte xDDD
Öh würd mich mal interessieren was für eine Definition das ist o_o
Der Oberbegriff ist meines Wissens nach Herzlose. Jeder der seins verliert wird zu einem, aber nicht jeder Herzlose wird zu einem Niemand. Soweit ich das weiss nennt man nur die mit menschlicher Gestalt so.
Aber gut, darüber lässt sich streiten, vorausgesetzt es gibt da nicht irgendwo eine offizielle Quelle. Und ich mein nicht Wikipedia. XD
Egal, is aber hier auch net Thema, ich bin nu still ^^
Solange ich Shadow-Sora oder Riku-Replika für Kategorie 3 zeichnen darf bin ich besänftigt. XD
@Illy:
Wenn ichs richtig verstanden hab steht das ja auch nu so. o_o
Im Spiel war auch immer davon die Rede, dass Niemande auftauchen, wenn eben z.B. Dämmerlinge da waren, so weit ich mich entsinne.
EDIT: Komplettlösung sagt: Niemande: Dämmerlinge, Kriecher, Dragoner etc.
Echt? Ich kann mich nicht erinnern, muss wohl in einem der DS-Teile gewesen sein? o_o
Ich war immer davon ausgegangen das is alles das gleiche fiehzeuch. XD’
Hätt ich Zeit die noch mal durchzuspielen würd ichs tun ^^
Edit: Wenn Shadows schon als Niemande zählen, was bitte sind dann die Herzlosen? XD’
Alles, was schwarz ist. XD
Laut Komplettlösung beginnen Herzlose bei Schattenlurchen und…naja, gehen dann durch alles, was das Herzlosensymbol auf der Brust hat und zum gewissen Teil schwarz ist. Außerdem haben die alle gelbe Augen.
Und es war AFAIR in KH2, wo das gesagt wurde.
Niemande tragen btw. auch alle das Niemandsymbol
Uiiii cool, ich hab drauf gewartet! ^///^
Ich möchte unbedingt teilnehmen, hab bissl Stress, aber auf eine große KH STA hab ich ewig gewartet! ^///^
Hoffe das ich alles mit den Kat’s verstanden habe. Bitte trag mich ein.
Terra ist seit kurzen schon mein Liebling, nach Axel! <3
Also… Wir halten das jetzt so fest, wie die Komplettlösung das vor gibt. “Shadow-Sora” und den Riku Klon nehme ich jetzt als Ausweichmöglichkeit mit in Kategorie 3 für diejenigen, die absolut keine Viecher zeichnen wollen und weil zumindest Rikus Klon mMn. eine Grauzone besetzt, wenn mich meine Kentnisse von chain of memories nicht täuschen. O_o
Ich setze es so etwas genauer in Punkt drei mit rein, aber ich fänd es dennoch klasse, wenn die Masse sich auf das “Getier” einschießt, da bei den Gesprächen zu dieser STA explizit um eine Kategorie mit Monstern gebeten wurde. (wer es nachlesen möchte, kann sich im Themenvorschlag-Thread durch wühlen ^^)
Danach suche ich mir die neuen Teilnehmer aus der Diskusion heraus. Solltet ihr übersehen worden sein und in ner Stunde noch nicht auf der Teilnehmerliste stehen, stubst mich noch einmal an bitte.
Edit:
Jetzt sollte alles aktuell sein. Wer übersehen wurde, schreie bitte JETZT.
ich würde auch gerne mitmachen, wenn es noch geht.